Jump to content

Mit dem Arsch wackeln.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade jetzt, zu diesen Jahreszeiten, sind die Blicke auf die tollen Hintern ja durchaus gegeben. Ob nun im luftigen Sommerkleid oder in der engen Jeans;-) 

Ich frage mich, und hiermit auch die Damen, wie sehr kokettieren die Mädels mit ihrem Hinterteil. 

Bei manchen hat man das Gefühl, sie machen es total bewusst und bei manchen wirkt es wie zufällig, aber dennoch sehr einladend. 

Meinungen, Einstellungen dazu?

Ich liebe den Blick auf breite Hüften und einen runden prallen Hintern sehr. 

Geschrieben

Alle, grundsätzlich, um die Maenner anzuheizen, nur dazu dient es

Geschrieben
das macht so gut wie keine absichtlich. Ich habe auch eine Top Figur und pose nicht während dem gehen damit. Man läuft automatisch eleganter wenn man eine dementsprechend gute Figur hat. Sicher, gut gewählte Kleidung und Schuhe lässt es anregender wirken. Aber absichtlich "arschwackeln" macht man nicht absichtlich. Man hat, oder man man hat halt nicht diese Eleganz dazu.
Geschrieben

... gibt halt Dinge die bewegen sich wenn man sich bewegt, bei manchen mehr bei anderen weniger. Irgendwer findet immer was zum aufgeilen ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Ich frage mich, und hiermit auch die Damen, wie sehr kokettieren die Mädels mit ihrem Hinterteil. 

Ständig, da wir immer dauergeil sind, es aber nie zugeben.

vor 10 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Bei manchen hat man das Gefühl, sie machen es total bewusst und bei manchen wirkt es wie zufällig, aber dennoch sehr einladend. 

Es kommt drauf an, ob sie gerade den Einkaufszettel oder die Geilheit im Kopf hat, wobei eindeutig die Geilheit die Oberhand hat.

vor 11 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Meinungen, Einstellungen dazu?

Schonungslos und ehrlich: Es gibt - oh Wunder - Bewegungen, Gesten, Handlungen, Kleidung, Jobs, Tätigkeiten usw., die wir Frauen einfach machen...ohne sexuellen Hintergrund.

Geschrieben
meine Frau hat einen richtig geilen prallen Jeans-Po. sie zeigt ihn gerne mit Stolz und trägt fast immer enge Hosen. mit Absicht.
Geschrieben
Meiner können die auch im Handstand nackt Fliegen fangen.... Mir egal
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Man schaut mal kurz hin... freut sich und gut ist. 

Ob da nun absichtlich gewackelt wurde, oder nicht.... ist mir persönlich eher ziemlich egal. 

Aber frag doch die entsprechenden Frauen einfach selbst... auf der Strasse, nicht hier. ;)

Geschrieben
Für einige Männer müssen die kühleren Monate ja richtig furchtbar sein.....!!
Geschrieben
Ich definitiv nicht, ich mag es lieber zurückhaltender und ich fände es nicht schön wenn ein Mann mich des Arsches wollte, sondern wenn soll er mich wollen und meinen Arsch mögen, von daher, ich möchte ihn "wenn" lieber mit mir und meiner Art in den Bann ziehen.
Geschrieben
Ein schöner Frauen Po ist schon recht anregend und ansehnlich da hat Mutter Natur schon was schönes erfunden!
Geschrieben

Auch wenn viele Frauen es abstreiten, bin ich überzeugt, dass Frauen gerne mit ihren Reizen spielen, auch im Alltag. Spricht man Sie an, verneinen Sie, oder beschimpfen, welche Gedanken 💭 Mann denn hat! Anders sind Minis, Leggins etc. nicht zu erklären. 

Für die Motzkis unter uns... Ausnahmen gibt es immer ✌🏻

PhotographyLover
Geschrieben
Ich strecke ihn extra raaaauuuussss und laufe wie ein Model, damit ja jeder raufglotzt ....
Geschrieben
Keine Ahnung ich schau mir selten auf meinen dicken Arsch ob er wackelt oder nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich strecke ihn extra raaaauuuussss und laufe wie ein Model, damit ja jeder raufglotzt ....

Siehste, da haben wir es doch 😉😄

Geschrieben

Menschen müssen sich halt fortbewegen, und dabei bewegt sich nun mal was. Ich gehe, um von A nach B zu kommen, nicht, um Männer aufzugeilen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich strecke ihn extra raaaauuuussss und laufe wie ein Model, damit ja jeder raufglotzt ....

Vorbildlich!!!! 😉

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung ich schau mir selten auf meinen dicken Arsch ob er wackelt oder nicht 🤷‍♀️

Andere um so mehr, wie man liest...

Geschrieben
Ich bin immer gut verpackt und da ich es eh ab und an mit der Beweglichkeit nicht so habe, würde das dann wohl schon eher mit dem kokettieren in Richtung Augsburger Puppenkiste gehen. ;)
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Ich würde ja eher behaupten,  es würde sogar zur Erheiterung beitragen, sollte sie es absichtlich tun. Zumindest bei vielen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

 😉

Andere um so mehr, wie man liest...

Wüste nicht das andere hier auf meinen Arsch schauen 🤔Wäre mir neu... 🙄 

Geschrieben

Hier nicht, aber wenn du mal auf der Straße gesehen wirst vielleicht. Zumindest war ja davon die Rede im Eingangspost 

Geschrieben

Der einzige Mensch den ich kenne, der beim Laufen ganz bewusst mit dem Arsch wackelt, heißt Jorge Gonzalez und sitzt in der Jury von Lets Dance :coffee_happy:.

Vermutlich wackeln Frauen beim Joggen auch bewusst mit den Brüsten um den Männern zu gefallen.

Ich lasse meinen Schwanz auch immer ganz bewusst schwingen :clapping:.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Ich frage mich, und hiermit auch die Damen, wie sehr kokettieren die Mädels mit ihrem Hinterteil. 

Bei manchen hat man das Gefühl, sie machen es total bewusst und bei manchen wirkt es wie zufällig, aber dennoch sehr einladend. 

Genau!

Und die Mädels, die irgendwelche Shirts und Blusen mit tiefen Ausschnitt tragen, machen das auch nur, um Leute wie Dich daran aufgeilen zu lassen.

Das Frauen sich so kleiden, wie sie sich am wohlsten fühlen und es denen selbst am besten gefällt (auch wenn es in den Augen von Männern aufreizend daher kommt. Gefällt mir ja auch manchmal, gebe ich zu) und nicht, um anderen zu gefallen, auf die Idee kommen notgeile Typen natürlich nicht.

So, jetzt buche ich gleich wieder meine Quartiere für die nächste Überwinterung in Spanien bzw. Kanaren. Da finde ich auch immer den Anblick von den Latina-mäßigen dicken Ärschen mancher Mädels geil, wenn sie zum Beispiel im Supermercado vor mir an der Kasse stehen. Oh, Mann.... 🙈 

Achtung, Ironie! ;)

×
  • Neu erstellen...