Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hoffen allein reicht wohl nicht , so Die Erfahrung ..... da müssen andere mächte her ... oder richtige FRAUEN !!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Neue Frauen braucht das Land













und noch dringender Maenner


Geschrieben

weil sie jemanden brauchen, bei dem sie ihre eigene Unzufriedenheit abladen müssen


Geschrieben

ich bin doch der Frauenflüsterer ( "haste mal nen Schlüppa" ) , nich der Frauenversteher


Geschrieben

....Prickel an ihrer Seite haben!


Prickel ist kein Frauenverstehen...er versteht sich selbst und ist einfach wie er ist. Das ist des Rätsels Lösung. Selbstreflexion!!! Sollten sich mal alle hinter die Ohren schreiben. Dann klappts auch mit den Frauen.
Viele andere spielen einfach ne Rolle. Und eine Frau, die solch einen Mann hat wird den Teufel tun und versuchen an ihm rumzunörgeln sondern sich freuen, einen gefunden zu haben, der einfach er selbst ist.


Geschrieben (bearbeitet)

...weil wir den Versuch, etwas furchtbar Unperfektes ein klein wenig perfekter zu machen, noch nicht aufgegeben haben...



..um uns ein klein wenig perfekter zu machen ?

d.h. wir müssen wirklich alles aufgeben & vergessen, was wir bei Euch gelernt und abgeguckt haben ?


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben


d.h. wir müssen wirklich alles aufgeben & vergessen, was wir bei Euch gelernt und abgeguckt haben ?


...abgucken reicht nicht, wenn manN es nicht umsetzt...


Geschrieben (bearbeitet)

Bei jemanden, den ich liebe liegt doch eher der Reiz im unperfekten.
Wenn es nicht jemand ist, der Sex früßmorgens unappetitlich findet, während ich extrem darauf abfahre ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung ;-)
Geschrieben

eben - frauen sind einfach nicht glücklich,wenn sie nichts zum nörgeln haben. da wird dann z.t. so lange gesucht bis was gefunden wird. nur zum selbstzweck .


Geschrieben

sind das dann die, welche immer versuchen, die Männer verbiegen zu wollen ?


Geschrieben

das ist dann das nächste auf deren Liste. aber eben nur so weit dass noch ein bisschen potential zur kritik übrig bleibt


  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

das mit den gründen hat sich bis heute nicht geändert ....


Geschrieben

ja, da hast du recht - männer können nicht anders, als alles immer falsch zu machen


Geschrieben

die meisten kommen schon nörgelnd auf die Welt


Geschrieben

Was soll ich sagen:
Das geht bei mir da rein und da raus und das bringt meine Frau noch mehr auf die Palme


Geschrieben

weil Frauen häufig auf die falschen Typen reinfallen und das erst hinterher/später merken


Geschrieben

weil Frauen häufig auf die falschen Typen reinfallen und das erst hinterher/später merken



Ist doch gut für die falschen Typen


Geschrieben

......weil Männer es insgeheim doch gar nicht anders wollen


Geschrieben

......weil Männer es insgeheim doch gar nicht anders wollen



Ja genau, da haben wir masochistische Züge


×
×
  • Neu erstellen...