Jump to content

behaarte Muschis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir is manchma auch lieber wenn die muschi komplett behaart is, im gesicht


Geschrieben

ich würde definitiv keinen mehr hoch kriegen wenn da ein Busch ist egal wie hübsch oder geil die Frau ist......


Schon mal mit nem Urologen geredet? Ganz schön bedenklich, wenn es schon mit 28 nicht mehr klappt.

Übrigens strafst Du gerade Dein eigenes Profil Lügen:

Das Leben ist einfach zu kurz,um nicht mal alles ausprobiert zu haben. :-)) Ich bin aufgeschlossen, habe keine Berührungsängste und für alles offen. Es braucht keine Angelina Jolie sein um mir zu schreiben, ihr solltet nur wie ich das Abenteuer für das Schönste der Welt suchen.
Alter, Gewicht usw. sind mir relativ egal, alles hat seine eigenen Reize


Geschrieben (bearbeitet)

Mommentan scheinen Pelze wieder modern zu werden.

Zobel, Nerz, Muschi.

Ich warte mal auf die Aktivistinnen von Peta, denen gehe ich dann an den Pelz.
Ich hoffe Sie sind schön glatt rasiert. *g*

MM


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir is manchma auch lieber wenn die muschi komplett behaart is, im gesicht



Eine behaarte muschi im Gesicht? bist du dir da so sicher?

können auch kratzen


Bild021.jpg


Geschrieben

Hallo,

Ihr reduziert die Frau nur noch auf ein Körperteil, interessant, interessant.

Mir persönlich ist es egal ob mit oder ohne Haare, hat beides seinen REITZ.

Weil unterhalten tue ich mit der Frau, also schaue ich Ihr in die Augen und nicht zwischen die Beine!!!!! evtl. noch auf den Busen..fg

Lg

Andreas


Geschrieben (bearbeitet)



Weiß auch, warum die Kerle sich rasieren: Wenn der Schwanz nicht mehr steht, braucht er auch nicht mehr weich und bequem zu liegen.



Nein, Nein, Pumakätzchen das siehst du ganz falsch.
Wenn die Kerle sich Rasieren dann nur damit "die 5 cm", Länger wirken.

Wenn Mann genau nachmisst, dann werden schon mal 12 cm mehr erreicht bei einfacher Rasur.

Man nennt das dann auch "Penis Enlargement".

so what.

MM


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach Quatsch: es gibt nur ein wirklich wirksames "Penis Enlargement" Mittel...


....eine ordentliche Erektion!


Zum Thema:
"Wildwuchs" ist auch nicht gerade mein Faible, aber es muss auch nicht immer komplett glatt sein (auch wenn mich das durchaus anturnt) - eine kleine "Frisur" oder auch ein auf mich gepflegter wirkendes stutzen kann durchaus ebenso hot sein...

Muss jeder ja irgendwie sowohl für sich selbst wissen was er/sie bei sich gut findet, als auch ggf. mit dem Partner abstimmen - fand bei mir selbst kahl zwar vom Prozedere sehr stressig, aber vom Feeling her doch "ganz nett", aber meine Ex stand da gar nicht drauf, so dass ich zum stutzen übergegangen bin...

...letztlich ist "mann" zu rasieren aber auch deutlich aufwändiger als "frau" zu rasieren (eigene Erfahrung)!

Das ich ne Frau die ich heiß finde auf Grund eines Urwalds aus dem Bett schmeißen würde.... neeee - aber ich würde ihr ein "spezielles" Vorspiel vorschlagen!

Grüße

123...


Geschrieben

ich finde behaarte Muschis teilweise nicht schlecht ....hmmmm lecker


Geschrieben

also ich steh grundsätzlich mal auf blank, aber das ist meine persönliche meinung. eine intimrasur mit kindern gleichzusetzen finde ich schon vom gedanken her pervers.
wenn haare an der mumu dann ist es sicherlich auch ok wenn die haare gepflegt sind. oder lauft ihr auf dem kopf auch rum als wenn ihr 5 jahre nicht beim friseur wart? ich denke nicht. also beides kann schön sein wenn es gepflegt und angepasst ist.

gibt nix schlimmeres als ein bild im kopf von einem aufgeplatzten sofakissen oder?


Geschrieben

Körperkult ist doch was Feines. Ob mit oder ohne Haare.


Geschrieben

och weeste-ich hätte gerne mal als nächstes,eine mit ´nem richtigen bären,kann ich doch gleich in nostalgie schwelgen (gekitzelt hat´s damals schon in der nase)


Geschrieben

Ich als Mann kann nur sagen: Ich habe es lieber, wenn die "Muschi" rasiert ist.
Ich würde auch lieber ohne haarwuchs im Genitalbereich rumlaufen. Ab und an gelingt es mir ja auch, aber für mich ist es besser rasiert zu werden. Außerdem darf man den hygienischen nicht ausser Acht lassen. Es ist ohne Haare viel sauberer.


Geschrieben

On Topic: Rasiert!

Off Topic @ Pumakaetzchen: Nein, der Grund ist ein anderer warum Männer sich rasieren.
Wenn der Busch weg ist, schaut der Baum einfach größer aus


Geschrieben

also bei pelz muss man sich zumindest keine gefanken machen, das einem die tierschützer die tür einrennen


Geschrieben

also bei pelz muss man sich zumindest keine gefanken machen, das einem die tierschützer die tür einrennen


ne ne blank is geil leicht behart geht noch urwald nne ne du


Geschrieben

öhm, ich wollte damit nicht sagen, das ich haare mag!!!
ich hab auch keine und das ist auch gut so. alles andere ist wirklich nicht sexy!


Geschrieben

da bin ich anderer Meinung

Ich finde eine behaarte Muschi sexy


Geschrieben

Ich als Bi-Frau kann leider auch nicht mit dem aufgeplatzen Sofakissen leben , weder bei Männern noch bei Frauen. Ich steh dann lieber auf Aalglatt


Geschrieben

..ich finde eine Behaarte Muschi optisch noch nicht einmal schlecht, wenn gepflegt. Kein Wildwuchs.

Darangehen würde ich nie. Never!

MM


Geschrieben

das sehe ich auch so. Unten schick zurecht gemacht...oh jaaaaa
so ganz glatt, naja besser als nichts;-))))


Geschrieben (bearbeitet)

och weeste-ich hätte gerne mal als nächstes,eine mit ´nem richtigen bären


haha so in etwa??? Schlecky..datt is ne Bärin ...


natuerliche-unterwaesche.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




haha so in etwa??? Schlecky..datt is ne Bärin ...





Schüttel....Ne geht gar nicht


Geschrieben (bearbeitet)

och oder so? auch ne beehaarte MUSCHIIIIIIIIIIII


picdump-44.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...