Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Antwort gibts einen von Frauen oft gebrachten Satz:

"Richtige Kerle stehen auf Frauen zum anfassen, nur Hunde spielen mit Knochen"

Das sagt doch wohl alles - statt mit der haltlosen Fresserei aufzuhören und sich mehr zu pflegen, reden sie dem Mann lieber ein er wäre ein Hund, wenn er auf schlanke Frauen steht!


Geschrieben (bearbeitet)

reden sie dem Mann lieber ein er wäre ein Hund, wenn er auf schlanke Frauen steht!



so ein Quatsch ! Ja, ich stehe auf Männer die Rubensfrauen einfach so lieben wie sie sind...ich bin eine und sicher nicht weil ich mich nicht pflege...
ich mag ja auch keine Hungerhaken...
aber nem Mann einzureden, daß er das lieben muß ist Blödsinn, genauso wenig, wie ich nen Mann nehme, der mir garnicht gefällt und ihn dann "umbaue"

schon mal drüber nachgedacht, daß dieser Satz, eine Schutzhaltung ist, daß man einfach so genommen werden will, wie man ist...??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

_rubinchen_
das war mir klar! und das sagt ausgerechnet wieder einer, der eeeeeeeewig weit weg is... wenn es denn schon einer mal kapiert schluchz*



für die lieben Zeilen gibt es aber immerhin ein küsschen (trotz der Entfernung )


Geschrieben



es könnte so einfach sein.... ♪♫♪♫♪♫♪♫


Geschrieben



schon mal drüber nachgedacht, daß dieser Satz, eine Schutzhaltung ist, daß man einfach so genommen werden will, wie man ist...??



nö, da bin ich nicht drauf gekommen...


Geschrieben

Weil wir es können

Spaß beiseite.
Ist doch so wenn egal ob Frau oder Mann ständig nur am rumnörgelnd sind man überdenken sollte ob das Zukunft hat oder man schnell das weite suchen sollte


Geschrieben

für eine stabile Beziehung braucht es angeblich fünfmal mehr positive Interaktionen als negative, da es eine stärkere Tendenz gibt, negative Dinge zu vermeiden. tja, so wird das wohl nix...


Geschrieben

weil die Männer es doch insgeheim gar nicht anders wollen


Geschrieben

wenn de frau nörgelt denkt der mann was will se denn nu schon wieder was wiederum unser interese weckt woraufhin wir natürlich doof nachfragen was der frau wieder gründe gibt zu nörgeln
leutz is das leben nich schön


Geschrieben (bearbeitet)

ich nörgel nur, wenn ich auch nen grund dazu habe.......ob ich den bekomme, das liegt am mann........


außerdem parke ich fast immer nur rückwärts ein


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

..da uns die Frauen übelnehmen,dass so hübsche Wesen aus nur
einer Rippe von uns Männern entstehen konnten,was hätte G.... aus zwei Rippen machen können...nicht auszudenken :-)


Geschrieben

*träller* "Ich nörgle nicht... und wenn das Herz auch bricht..."


Geschrieben

wie gut , dass man zwei Ohren hat , in dem einen geht es rein in dem anderen wieder raus


Geschrieben

weil dat rumgenörgle von frauen an frauen...noch schlümmer sich anhört


Geschrieben

Weil die OHNE Mäggarn nicht glücklich sind



komisch, ich bin auch ohne mäggern glücklich
gerade weil ich nix zu meckerm hab...hahahahaha


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab damit aufgehört, bringt nix



wann? vor ner halben stunde?


×
×
  • Neu erstellen...