Jump to content

Flirten und Bilder Bewertung


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau so. Mit dem Inhalt deiner Nachricht wirst du bestimmt ne Menge Resonanz erzielen.
Geschrieben
Ich messe dem nicht allzuviel Bedeutung bei. Bilder werden meist nur bewertet,um Punkte zu sammeln.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wenn ich durch den Filter komme, dann gebe ich auch gerne Kommentare ... natürlich nur positive. Wenn mir was nicht gefällt, dann kommentiere ich auch nicht.
Geschrieben
Also ich bewerte Bilder, wenn sie mir gefallen. Nicht wegen der Punkte. Aber die Flirts sind tatsächlich sinnlos, weil dir meisten gar nicht sehen können, wer es abgegeben hat.
Geschrieben
Meistens ignoriere ich die Flirtis... Eine Nachricht ist halt aussagekräftiger ;-)
Geschrieben

Zum Thema Flirts allgemein:

Die Flirtfunktion hat sehr viele Vorteile und ich verstehe nicht, warum man sie abschalten will. Sie stört doch nicht. Selbst wenn man die Flirts nicht sehen kann, stört es nicht.

Frauen, auch mit normal Status können Flirts immer sehen und können auch sehen, wen sie angeflirtet haben. Sie können sich so also Profile zwischenspeichern.

Ein Flirt öffnet dauerhaft jeglichen vorhanden Filter. Möchte mich der Mann dann zufällig anschreiben, weil er gesehen hat, dass ich auf seinem Profil war (aber nicht geschrieben habe) kann er mich anschreiben. Das kostet ihn nichtmal eine Erstnachricht.

Ich flirte dann, wenn ich unsicher bin. Irgendwas finde ich interessant, aber irgendwas hindert mich noch daran zu schreiben. Ich öffne damit also nur meinen Filter und schaue, ob dann was kommt. Wenn nicht, dann nicht. Stört ja nicht. Ist ja nur ein Klick und meines Wissens nach unbegrenzt. Zumindest kam ich da noch nie an eine Grenze.

Ich mag es auch sehr, wenn ich angeflirtet werde. Ich habe ja gezielt den Filter geschlossen. So kann ich sehen, wer ggf. Interesse hat und kann darauf eingehen oder es lassen.

Ich finde es viel besser nur über Flirts zu arbeiten, weil ich mir so zig Mails erspare und auch nicht immer sagen muss, dass ich kein Interesse habe. Ich bekomme einen Flirt, finde den Mann nicht ganz so reizvoll und ignoriere den Flirt.

 

vor 2 Stunden, schrieb transemk:

Flirten können Normalos eh nicht sehen

Frauen schon. Und Mäner irgendwie auch, wenn sie sich nicht ganz so doof anstellen. Die Bilder sind dann vernebelt. Wenn aber ein Profilbesucher da war und dann ein Flirt kommt, kann man anhand des HIntergrundes schon ehrahnen, wer geflirtet hat. Mich haben schon einige Normalos gefunden. Indiz: "Man kommt durch den Filter" ;)

 

vor 2 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

Die Sinnhaftigkeit des "Flirt" hab' ich ehrlich gesagt nie verstanden. Den kann man nur anwenden, wenn man durch den Nachrichtenfilter kommt. Aber dann kann ich doch gleich eine Nachricht schreiben, oder?

Nein, das kann man unabhängig voneinander einstellen. Mein Filter ist "dicht". na ja, komplett dicht geht nicht. Mich können nur 18jährige TV im Umkreis von 5km anschreiben und müssen 20 000 Zeichen schreiben. Die "Gefahr" angeschrieben zu werden, ist also sehr gering. Und wenn, dann rede ich auch gerne mit denen ;)

Anflirten kann mich aber JEDER!

