Jump to content

Flirten und Bilder Bewertung


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreiben? Da müsste man ja kreativ werden. Viele haben auch noch nicht mitbekommen das nicht jeder die Flirts sehen kann. ;-)
Geschrieben
Flirts ohne Anschreiben schaue ich mir nur an, wenn die Absenderin irgendwas mit Trans im Profil stehen hat. Die Kommentare regen mich endlos auf - da sind so unterirdische Sprüche dabei, dass ich teils einfach nur kotzen möchte.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 4used:

Wie schaltet man dies ab ?

Ich habe eben nachgeschaut.

Um Fotokommentare abzuschalten klicke dein Profilfoto an- Einstellungen- links in der Rubrik "Bilder und Videos" Kommentare anklicken- rechts oben Einstellungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ich habe eben nachgeschaut.

Um Fotokommentare abzuschalten klicke dein Profilfoto an- Einstellungen- links in der Rubrik "Bilder und Videos" Kommentare anklicken- rechts oben Einstellungen.

Ich bin schon zublond das Flirten ab zuschalten , peinlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4used:

Ich bin schon zublond das Flirten ab zuschalten , peinlich

Ich weiss nicht wie ich das noch anders erklären könnte, um einen Screenshot zu machen und zu posten bin ich zu blond.:see_no_evil:

Geschrieben
Bilder bewerte ich oft und gerne, das gleiche ist auch beim Kommentieren. Schade nur das diese Funktion sehr oft abgestellt ist 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich weiss nicht wie ich das noch anders erklären könnte, um einen Screenshot zu machen und zu posten bin ich zu blond.:see_no_evil:

Danke sehr, ich habe es über die Hilfe funktion gefunden und deaktiviert.

Gerade eben, schrieb Luder1169:

@4used bist du mit Handy oder pc online?

Über das Tablet zur Zeit, aber habe es gefunden. Danke

Geschrieben
Wir haben die Flirtfunktion deaktiviert....sehen es als Normalos eh nicht 🤷
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mike-H-75:

Ich habe sogar in meinem Profil stehen, dass ich die Flirts nicht sehen kann und werde trotzdem angeflirtet.Die sind für mich völlig sinnlos und nur ein schlechter Versuch Geld zu verdienen durch die Webseite

Seit wann wird das Profil gelesen 🤯

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 4used:

Ich bin schon zublond das Flirten ab zuschalten , peinlich

Hilft das?! 🤔 

Screenshot_20190710-181549.jpg

Geschrieben

Danke sehr Jule, ich habe dies nun uch gefunden. Bin über die Hilfe funktion dorthin gekommen und nun flirtfrei😄

  • Moderator
Geschrieben

Ich war hier mal kurz drin und habe Beiträge entfernt, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mike-H-75:

Ich habe sogar in meinem Profil stehen, dass ich die Flirts nicht sehen kann und werde trotzdem angeflirtet.Die sind für mich völlig sinnlos und nur ein schlechter Versuch Geld zu verdienen durch die Webseite

Hallo Mike! Wie bemerkst du, dass du angeflirtet wirst wenn du es nicht sehen kannst?

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bewerte Bilder einfach weil ich sie gut finde nicht um Interaktion zu bekommen.ich flirte hier auch nicht jemanden an weil das eh nix bringt genauso wen es bei mir gemacht wird kann es eh nicht sehen hab kein Premiumaccount.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Flirten hab ich gesperrt 🤷‍♀️

Ich auch.

Aber ich las von einer Userin, die Filter ganz zu hat, dass sie um Flirts bittet, da sie dann wohl selbst anschreibt (?!?)

vor einer Stunde, schrieb hamburgnord1980:

Die Sinnhaftigkeit des "Flirt" hab' ich ehrlich gesagt nie verstanden. Den kann man nur anwenden, wenn man durch den Nachrichtenfilter kommt. Aber dann kann ich doch gleich eine Nachricht schreiben, oder?

- s. o.

Anscheinend greift Nachrichtenfilter dort nicht, oder ist einstellbar (?!?)

vor 47 Minuten, schrieb TransMia:

Flirts ohne Anschreiben schaue ich mir nur an, wenn die Absenderin irgendwas mit Trans im Profil stehen hat. Die Kommentare regen mich endlos auf - da sind so unterirdische Sprüche dabei, dass ich teils einfach nur kotzen möchte.

Auch bei Kommentaren kannst Du Filter anwenden oder Funktion ganz abschalten. (genau wie Gästebuch)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Anscheinend greift Nachrichtenfilter dort nicht, oder ist einstellbar (?!?)

OK, dann macht es zumindest teilweise Sinn. 

Sinnfrei ist ja die Einstellung "nur Freunde dürfen mich anflirten"... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Aber ich las von einer Userin, die Filter ganz zu hat, dass sie um Flirts bittet, da sie dann wohl selbst anschreibt (?!?)

Beißt sich da nicht die Katze in Schwanz??? 🤷‍♀️

Geschrieben
Habe ich Interesse, dann schreibe ich ...klappt das net wegen dem Filter, ahjo dann soll es halt net sein. Die Flirt taste bringt mir nix... Ich finde da sollte mal schon die Interesse bestehen mit Wörtern anzufangen und nicht mit ein Tastendruck.
Geschrieben
.... Bilder kommentieren kann ich als Basic User nicht. Profile bewerte ich tatsächlich nur wenn sie mir gefallen, also gut gemacht sind. Unabhängig davon ob ob das Datemäßig passen könnte oder nicht.....
Geschrieben
meistens soll der flirt als kleine meldung gelten wenn der standart user sein erstnachrichten limit erreicht hat... scheinbar wissen diese user nicht das diese handlungs weise adabsurdum geht!
Geschrieben

Ich vermute mal, dass der Flirt-Button ein rudimentäres Organ aus der Poppen Kindheit ist. Vergleichbar mit unserem Blinddarm. Ist halt noch da, aber ohne tieferen Sinn. Stört mich nicht solange er sich nicht entzündet. :dr_love:

Geschrieben
Der Flirt scheint der testknopf zu sein, ob man durch den Filter kommt .... jedesmal wenn ich angeflirtet werde folgt kurz darauf eine Nachricht
Geschrieben
Der Flirt Button wird ab und an von Damen benutzt, für eine gewählte Person den ansonsten geschlossenen Filter zu umgehen. Dafür macht er schon Sinn. Geht schnell und ist safe- sonst kommt halt keiner mit durch. Auf diese Weise kann sie aber immer noch sagen, angeschrieben worden zu sein, wohl so n Ego ding😅
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Beißt sich da nicht die Katze in Schwanz??? 🤷‍♀️

Also, sie entscheidet dann natürlich, ob sie überhaupt schreibt. Ansonsten erspart es ihr natürlich die unpassenden PN, die sonst so eintrudeln. (so habe ich das jedenfalls verstanden)

vor 18 Minuten, schrieb jimmydong:

meistens soll der flirt als kleine meldung gelten wenn der standart user sein erstnachrichten limit erreicht hat...

Ist doch ok. Wer will, antwortet dann drauf bzw. schreibt an :coffee_happy:

(Bei mir bleibts trotzdem ausgeschaltet)

×
×
  • Neu erstellen...