Jump to content

behaarte Muschis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also bei pelz muss man sich zumindest keine gefanken machen, das einem die tierschützer die tür einrennen



Stimmt......................................obwohl so einige Tierschützer 20-25J mit six pack und c Rohr sollten dir doch wohl auch gefallen.

Die kannst du mal an den Pelz lassen. *fg*

MM


Geschrieben

Also erstens,wer eine Blanke Möse mit einem Kind vergleicht,der hat eh was an der Kanzel,zweitens,Männer die die Haare stören,sind nur zu blöd zum lecken,und zu guter letzt was bitte hat das mit Hygiene zu tun?eine rasierte die 2 mal die Woche duscht ist also sauberer als eine behaarte die täglich duscht?oder denkt ihr alle Frauen die Haare haben sind unsauber???? denken.......................dann schreiben


Geschrieben

sind geschmacksache. ich stehe nicht drauf.


Geschrieben

schön blank muss sie sein und einen anlächeln, dann siehts schick aus, damit man gleich lustbekommt ihr einen kuss auf die lippen zu geben :P


  • 2 Monate später...
Geschrieben


Denn: Männer wollen blitzblanke Muschis!



Ich bin ein Mann und ich will behaarte Muschis....also lass(t) doch dieses schubladisieren
;-)


Geschrieben

ich habe echt in meinem ganzen leben vielleicht zwei drei männer kennengelernt,die lieber eine behaarte frau hätten..

alle anderen liebten es glatt..

insofern hat das nix mit pauschalieren zu tun,es sind einfach erfahrenswerte,die im übrigen nich nur ich machte..


Geschrieben

...insofern hat das nix mit pauschalieren zu tun,es sind einfach erfahrenswerte,die im übrigen nich nur ich machte..



Genau so ist es!


Geschrieben

Ich weiss nicht.
So ganz blank sieht immer aus wie kleines Mädchen.
Dann lieber da wo die Zunge spielen soll blank und darüber ein schmaler Streifen Haare.


Geschrieben

Hauptsache gepflegt! Wenn schon behaart dann ein bisschen gestutz. Sieht gut aus und man(n) hat nicht soviele Haare zwischen dan Zähnen.
Üblen geruch finde ich übrigens weit störender als ein paar Haare...:-)


Geschrieben

Nur ohne Haare.............alles andere *grrrrrrrrr*


Geschrieben



insofern hat das nix mit pauschalieren zu tun,es sind einfach erfahrenswerte,die im übrigen nich nur ich machte..



das soll kein pauschalisieren sein *am Kopf kratzt* im Sinne die Ausnahme bestätigt die Regel?

Ach du schöne Welt, ich hoffe bei anderen Themen seid ihr, was pauschalisieren betrifft, intoleranter.

Wörter wie: nie, immer, Alle gehören für mich in den Andreasgraben

Amen...


Geschrieben (bearbeitet)

Also..Urwaldbehaarung ist absolut out...und ich kann bestätigen das die meisten Männer rasiert bevorzugen....aber...viele nicht ganz rasiert...der "wichtige Bereich" sollte schon blank sein aber oberhalb....wo die Zunge nicht hinkommt,darf schon ein dezenter,gestutzter Streifen sein.

Ich mag es auch nicht,wenn alles weg ist...auch ich denke dann immer,ich seh aus wie ne 10jährige....komplett Kahlschlag mag ich garnicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...