Jump to content

Mit dem Arsch wackeln.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

                           Liegt das nur an den Schuhen?

in-ruhe.gif.dfc6facf6024a86f0b6cef7106f0ba02.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wüste nicht das andere hier auf meinen Arsch schauen 🤔Wäre mir neu... 🙄 

Hinter meinem Monitor müsste ich auch mal Staub wischen! :clapping::jumping:

vor 24 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Liegt das nur an den Schuhen?

Die Hose ist nicht echt, die ist aufgemalt! :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Die Hose ist nicht echt, die ist aufgemalt!

Welche Hose? :flushed: ...tatsächlich, die hat ja eine Hose an! :scream:  ...voll das magische Zaubervideo.

Die hat ja auf einmal eine Hose an.

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, welchen Eindruck mein Hintern beim Gehen hinterlässt. 

Eine bewusste Powacklerin bin ich nicht. Das wäre mir viel zu anstrengend!

 

Geschrieben

Gibt ja noch gar keine Gesundheits-Kommentare dazu.... Oder ich hau dem auf die Glocke..... 😎😇.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Die Hose ist nicht echt, die ist aufgemalt! :$

Natürlich ist die Hose echt, sonst würde der Hüftspeck nicht über den Hosenbund "quillen" außerdem sind in der Kniekehle Falten der Hose zu sehen. 

Bitte keine unwahren Äußerungen tätigen.

Grüße 

Mik3 und Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
Ich starr immer so lange auf den Hintern bis sie es merken und zurück schauen, aber dann tu' ich so als sei ich es nicht gewesen ;)
Geschrieben

Frau macht  alles extra nur um Männer sexuell zu reizen,  daher werden sicher auch so viele Frauen ***igt.

Schon schlimm wie bei manchen Männern das Kopfkino mit ihnen durchgeht.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb biboybernd:

 ich überzeugt, dass Frauen gerne mit ihren Reizen spielen, auch im Alltag. Spricht man Sie an, verneinen Sie, oder beschimpfen, welche Gedanken 💭 Mann denn hat!

Anders sind Minis, Leggins etc. nicht zu erklären. 

Ernsthaft? :confused:

Selbst wenn Frau nur eine Shorts trägt, ist sie eine Frau die eine Shorts trägt und kein williges Sex Objekt. 

 

vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau macht  alles extra nur um Männer sexuell zu reizen,  daher werden sicher auch so viele Frauen ***igt.

Schon schlimm wie bei manchen Männern das Kopfkino mit ihnen durchgeht.

Ich frage mich ernsthaft, warum bei manchen Männern alle Lampen ausgehen und sie alles sexualisieren müssen (oder sogar übergriffig werden). Wie unbefriedigt (gestört?) kann Man(n) sein? Gesellschaftsproblem?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ZahirHH:

Ich frage mich ernsthaft, warum bei manchen Männern alle Lampen ausgehen und sie alles sexualisieren müssen (oder sogar übergriffig werden). Wie unbefriedigt (gestört?) kann Man(n) sein? Gesellschaftsproblem?

Leider ist das bei vielen Mänenrn so.

Ich habe in meinem Profil stehen das ich FKK Fan bin und auch sehr gerne die Therme besuche.

Es vergeht kaum eine Woche an dem ich gefragt werde ob ich schon mal geilen Sex in der Sauna hatte oder

ob ich einen schönen FKK Platz kenne wo man(n) auch "rumficken" kann.

Die meisten Männer bringen alles mit sexuellen Gedanken in Zusammenhang, selbst Dinge worüber Frau sich nie Gedanken machen würde.

Zum Glück sind nicht alles so gestört, aber je älter ich werde umso öfter habe ich den Eindruck das es immer mehr werden.

Frau schreibt Kaffee trinken, Mann denkt an vögeln

Frau schreibt, mal zum Tennis treffen, Mann denkt an Sex.

