Jump to content

Flirten und Bilder Bewertung


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal abgesehen von der hier beschriebenen Extremtechnik, die Sinn ergibt, wenn man so speziell drauf ist, erkenne ich keinen Nutzen für mich in diesen Flirts.

Ich würde nicht flirten, weil ich mir dann lächerlich vor käme, zu feige ein paar Zeilen zu schreiben, und in den wenigen Fällen in denen ich angeflirtet wurde, habe ich nicht gesehen wer das war. Wenn die Person mein Profil inkognito besucht, nutzt mir nämlich auch das lustige Memory mit Nutzerbildern nicht viel. (Als ich dann Wochen später mal Punktepremium war, habe ich eh gesehen, dass das alles nur Professionelle waren :D )

morituritesalutant
Geschrieben

flirten macht für mich keinen sinn,dann lieber gleich eine pn und ich bewerte wenn nur positiv(vier bis fünf sterne),denn es gibt menschen denen die bewertungen wichtig sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Auch bei Kommentaren kannst Du Filter anwenden oder Funktion ganz abschalten. (genau wie Gästebuch)

Vielen lieben Dank - auf die Ebene hatte ich mich noch nicht durchgeclickt. Eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit beginnt. :praise:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 4used:

Aber Flirten, schnellgedrückt und mehr nicht,oder wie ?

Eine Nachricht,heh dein Profil sieht supi aus,würde dich gerne kennen lernen. Ist doch viel besser.

Lustig.... erinnert mich gerade etwas an die "Keine-Antwort"-Diskussionen...

 

Aber grundsätzlich hast Du schon recht. Also ich hätte das Flirten noch nie für die Kontaktaufnahme benutzt. Allerdings wurde ich schon ab und zu angeflirtet, nachdem ich auf anderen Profilen war. Finde ich persönlich dann eigentlich ganz nett, wenn man (in dem Fall ich) "angestupst" wird so nach dem Motto "Hab Dich auf meinem Profil gesehen, wenn Du magst, schreib mir doch!"

Soweit mri bekannt ist, ist das dann auch das "exklusive" Freischalten zum Schreiben von Nachrichten, falls man ansonsten nicht durch den Filter gekommen wäre.

Aber klar, diejenige könnte ja auch einfach schreiben.... Ich finde es trotzdem schön.

Geschrieben

Danke, aber wenn ich auf jede Bilderbewertung auch noch eine Nachricht schreiben müsste wäre Poppen.de ein Vollzeitjob.

Dazu sind Bilderbewertungen auch viel zu unterschiedlich.

Der eine bewerttet weil ihm die Person gefällt, dem anderen gefällt das was im Profil steht, anderen gefällt die Gestaltung der Bilder.

Wenn ich ein Bild bewerte möchte ich doch lange noch nicht mit dem Profilinhaber flirten, mir gefällt dann halt nur sein Bild

 

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Megaboom:

Warum gibst du keine neutralen oder negativen Kommentare ab?

Warum soll ich negativ kommentieren ?   Sowas kann auch verletzend wirken. Man soll niemanden verletzen, wenn man ihn oder etwas an ihm nicht mag.

Geschrieben

Wenn mich eine Dame anflirtet, zeigt sie, dass sie mein Profil nicht gelesen hat. 

Geschrieben

Ich würde ja was sagen... aber ich habe die Frage nicht verstanden.

Geht es um die grundsätzliche Funktion "Flirten" und "Bilderbewertung" oder...was?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Warum soll ich negativ kommentieren ?   Sowas kann auch verletzend wirken. Man soll niemanden verletzen, wenn man ihn oder etwas an ihm nicht mag.

Das man niemanden verletzen sollte ist für mich selbstverständlich. Negative Kritik kann man auch so formulieren, das sich der/die Gegenüber trotzdem wohlfühlt. Vielleicht ist so ein Kommentar dann auch oder gerade deswegen wertvoll für diese Person. Ich finde es wichtig immer deutlich zu machen wenn es sich dabei um seine persönliche Meinung handelt, die man kundtut.

