Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen denken immer die könnten uns ändern. pff


Geschrieben

Frauen gehen lieber in die offensive. Sprich Sie nörgeln um ihre eigenen Fehler damit zu überspielen und um nicht selber angegriffen zu werden.

Angriff ist die bester Verteidigung...


Geschrieben

Nörgel.....Verteidigung ist weiblich... Nörgel.....


Geschrieben

Als Westfale ist mir die Gabe zugedacht das Nörgeln stoisch zu ertragen und SIE mit Nichtbeachtung zu strafen.


Geschrieben

weil sie keinen Sack haben , an dem sie sich kratzen könnten


Geschrieben

Deshalb versteh ich die Italiener nicht, die ziehen immer dran


Geschrieben (bearbeitet)

sie wollen dir ständig einen Vorschlag machen, bevor du deinen Satz beendest.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deshalb versteh ich die Italiener nicht, die ziehen immer dran


echt ? Bestimmt weil die soo kurze Nudeln haben


Geschrieben

Irgendwie müssen sie es ja abbauen wenn sie mit sich selber nicht zufrieden sind


Geschrieben

Irgendwie müssen sie es ja abbauen wenn sie mit sich selber nicht zufrieden sind


Denke sie können nichts dafür
Hier ehaupten ja 81% ne Makkaroni zu haben


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Irgendwo müssen sie ja den Fehler finden, da sie ja selbst perfekt sind :smirk:.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.8.2009 at 10:31, schrieb TodesFee:

... weil die Kerle ihnen immer wieder genug Anlass dazu geben ?!

 

Nein, weil sie mit sich selbst unzufrieden sind - dann dürfen die Männer herhalten, um den Frust abzubauen.

Immer schön von sich selbst ablenken...

Geschrieben

Vermutlich, weil Frauen neben Schuhe kaufen noch ein weiteres Hobby brauchen.

Geschrieben

Dank den Medien. Die nur das Beste zeigen dank auch an B. Uhse die unrealistisch Spielzeuge erfunden hat. Hat man aber an eine Frau was auszusetzen ist das Gemecker groß aber die Wahrheit ist es oft immer. Wenn man 22Jahre im Internet sucht dann kennt man das alles. Frauen können eins ganz gut. Nicht die Wahrheit schreiben oder sagen. 

Geschrieben

Wie frustriert können einige Männer hier eigentlich sein? Neben Schuhe kaufen brauchen wir noch ein anderes Hobby und entscheiden uns dann fürs Nörgeln. Soso. Aber klar: der Mann trägt nie eine Teilschuld dazu bei. Es ist nur die Frau die ihren Frust abbauen muss. Klaro ✌️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JoHHanna:

Wie frustriert können einige Männer hier eigentlich sein?

Männer können die extremsten Rekorde sämtlicher Frustrationen aufstellen, wenn Frauen zum Lachen in den tiefsten Keller hinabsteigen. 😈

Geschrieben
Klar Frauen können nur nörgeln und Schuhe kaufen.
Morgen werd ich mir ein Paar neue S3 kaufen.Mit den Dingern kann man der Nörgelei mehr Nachdruck verleihen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Morgen werd ich mir ein Paar neue S3 kaufen

Nimm die mit Stahleinlagen, nicht mit Kevlar. Dann kann Frau der Nörgelei nicht nur Nachdruck, sondern auch Gewicht verleihen.

Geschrieben

Eben, sonst muss Frau auch noch an den S3-Pantoffeln rumnörgeln.

Geschrieben
Am 20.8.2009 at 10:31, schrieb TodesFee:

... weil die Kerle ihnen immer wieder genug Anlass dazu geben ?!

Wo steht denn geschrieben, dass verkündete Kritik immer alles beinhaltet, was tatsächlich Anlass zur Kritik gibt?

 

Der Kavalier genießt und schweigt.....

 

Mindestens mal, bis es ihm zu bunt wird.

Geschrieben

Nörgelnde Frauen?

Ein Mysterium der Menschheitsgeschichte, das wohl nie begründbar geklärt werden kann!:jumping:

Geschrieben

Nörgeln ist langweilig.

Keine Ahnung ob "Frauen" immer an "Männern" herumnörgeln. Das muss eine Erfahrung des TE sein, oder?

×
×
  • Neu erstellen...