Der Fluch von solchen Portalen, da hat Mann immer Sex im Kopf

 

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich dachte es wäre hinreichend bekannt, dass Frauen:

  1. Grundsätzlich nicht auf ihre Kleidung achten
  2. Niemals darauf achten, wie sie sich bewegen
  3. Prinzipiell nicht bedenken, wie sie auf andere wirken
  4. Komplett ignorieren, wenn sie angesehen werden
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt gibt's gleich Gegenwind... 😜

Aber ja es gibt durchaus Frauen die wissen genau was sie morgens anziehen und sind sich der Wirkung bewusst. 

Letzte Woche war ich z. b in der Stadt. Eine junge Frau 16/17 oder 18. kann man ja so genau heute nicht mehr sagen. 

Megafigur. So sieht man das selten. Irgendwie schien es perfekt. Sie hat nur ein hautenges Top an und eine Leggings. Diese saß aber an ihrem perfekten Hinterteil perfekt. Ja, in meinen Augen perfekt. Aber den Blicken der Leute zu urteilen dachten die meisten wohl wow. Niemand kann mir sagen das die Blicke so nicht gewollt waren. NIEMAND. 

Natuerlich sah es gut aus, aber wenn man alles so betont muss man mit Blicken rechnen. 🤷‍♀️

 

Bei mir ist der Gang automatisch unterschiedlich wenn ich Absatz unterm Schuh trage oder Chucks. Völlig normal das es je nach Schuh eleganter aussieht und ja manchmal mit Kleidung auch sexy. 

Wenn Mann schaut finde ich das nicht schlimm, wenn Mann anfasst gibt's Reaktion. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Mik3-Molly:

Natürlich ist die Hose echt, sonst würde der Hüftspeck nicht über den Hosenbund "quillen" außerdem sind in der Kniekehle Falten der Hose zu sehen. 

Bitte keine unwahren Äußerungen tätigen.

Grüße 

Mik3 und Molly 

Hueftspeck....rausquwillen..is das Neid? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZahirHH:

Ernsthaft? :confused:

Selbst wenn Frau nur eine Shorts trägt, ist sie eine Frau die eine Shorts trägt und kein williges Sex Objekt. 

 

Ich frage mich ernsthaft, warum bei manchen Männern alle Lampen ausgehen und sie alles sexualisieren müssen (oder sogar übergriffig werden). Wie unbefriedigt (gestört?) kann Man(n) sein? Gesellschaftsproblem?

Ich betrachte niemanden als williges sexobjekt! Witzig, was manche Leute in Kommentaren hineininterpretieren...?! Ich rede nicht von Frauen die Shorts tragen, ich rede von Frauen, die bewusst, figurbetonte/ sexy Kleidung tragen, weil sie wissen, dass sie damit „auffallen“! Ich bin weder gestört, noch habe ich sonst irgendwelche Probleme, ich schaue und genieße... das hat nichts mit notgeil, oder sonst was zu tun... *Kopf schüttel*

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb biboybernd:

Auch wenn viele Frauen es abstreiten, bin ich überzeugt, dass Frauen gerne mit ihren Reizen spielen, auch im Alltag. Spricht man Sie an, verneinen Sie, oder beschimpfen, welche Gedanken 💭 Mann denn hat! Anders sind Minis, Leggins etc. nicht zu erklären. 

Für die Motzkis unter uns... Ausnahmen gibt es immer ✌🏻

Schon mal dran gedacht, dass Frau bestimmte Kkeidungsstücke nur der Bequemlichkeit wegen trägt? Oder ist dir diese Erklärung zu naheliegend? Aber ob dus glaubst oder nicht: wir finden euch nicht SO geil, dass wir bei der Wahl unserer Kleidungsstücke ständig daran denken, was euch wohl geil macht. Meist sind wir so egoistisch und denken nur an den eigenen Wohlfühlfaktor.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Funtastictwo:

Schon mal dran gedacht, dass Frau bestimmte Kkeidungsstücke nur der Bequemlichkeit wegen trägt? Oder ist dir diese Erklärung zu naheliegend? Aber ob dus glaubst oder nicht: wir finden euch nicht SO geil, dass wir bei der Wahl unserer Kleidungsstücke ständig daran denken, was euch wohl geil macht. Meist sind wir so egoistisch und denken nur an den eigenen Wohlfühlfaktor.