Ich mag das ganz gern. Auch wenn jemand aus dem Forum mit mir Kontakt aufnehmen möchte. Ein Flirt, ein Flirt zurück und schon ist der Filter für Beide offen.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Mike-H-75:

Ich habe sogar in meinem Profil stehen, dass ich die Flirts nicht sehen kann und werde trotzdem angeflirtet.Die sind für mich völlig sinnlos und nur ein schlechter Versuch Geld zu verdienen durch die Webseite

Wieso verdient man dadurch Geld?

Auch wenn man die Flirts nicht sehen kann. Sie haben eine wichtige Funktion: "Den Filter öffnen!" + "es kostet keine Erstmail mehr"

Geschrieben
Mir Latte.....ist eh nichts brauchbares dabei. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Frei2018:

Auf diese Weise kann sie aber immer noch sagen, angeschrieben worden zu sein, wohl so n Ego ding😅

Ne, so würde ich das jetzt nicht sagen Ich traue mich auch Leute anzuschreiben ;)

Nur manchmal bin ich zwiegespalten. Zu gut, um das Profil zu ignorieren, zu schlecht, um anzuschreiben. Also flirte ich und setze mal auf ein gutes Erstanschreiben.

Als Ego Ding würde ich das nicht bezeichnen. Ich öffne halt den Filter und harre der Dinge, die da kommen oder nicht kommen.

Geschrieben
Was mich noch nervt, das viel hier denken das wir hier in der Schule sind und Lehrer Spielen, okay manchmal ist so schlimm da versucht man es zu verstehen mit der Rechtschreibung, aber es gibt hier welche die es voll übertreiben, mit Gross und klein Schreibung und Koma unsw.  Ps:. Leute wenn ihr Akademiker sucht schreibt es in eurem Profil, das nervt gewaltig.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, das kann man unabhängig voneinander einstellen. Mein Filter ist "dicht". na ja, komplett dicht geht nicht. Mich können nur 18jährige TV im Umkreis von 5km anschreiben und müssen 20 000 Zeichen schreiben. Die "Gefahr" angeschrieben zu werden, ist also sehr gering. Und wenn, dann rede ich auch gerne mit denen ;)

Anflirten kann mich aber JEDER!

 

Wieso verdient man dadurch Geld?

Auch wenn man die Flirts nicht sehen kann. Sie haben eine wichtige Funktion: "Den Filter öffnen!" + "es kostet keine Erstmail mehr"

Das weiß nur leider kaum eine Frau, dass man das kann, die Filtereinstellungen fürs Flirten sind doch eher unbekannt und versteckt, vor allem wenn man nicht mit der Desktop-Version online ist.

 

Wieso man dadurch Geld verdient? Da Männer nicht sehen können wer einen angeflirtet hat, Paare soweit ich weiß übrigens auch nicht, braucht man eine Mitgleidschaft und die kostet nunmal Geld. (Ja man kann auch Punkte sammeln....)

 

Auch dass man dann keine EKM "verschwendet" wissen die wenigsten. Wird nirgends publiziert, also zumindest ich habe da weder in der Hilfe noch auf der Seite wo man die Flirts sieht dazu etwas gefunden.

 

 

Geschrieben
Also ich finde die Funktion schon okay. Allerdings denke ich, eine passende Nachricht dazu wäre noch besser... ich habe kein Bild im Profil und wenn mich dann jemand anflirtet mit dem Satz " Hallo schöne Frau ", dann muss ich doch lachen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bella290867:

Also ich finde die Funktion schon okay. Allerdings denke ich, eine passende Nachricht dazu wäre noch besser... ich habe kein Bild im Profil und wenn mich dann jemand anflirtet mit dem Satz " Hallo schöne Frau ", dann muss ich doch lachen.

Wir BLAUEN sind eben einfach die schönsten !

