Jump to content

Mit dem Arsch wackeln.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtig! Bei Frauen wackelt der Arsch anatomisch bedingt, dank eines anders konstruierten Beckens.Je nach Beckenform bei der einen mehr und bei der anderen weniger. Aber jeder sieht darin eben, was er sehen wil.😎
Geschrieben

Wenn,dann eher unbewusst. Mit Absicht würde das gekünstelt wirken.

Geschrieben

Trägt man hohe Schuhe, dann hat man automatisch einen anderen Gang als in Sneakers. 

Bewusst wackelt ich nicht mit dem Hintern, das geht auf die Hüften. 

Geschrieben
Ich finde es total abstoßend dieses geglotze.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rosettenzunge:

Ich frage mich, und hiermit auch die Damen, wie sehr kokettieren die Mädels mit ihrem Hinterteil. 

Und ich, meine mehr verehrten Damen als Herren, frage mich, wie sehr kokettiert ihr mit dem männlichen Hinterteil :$

                                                                                       Stripper.gif.7dc402c25d1a8a18096d9bc14f2114f9.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab nen Arsch, dafür kann ich nix, der ist angeboren. Bewusst damit Kokettierten mache ich nur vor einem von mir auserwählten Männchen, das idR dann auch bemerkt, das selbiges ausschließlich ihm gilt. Diejenigen anderen, die meinen, das mein Arsch eine Einladung zu was auch immer sei, die gehen mir am selbigen vorbei, solange sie mir damit nicht auf den Sack gehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Aber absichtlich "arschwackeln" macht man nicht absichtlich.

Wie soll "absichtlich arschwackeln" denn unabsichtlich gehen? 

Zum TE, natürlich gibt es Frauen die das lit Absicht machen, aber grade bei denen sieht es dann aus als wäre es keine Absicht.

Grüße Molly

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung ich schau mir selten auf meinen dicken Arsch ob er wackelt oder nicht 🤷‍♀️

Die nächste Selbsthilfe Gruppe „wackelt mein Arsch oder nicht?“ 😂

Top Kommentar 😂👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetcat83:

Die nächste Selbsthilfe Gruppe „wackelt mein Arsch oder nicht?“ 😂

Top Kommentar 😂👍🏻

Ich leite diese Wackelarsch Gruppe dann aber nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich leite diese Wackelarsch Gruppe dann aber nicht 🤷‍♀️

Keine Angst, da werden sich sicher viele Herren freiwillig melden 🙈

Geschrieben

Nennt sich doch jetzt Twerking oder sooo :joy:

Geschrieben
Meiner kann schlecht wackeln,die Jeans ist zu eng.🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sweetcat83:

Keine Angst, da werden sich sicher viele Herren freiwillig melden 🙈

Als Fachkraft für Arbeitssicherheit würde ich hier selbstverständlich eine Bewertung sowie Risikoanalyse anbieten :coffee_happy:, natürlich vollkommen wertungsfrei.

BlackAmericanDick
Geschrieben
wackeln is lan gweilig....ab dem thema twerken wirds erst intressant ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben hier eine Dame , die wackelt so übertrieben mit dem Arsch, das kann nur Absicht sein 🤔obwohl, die hat recht wenig Arsch🤔

bearbeitet von Esistsommer1972
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Wir haben hier eine Dame , die wackelt so übertrieben mit dem Arsch, das kann nur Absicht sein 🤔obwohl, die recht wenig Arsch🤔

Das nennt man dann optische Täuschung  :jumping:, oder vorspiegelung falscher Tatsachen falls Ihr einen Spiegel in der Nähe habt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Und ich, meine mehr verehrten Damen als Herren, frage mich, wie sehr kokettiert ihr mit dem männlichen Hinterteil :$

                                                                                       Stripper.gif.7dc402c25d1a8a18096d9bc14f2114f9.gif

Der hat doch Flatulenzen 😳

Geschrieben

Da mein Hintern nicht fest ist und man ihn auch nicht übersehen kann, wackelt er automatisch 🤷‍♀️

Also nichts mit kokettieren und Absicht und so🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich auf Hintern schaue dan bei Frauen nicht bei Mädels klingt als ob die 14 bis 16 sind. Es mag welche geben die das bewusst machen aber bei vielen ist es einfach die Laufbewegung.
Geschrieben (bearbeitet)

@Miss_Verständnis Flatulenz :joy:...jetzt wo ich es lese, durchaus denkbar, sogar der Schlüppi wackelt. :joy:

Lateinisch habe ich immer gehasst. Aber ok, dann steht da ab jetzt "Pontius Piflatus" im Thread.

Von der Wortherkunft her, könnte es allerdings aus eine Symbiose aus Flattern und Turbolenz sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

@Miss_Verständnis Flatulenz :joy:...jetzt wo ich es lese, durchaus denkbar, sogar der Schlüppi wackelt. :joy:

Lateinisch habe ich immer gehasst. Aber ok, dann steht da ab jetzt "Pontius Piflatus" im Thread.

Von der Wortherkunft her, könnte es alledings aus eine Symbiose aus Flattern und Turbolenz sein.

Tatsache! Auf die Schlübbi hab ich noch gar nicht geschaut. Da ist wohl Sturm im Schlüpper😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels, soso. Wie alt dürfen die sein? Grenzt an Pädophilie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wo es Spiel hat, wackelts eben 😄
Geschrieben
Passendes Schuhwerk und es läuft...
×
  • Neu erstellen...