Jump to content

Brüste aneinander reiben


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Du kannst gerne zu deiner Meinung stehen. Aber du musst auch akzeptieren, dass du dich komplett falsch beschreibst. Denn offen und tolerant bist du einfach nicht

wo bitte beschreibe ich mich als offen und tolerant??? los zeig! sofort!!!

ich bin bekennender toleranzallergiker, da mich dieses derzeitige allestoleranzgeschwafel einfach nur ankotzt

ich alleine entscheide was ich bereit bin zu tolerieren und was nicht...und nicht eine gesichtslose, meinungslose masse, die vorgibt, neuerdings hätte man alles gefälligst zu tolerieren, weil das halt gerade jeder so macht....

 

ich toleriere, dass leute sich gegenseitig anpissen oder ihre pisse saufen, solange diese tolerieren, dass ich mit ihnen nichts zu tun haben will, da ich mich vor solchen menschen ekeln würde

ich toleriere auch dass es menschen gibt, die mit gummititten herumlaufen und meinen sie wären dann ne frau...ich toleriere nicht, wenn sie behaupten die offensichtlichen gummimöpse wäre total echt......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

*fettgedrucktes durch mich ergänzt...ich hoffe du verzeihst mir:coffee_happy:

Da gibt's nix zu verzeihen. 😊

Geschrieben

Ich steh da voll drauf, wenn meine Brüste auf dem Rücken aneinanderreiben....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MrBolt:

Hatst mit Ihm eine Nacht verbracht und geckeckt wir groß seiner ist?

Nein, ich kenne sie nicht und habe keinen Kontakt zu ihr.  Ich denke einfach nur, dass es falsch ist jemanden derart herablassend zu behandeln ohne irgendeinen Grund.

vor 42 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nö. Entweder Mann mit Brüsten oder Frau mit Schwanz. 🤷‍♀️

Ist mWn. beides kein anerkanntes Geschlecht... ich verstehe nicht was euch dabei so auf die Palme bringt.

 

Wenn jemand alle Frauen verallgemeinert, bist du eingeschnappt, da jede Frau anders ist, wenn sich aber jemand als Frau bezeichnet (ggf. sogar im Personalausweis eine ist) wird sich angestellt als würde es den "Wert" aller Frauen mindern oder sonstwas.

vor 31 Minuten, schrieb mondkusss:

wo bitte beschreibe ich mich als offen und tolerant??? los zeig! sofort!!!

ich bin bekennender toleranzallergiker, da mich dieses derzeitige allestoleranzgeschwafel einfach nur ankotzt

ich alleine entscheide was ich bereit bin zu tolerieren und was nicht...und nicht eine gesichtslose, meinungslose masse, die vorgibt, neuerdings hätte man alles gefälligst zu tolerieren, weil das halt gerade jeder so macht....

 

ich toleriere, dass leute sich gegenseitig anpissen oder ihre pisse saufen, solange diese tolerieren, dass ich mit ihnen nichts zu tun haben will, da ich mich vor solchen menschen ekeln würde

ich toleriere auch dass es menschen gibt, die mit gummititten herumlaufen und meinen sie wären dann ne frau...ich toleriere nicht, wenn sie behaupten die offensichtlichen gummimöpse wäre total echt......

Dass sie "total echt" sind wurde soweit ich gesehen habe nirgendwo behauptet.

 

Dass dich die "tolerante graue Masse" ankotzt kann ich verstehen, geht mir genau so... allerdings ist deine Argumentation genau so daneben wie die von besagter grauen Masse.

Zitieren

Im politischen und gesellschaftlichen Bereich gilt Toleranz auch als die Antwort einer geschlossenen Gesellschaft und ihres verbindlichen Wertesystems gegenüber Minderheiten mit abweichenden Überzeugungen, die sich in das herrschende System nicht ohne weiteres integrieren lassen. Insofern schützt die Toleranz ein bestehendes System, da fremde Auffassungen zwar zur Kenntnis genommen, aber nicht zwangsläufig übernommen werden. Die Toleranz schützt aber auch die Träger einer Minderheitsmeinung vor Repression und gilt insofern als eine Grundbedingung für Humanität. In diesen Zusammenhängen ist Toleranz auch die Vorbedingung einer friedlichen, theoretischen, Auseinandersetzung um konkurrierende Wahrheitsansprüche.

Da in Deutschland die Änderung des Geschlechts möglich ist gemäß § 45b PStG, ist es eben Teil des Wertesystems welches man als Deutsche/r anzuerkennen hat, egal ob hier geboren oder eingewandert.

