Jump to content

Flirten und Bilder Bewertung


4used

Empfohlener Beitrag

BlackAmericanDick
Geschrieben
viele drücken auf flirt und denken damit hat es sich..sind dann leute deren flirtgame im real life fucked up is....un
Real_love_and_Fun
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 4used:

Eine Nachricht,heh dein Profil sieht supi aus,würde dich gerne kennen lernen. Ist doch viel besser.

Naja da ist ja noch die Sache mit dem Filter ;)

Miss_Verständnis
Geschrieben
Flirten hab ich gesperrt 🤷‍♀️
Geschrieben
Bekommst du nicht das Feedback was du dir wünscht ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb 4used:

Das bewerten der Bilder macht ja noch Sinn

Genau, ich bewerte nur etwas das mir gefällt. Bild/Profil

vor 11 Minuten, schrieb 4used:

Aber Flirten

Drücke ich selten, es ist mir erst vor kurzem passiert, dass ich mit meinem dicken Finger auf das doofe Herz kam nur weil ich den roten Punkt weg bekommen wollte 🤷‍♀️😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir ist die Bewertung egal...Davon hab ich nix...Und Flirten deaktiviert...Davon hab ich auch nix...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Racoja:

Bekommst du nicht das Feedback was du dir wünscht ?

Da muss du dir keine Sorgen machen und nicht von dir auf andere schließen

Ich finde es nur blöde das soviel flirten wollen und diese nicht verstehen das keine Reaktion kommt

vor 11 Minuten, schrieb transemk:

Flirten können Normalos eh nicht sehen

Genau das meine,sorry kam wohl nicht so rüber

Geschrieben
Flirt wird oft genutzt, wenn man die Person nicht anschreiben kann. Aber ich fands auch nervig und hab es deaktiviert.
hamburgnord1980
Geschrieben
Die Sinnhaftigkeit des "Flirt" hab' ich ehrlich gesagt nie verstanden. Den kann man nur anwenden, wenn man durch den Nachrichtenfilter kommt. Aber dann kann ich doch gleich eine Nachricht schreiben, oder?
Geschrieben
Ich finde auch, dass ein wenig vernünftige Kommunikation nicht schadet. Ist ja schließlich kein Viehhandel hier
Geschrieben
Flirt Funktion ist bei mir aus, wer was will kann die Mail Funktion nutzen und Kommentare bei den Bildern hab ich nicht 🤷 Problem gelöst...
Geschrieben
Nervt einfach nur, wenn man dann doch schreibt und es kommt nichts zurück.... irgendwann steht im Profil 1000 versendet 10 empfangen. Na geil. Viel viel, viel viel viel besser ist es, wenn man einen Flirt sendet, dann einen Flirt zurückbekommt und dann anfängt zu schreiben. Ich mein... DAS LIEGT DOCH AUF DER HAND❗️❗️ 😂😝😜
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 4used:

Wie handhabt ihr das?

Meine Flirtfunktion ist schon lange abgeschaltet, für mich war es sinnlos angeflirtet zu werden, weil man nicht durch meinen Filter kam und Flirten und nichts schreiben, fand ich ebenso sinnlos.

Ich hatte nie Fotos eingestellt, wenn ich mich doch für Bilder entschieden hätte, hätte ich die Kommentarfunktion abgestellt, ich sehe das wie bei den Flirts.

Geschrieben
Ich nutze die Flirt Funktion manchmal um mir darüber ein Profil zu speichern wenn ich grade keine Zeit habe es in Ruhe zu lesen 😉 😉 😉
Geschrieben
Flirts Interessieren mich nicht. Weil sie zum Teil von Männern kommen, mit denen ich in der regel keinen kontakt aufnehmen würde
Geschrieben
Wenn ich aber wirklich Interesse habe dann schreibe ich die Person auch an 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Meine Flirtfunktion ist schon lange abgeschaltet, für mich war es sinnlos angeflirtet zu werden, weil man nicht durch meinen Filter kam und Flirten und nichts schreiben, fand ich ebenso sinnlos.

Ich hatte nie Fotos eingestellt, wenn ich mich doch für Bilder entschieden hätte, hätte ich die Kommentarfunktion abgestellt, ich sehe das wie bei den Flirts.

Wie schaltet man dies ab ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4used:

Wie schaltet man dies ab ?

Klicke oben links beim Newsfeed Flirten an und dann oben rechts Einstellungen, mich dürfen nur Freunde anflirten und ich habe Ruhe.;)

Wie das bei den Bildkommentaren geht bin ich überfragt, sorry.

UngezogenAngezogen
Geschrieben
Ich lass hier vor kurzem einen Kommentar von einem Mann, der in etwa so lautete....."Erst mal fix ein Kompliment schicken und schauen was passiert". Das beschreibt die Sache eigentlich ganz gut, ob nun Flirt' s oder Komplimente, es wird einfach viel zu inflationär damit umgegangen, Hauptsache man bekommt die Frau schnell in die Kiste.
Geschrieben
Ich habe sogar in meinem Profil stehen, dass ich die Flirts nicht sehen kann und werde trotzdem angeflirtet.Die sind für mich völlig sinnlos und nur ein schlechter Versuch Geld zu verdienen durch die Webseite
Geschrieben
Kommentare schreiben zu den Bildern kann nicht jeder. Das kostenlos Abo lässt das nicht zu. Schade.
Geschrieben
Ich schaue gerne mal hin und bewerte auch die Bilder. Es gibt ja auch Punkte für den der bewertet wird. Wenn ich dann aber sehe das ich nicht ins Suchmuster passe, dann schreibe ich auch nicht. Frauen und Paare bekommen genug sinnlose Nachrichten, da will ich nicht noch eine drauf setzten.
Geschrieben
Schreiben trauen sich die wenigsten, weil die Angst haben, sofort auf Ignore/NDB zu landen. Ich hinterlasse aber ab und an mal 'nen Gruß im Gästebuch und wünsche viel Erfolg und so. 😅
×
×
  • Neu erstellen...