Geschrieben
Die Bewertungen sollten zu dem passen was man sieht und dabei empfindet und was der betreffende dann daraus macht kann nur er selber entscheiden.
Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Megaboom:

Das man niemanden verletzen sollte ist für mich selbstverständlich. Negative Kritik kann man auch so formulieren, das sich der/die Gegenüber trotzdem wohlfühlt. Vielleicht ist so ein Kommentar dann auch oder gerade deswegen wertvoll für diese Person. Ich finde es wichtig immer deutlich zu machen wenn es sich dabei um seine persönliche Meinung handelt, die man kundtut.

Mit größter Vorsicht kann man alles. Ich lasse es lieber, um keinem auf den "Schlips" zu treten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wenn mich eine Dame anflirtet, zeigt sie, dass sie mein Profil nicht gelesen hat. 

Warum? Nur weil da steht: "Ich kann Flirts nicht sehen?". Das steht auf fast jedem Profil. Und wenn dann noch steht, "nicht flirten, Anschreiben" dann flirte ich alleine schon aus Zickigkeit :).

Ich würde da nie schreiben.

Man kann es aber doch sehen, weil Männer nicht so viele Profilbesucher bekommen. Ich kann die Flirts ja sehen. Ich schätze mal, dass es bei den Männern dann so aussieht, wie bei den Bildbewertungen. Die Bilder sind "vernebelt". Und dennoch kann man anhand der Hintergrundfarben erahnen wer es war. Zumindest, wenn man ihn/sie als Profilbesucher hat. Ein Indiz ist dann z.B. dass man durch den Filter kommt.

Ich wurde nach einem Flirt dann auch schon von normalos angeschrieben ;) DIE haben das hinbekommen. Komisch, oder?

Das mochte ich sehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 4used:

Eine Nachricht,heh dein Profil sieht supi aus,würde dich gerne kennen lernen. Ist doch viel besser.

Somit erfährt der jenige auch vom Interesse,des andern.

 

SOLCHE Nachrichten kriegt frau hier (je nach Profil) bis zu 100 Stück am Tag..... daher: ist eben NICHT besser..... aber träum ruhig weiter...

und das Interesse eines Mannes... in einer Community wie dieser, wo selbst annähernd leere Profile ohne oder mit grottenschlechten Bildern bestückt.. jede Menge: ohdubistsotollwilldichficken - Mails hervorrufen... ist jetzt auch nicht sowas weltbewegendes, dass Frau gleich alles stehen und liegen lässt...

vor 5 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wenn mich eine Dame anflirtet, zeigt sie, dass sie mein Profil nicht gelesen hat. 

jetzt sei mal nicht so etepetete: Die KANN vielleicht nicht lesen! Gib ihr doch auch mal 'ne Chance! MANNO!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Mit größter Vorsicht kann man alles. Ich lasse es lieber, um keinem auf den "Schlips" zu treten.

Auf Nummer sicher zu gehen ist dann die bessere Variante, da geb ich dir recht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Warum? Nur weil da steht: "Ich kann Flirts nicht sehen?"

Precisement! 😊

Denn wer den komischen Flirtbutton drückt,

hat a) scheinbar nicht mehr zu sagen. Gefällt mir schon mal nicht.

und b) scheint es der Dame egal zu sein, ob ich darauf reagiere. Denn ob ich tatsächlich erkenne, wer es war, ist ein Ratespiel. Daher: Flirtbutton komplett umsonst benutzt.

Geschrieben
Ich bin neue hier und schau mich erstmal um, aber ein gewisses Maß an Anstand und Höflichkeit sollte sein... nachdem was ich bis jetzt Profiltext gelesen habe....und ja ich diese ganz durch.
×
×
  • Neu erstellen...