Jump to content

bin ich krank


Empfohlener Beitrag

BusenfeeDieII
Geschrieben

Wenn er zur Couch gebeten wird, lässt er sicher gleich reflexartig sein Höschen runter ;-)


Geschrieben

Das nenn ich mal nen pawlowschen reflex.
Allerdings ist die couch dann wohl auch öhm "befleckt" und das ganze ohne sabbern


Geschrieben

Gewisse User fühlen sich durch meine Darlegungen offensichtlich angezogen wie Motten vom Licht. Oder suchen wie Schmneißfliegen nach Sch**ße.

Wenn der Megamod die Schmeissfliege sein soll, stellst Du Dir hiermit aber ein ziemlich schlechtes Zeugnis aus...


BusenfeeDieII
Geschrieben

Na na, wer wird denn hier Namen nennen?! Böser Anfängerfehler.


Geschrieben

Ich mag ja Anfänger sein, aber den eindeutigen Zusammenhang hast Du selbst hergestellt.


Phrenetic-6954
Geschrieben


die jetzige hat anscheinend kein problem damit
aber wielange noch ??





das denke ich ist kein problem geht schon mehr als 9 monate ist ja nicht meine erste beziehung



Nun die Frage ist wie sehr dich das ganze belastet. Du solltest auf jeden Fall mit deiner Freundin darüber sprechen. (andere wären wohl froh die hätten so oft Sex im Monat wie du an einem Tag hast. LOL


Geschrieben

das mit dem reden haben wir hinter uns und sie ist einfach spitze
wenn es so weiter geht meld ich mich hier ab


×
×
  • Neu erstellen...