Jump to content

schluckt Ihr gerne?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine ex hat gerne geblasen und auch geschluckt und als mann ist es schon was tolles geblasen zu werden
Geschrieben
meine frau bläßt gern und schluckt es auch
Geschrieben
NEIN ☝️ Wer es mag immer nur zu 🤷‍♀️
Geschrieben
Bei meinem eigenen Mann schlucke ich natürlich
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das ist nicht zu verallgemeinern ..... vollkommen Ansichtssache und wohl auch, welcher Film dabei im "Kopfkino" abläuft ....
Geschrieben
Ich schluck... besser wie das sperma dann irgendwo anders zu haben 🙈
Geschrieben
Örgs, Nein, ich mag es nicht!!!🤢
Geschrieben
Sie schluckt es nicht da sie beim Versuch er runter zu bekommen nen würgereiz bekommt, deswegen ist bei uns das Thema schluxksb in der Beziehung bzw beim Sex nebensächlich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensfrau95E:

Ohjaaaaaa, das gehört für mich dazu 🤤 #einmuss 

es ist wunderbar wenn sie das mag 

Geschrieben
Da kommt wohl der große Unterschied wieder mal. Das es wohl mehr Männer gibt, die es Schlucken. Da wir Dankbar sind, wenn unser Partner uns seinen Liebes Saft in den Mund Spritzt. Erstens sollte das jedem doch Überlassen bleiben und weniger Damen es Schlucken? Bekomme ich mehr Hetero - Ehemänner, die es lieben, mir ihren Saft in den Mund zu Spritzen und sehen, das ich dafür auch noch Dankbar bin. So bitte an alle Frauen, Verweigert es zu Schlucken, mehr bekomme ich. LG J
Geschrieben
Nein auf keinen Fall!! Finde es absolut widerlich 😖
Geschrieben

Frauen, die nicht schlucken, "kenne" ich nur aus Foren wie diesem hier. 

Und das ist gut so...

Geschrieben
Ich kann mich Romantik-Hanno nur anschliessen! Hätte mir vor 15 Jahren auch nicht vorstellen können, jemals Sperma zu schlucken, bis ich den "Richtigen" im Mund hatte: im richtigen Alter (Mitte 50), d.h. mit viel Erfahrung, extrem sauber und gepflegt (was mich sowieso schon anmacht) und mit wahnsinnig viel Einfühlungsvermögen! Nachdem ich seinen Schwanz gut 10 min genussvoll "bearbeitet" hatte, meinte er, daß er gleich kommen würde und fragte, ob er mir in den Mund spritzen solle! Ich dachte mir (und ich hatte wirklich Zeit zum Denken), bei dem kannst Du es mal versuchen. Und es war einfach wunderbar! Und: entschuldigt bitte, daß ich hier als Mann kommentiert habe, aber ich glaube, daß das in diesem Fall geschlechterunabhängig ist...
Geschrieben
Ich mag Frau gerne vollspritzen und dann auslecken. Aber wenn Frau nicht schlucken mag ist es doch völlig ok. Es muss ja nicht jeder mögen.....
Geschrieben

Ich mag es geblasen zu werden, und würde darauf nicht verzichten wollen. Sprich, dass gehört durchaus zu meinen Ansprüchen. 

Schlucken wäre optional, aber immer sehr gern genommen. 

Geschrieben
Jetzt muss ich an eine Ex denken. Sie nannte einen Blowjob Durst löschen ^^
Geschrieben
Bin zwar keine "Dame", aber schlucken tue ich trotzdem ... ;o) ...
Geschrieben
Wichs ins Glas und schluck es runter und dann beantworte dir die Frage mal selbst. Es kommt echt drauf an wie geil man ist aber ich hab in meinem Leben bisher vielleicht 4 mal geschluckt... Es gibt besseres...
×
  • Neu erstellen...