Geschrieben
Ich bin der Überzeugung, dass jegliche Mühe, sich als Mann in den Vordergrund zu heben es nicht wert ist. In der Masse der Profile, Nachrichten, Kommentare und Bewertungen geht man als Typ doch eh total unter. Warum also Zeit verschwenden?!
Geschrieben
@ich2512 wenn alles Zeitverschwendung ist, warum bist du dann noch da? Warum ist dein Profil nicht längst gelöscht? Wenn alle Mühe vergebens ist, warum versuchst du es trotzdem?
Geschrieben
Ich finde es viel besser paar Zeilen zu schreiben, ist einfach persönlicher wie ein Herz zu schicken.
Geschrieben
Danke für diesen Beitrag. Dank einiger Antworten, habe ich Dinge erfahren, die ich nicht kannte und als zukünftiger Normalo gut gebrauchen kann.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb fotolaie:

Auch dass man dann keine EKM "verschwendet" wissen die wenigsten. Wird nirgends publiziert, also zumindest ich habe da weder in der Hilfe noch auf der Seite wo man die Flirts sieht dazu etwas gefunden.

Darum erkläre ich das ja ;)

Ich habe das alles ausgetestet.

Geschrieben
Ich "flirte" immer versehentlich, wenn ich in der App rumklicke. Blöderweise kann man die nicht mehr zurück nehmen :(
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrPaul83:

Ich "flirte" immer versehentlich, wenn ich in der App rumklicke. Blöderweise kann man die nicht mehr zurück nehmen :(

Ja, ich weiß. Darum habe ich auch einen Thread in den Verbesserungsvorschlägen erstellt:

 

 

Geschrieben
Ist wie im echten Leben.. ich denke mir so: "grins mich nicht so an.. komm doch einfach rüber und rede mit mir.."
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn ich durch den Filter komme, dann gebe ich auch gerne Kommentare ... natürlich nur positive. Wenn mir was nicht gefällt, dann kommentiere ich auch nicht.

Warum gibst du keine neutralen oder negativen Kommentare ab?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Quaerendisque:

@ich2512 wenn alles Zeitverschwendung ist, warum bist du dann noch da? Warum ist dein Profil nicht längst gelöscht? Wenn alle Mühe vergebens ist, warum versuchst du es trotzdem?

Na das ist ganz einfach: Weil ich das entscheide und ich mich von niemandem in meiner Entscheidung beeinflussen lassen muss; und von dir auch nicht. Ist das nicht toll?! Im Übrigen bin ich lediglich aus hypothetischen Gründen hier. Zudem versuche ich hier nichts. Im Grunde supie einfach zu verstehen. Würde ich dich jedoch zur Rechenschaft ziehen und dich auffordern, mal offen zu legen, wie oft du denn hier schon erfolgreich warst, wäre die Antwort sicher bitter enttäuschend. Tu´ ich aber nicht, weil es mich nicht interessiert und weil es geschmacklos ist, jemandem etwas aufzuzwingen. ;)

bearbeitet von ich2512
Geschrieben

Die Flirtfunktion finde ich ganz nett. Es ermöglicht denen, die nicht sofort schreiben können, oder nicht gerne schreiben oder glauben, dass sie dabei ungeschickt sind,  eine Kontaktaufnahme. 

Flirten heißt: "Hi, ich habe Interesse an dir! Du an mir vielleicht auch?"

Ich mag es, angeflirtet zu werden. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 4used:

Wie handhabt ihr das?

Ich hab den Thread jetzt nicht durchgelesen, nur das Eröffnungsposting. Aber Flirts haben mich nie interessiert, weil ich meist keine Premium- Mitgliedschaft habe. Und Nachrichten nur dann, wenn sie nett und auf MICH ausgerichtet waren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab den Thread jetzt nicht durchgelesen, nur das Eröffnungsposting. Aber Flirts haben mich nie interessiert, weil ich meist keine Premium- Mitgliedschaft habe. Und Nachrichten nur dann, wenn sie nett und auf MICH ausgerichtet waren.

Als Frau kannst Du die Flirts trotzdem sehen ;) Auch als normalo:

 

https://www.poppen.de/poke/received/1

 

 

×
×
  • Neu erstellen...