Jump to content

behaarte Muschis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unsereiner hat in den vergangenen Tagen festgestellt (z.B. in diversen Printmedien, Erotikfilmen und auch Life ;-) ), dass immer mehr Frauen "unten herum Bart tragen".

Wird es wieder Mode? Kommen wieder alte Zeiten?
Denn: Männer wollen blitzblanke Muschis!


Geschrieben

nicht alle-kenne männer die sagen, sie wollen ne frau vögeln und nicht das gefühl haben ein kind vor sich zu haben....


Geschrieben

Scheinbar ist dir echt langweilig , die Forensuche nutzen hilft weiter .


Geschrieben

Mann und wieso bist Du nur TEILRASIERT???????????
SKAN-DAL


Geschrieben



Wird es wieder Mode? Kommen wieder alte Zeiten?
Denn: Männer wollen blitzblanke Muschis!



icke rasier doch meen katze nich!!!!!...vogelzeich


Geschrieben

Scheinbar ist dir echt langweilig , die Forensuche nutzen hilft weiter .



Hm, werd rot. ;-)


Geschrieben

nicht alle-kenne männer die sagen, sie wollen ne frau vögeln und nicht das gefühl haben ein kind vor sich zu haben....



Das Gefühl darf / kann man(n) gar nicht haben, wenn man gesund & erwachsen ist.
Ihr wollt doch auch keine Urwälder betreten und fällen.


Geschrieben

hatten wir zwar heut schon mal,
aber ich bin dafür...


Geschrieben

Ist das nicht eigentlich egal ob behaart, teilrasiert und glatt... hauptsache die frau ist hübsch und das ist nun wieder geschmacksache... also *schulterzuckt*


Geschrieben

vielleicht macht das Glatte ja manche Frau erst hübsch


Geschrieben

eine schöne Frau und die Muschi behaart, gibts was schöneres?


Geschrieben (bearbeitet)

ne Prickel! mir stehen diese kleine geflochtene Zöpfchen ECHT am besten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.... gibts was schöneres?



ja, eine, die unbehaart ist


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

hatten wir zwar heut schon mal,
aber ich bin dafür...



bin auch dafür


Geschrieben

Wer was glattes will soll ne Puppe nehmen , ist doch heiß mit Haare und wenn man mit viel Gefühl arbeitet bleiben die Haare auch nicht in den Zähnen hängen.


Geschrieben

hatten wir zwar heut schon mal,
aber ich bin dafür...


Oh Mann, die hat unten rum ja mehr als ich auf dem Kopf. Arbeitet die für ein Haarinplantat-Institut und ob die mir was abgibt?
Ne, Spaß beiseite, wollen doch mal ernst bleiben. Dann doch lieber altmodisch, denn zu Haaren fällt mir nur ein: Pf Pf Pf, Mist, das klemmt zwischen den Zähnen.


Geschrieben

bin auch dafür


schlecki kennt sich wohl auch so gut wie ich mit "nackenrollen" aus


Geschrieben

behaart sieht natürlicher aus, würd mir nichts ausmachen


Geschrieben

Also ich mag es auch wenn ein wenig da ist...möchte sehen das es eine Frau iss kein Kind


Geschrieben (bearbeitet)

Naja es soll ja heißen: Zurück zur Natur griiiins wer es mag

Guten Hunger


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*FSK 18 Foto entfernt*
×
×
  • Neu erstellen...