Auch hier gibt es Ausnahmen! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Funtastictwo:

In deinem ersten Text war von Ausnahmen keine Rede. Da hast du fröhlich alle über einen Kamm geschoren.

Auch wenn viele Frauen es abstreiten, bin ich überzeugt, dass Frauen gerne mit ihren Reizen spielen, auch im Alltag. Spricht man Sie an, verneinen Sie, oder beschimpfen, welche Gedanken 💭 Mann denn hat! Anders sind Minis, Leggins etc. nicht zu erklären. 

Für die Motzkis unter uns... Ausnahmen gibt es immer

 

dann les nochmal richtig 😉

Geschrieben
Ich spiele schon mal ganz gern damit. Aber trotzdem solltet ihr genau hinschauen, ob wir grad angemacht werden wollen, oder nicht.
Geschrieben

Für mich hat das eine, „schauen“ und mit den Reizen spielen, nichts mit anmachen zu tun. Im Leben würde ich nicht eine Frau angraben, nur weil sie sich sexy kleidet..! 

Manche haben Vorstellungen... 😄

Nur weil ich eine Frau sehe, die mich eventuell anspricht, einen sexy Hintern hat, denke ich nicht gleich ans Vögeln... 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Mir kann niemand erzählen,das es nicht auch sehr bewusste Bewegungen bei der einen oder anderen Dame gibt.Der Hintern , auf den ich gern schaue,bewegt sich im Supermarkt anders als bei einem romantischen Spaziergang.

Und Entschuldigung,aber wenn ich die Joggerin morgens sehe,die zum Berufsverkehr( stop and go) als Laufstrecke den Fahrradweg wählt, den Fahrzeugen entgegen läuft,mit knallengem  Shirt.....ja,da kommt der Verdacht auf,das es diese Damen gibt,die sich auch gern mal zeigen.

Grundsätzlich gibt es ja eh nichts,was es nicht gibt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strahlende:

Hueftspeck....rausquwillen..is das Neid? 

Du hast nur den Teil mit dem "Hüftspeck" und dem "rausquillen" gelesen, kann das sein?

Das hat mit Neid nichts zu tun, sondern mit der Tatsache, dass auch eine schlanke Frau an der Hüfte IMMER ein bisschen Speck hat und bei der Frau, die oben zu sehen ist dieser über den Hosenbund hinüber ragt. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist ja egal was Mann hier sagt es wird sowieso negativ ausgelegt.

Und zu deiner Info, ich -> Mik3 <- stehe nicht auf schlanke Frauen und auch den obigen Beitrag habe ich verfasst.

Grüße 

Mik3 und Molly 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Du hast nur den Teil mit dem "Hüftspeck" und dem "rausquillen" gelesen, kann das sein?

Das hat mit Neid nichts zu tun, sondern mit der Tatsache, dass auch eine schlanke Frau an der Hüfte IMMER ein bisschen Speck hat und bei der Frau, die oben zu sehen ist dieser über den Hosenbund hinüber ragt. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist ja egal was Mann hier sagt es wird sowieso negativ ausgelegt.

Und zu deiner Info, ich -> Mik3 <- stehe nicht auf schlanke Frauen und auch den obigen Beitrag habe ich verfasst.

Grüße 

Mik3 und Molly 

Hinueber ragt..es liegt schlicht und ergreifend an deiner Wortwahl. Wenn man da von Speck und Co spricht ...

Da wundern sich Männer wie Frauen sich selbst sehen.. ✌️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Liegt das nur an den Schuhen?

Nee, an den schwabbeligen Arschbacken ;)

Habe mir auch noch nie selbst beim Laufen auf den Hintern geguckt, ob da was wackelt. Ich weiß aber, wie ich mit ner engen Hose 

aussehe. :ok_hand:

×
  • Neu erstellen...