 

Da deine Meinung anscheinend vom Wertesystem abweicht, bist du in diesem Punkt also auf Toleranz angewiesen und nicht die Person, die tolerant sein müsste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Da in Deutschland die Änderung des Geschlechts möglich ist gemäß § 45b PStG, ist es eben Teil des Wertesystems welches man als Deutsche/r anzuerkennen hat, egal ob hier geboren oder eingewandert.

Da deine Meinung anscheinend vom Wertesystem abweicht, bist du in diesem Punkt also auf Toleranz angewiesen und nicht die Person, die tolerant sein müsste.

wo genau habe ich bitte geschrieben, dass ich es nicht toleriere, dass eine person ihr geschlecht ändert...hm????

das zeig mir doch jetzt mal....

leseverständnis is net so deins, oder.....:coffee_morning:

also hör gefälligst auf, mir dinge in den mund legen zu wollen, die ich nie so geschrieben habe, wie du behauptest

vor 9 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Dass sie "total echt" sind wurde soweit ich gesehen habe nirgendwo behauptet.

es wurde vom TE behauptet, dass diese brüste durch zwei OPs entstanden sind...wo selbst der größte blindfisch eigentlich erkennen kann, dass es sich um gummidinger handelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ist mWn. beides kein anerkanntes Geschlecht... ich verstehe nicht was euch dabei so auf die Palme bringt.

 

Wenn jemand alle Frauen verallgemeinert, bist du eingeschnappt, da jede Frau anders ist, wenn sich aber jemand als Frau bezeichnet (ggf. sogar im Personalausweis eine ist) wird sich angestellt als würde es den "Wert" aller Frauen mindern oder sonstwas.

Dass sie "total echt" sind wurde soweit ich gesehen habe nirgendwo behauptet.

 

Dass dich die "tolerante graue Masse" ankotzt kann ich verstehen, geht mir genau so... allerdings ist deine Argumentation genau so daneben wie die von besagter grauen Masse.

Da in Deutschland die Änderung des Geschlechts möglich ist gemäß § 45b PStG, ist es eben Teil des Wertesystems welches man als Deutsche/r anzuerkennen hat, egal ob hier geboren oder eingewandert.

 

Da deine Meinung anscheinend vom Wertesystem abweicht, bist du in diesem Punkt also auf Toleranz angewiesen und nicht die Person, die tolerant sein müsste.

Mich bringt nichts auf die Palme. Für mich kann eine Frau nur eine Frau sein, wenn sie geschlechtsspezifische Merkmale hat. Eine Frau ist für mich keine Frau, wenn sie sich irgendwelche Brüste umschnallt und Angaben zu "ihrem" Schwanz macht, diesen auch benutzt.

Wenn ich wie eine Frau leben möchte, mich so fühle, dann doch mit allen Konsequenzen. Oder eben umgekehrt, als Mann. 

Ich weiß z.B. hier von einer Userin, die nimmt Hormone, hasst das Ding zwischen ihren Beinen, lebt als Frau und fühlt wohl auch so. Und.....sie geht auch diesen letzten Schritt. Das wäre eine logische Erklärung. Alles andere ist nicht Fisch, nicht Fleisch. 

Ist meine Meinung, wird auch meine Meinung bleiben.

Das "ihre" Brüste operiert sind, wurde geschrieben. Ganz ehrlich? Wenn die Brüste auf den Fotos das Ergebnis von 2 OP's sind, würde ich, den Operateur verklagen. Wer bitte hat solche Nippel? Da ist nix echt.

Geschrieben

Ja, ich mag es sehr wenn die Nippel meiner Frau an mir reiben, oder ich sie reiben darf. Und beim besten Willen, und ohne den TE angreifen zu wollen, das sind NIEMALS NICHT echte Frauenbrüste. Trotzdem zu behaupten das sie durch zwei OPs entstanden wären ist erstens gelogen und zweitens echt schäbig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

wo genau habe ich bitte geschrieben, dass ich es nicht toleriere, dass eine person ihr geschlecht ändert...hm????

das zeig mir doch jetzt mal....

leseverständnis is net so deins, oder.....:coffee_morning:

also hör gefälligst auf, mir dinge in den mund legen zu wollen, die ich nie so geschrieben habe, wie du behauptest

Ich habe nicht behauptet, dass du es "nicht tolerierst" ich habe dir grade die Definition von Toleranz versucht zu erklären und damit die Tatsache, dass man nichts tolerieren oder nicht-tolerieren kann, was im Wertesystem (= Deutsche Gesetzeslage) schon verankert ist.

 

Grade dieses "Missverstehen" (wollen?) von Toleranz führt nämlich zu besagter "toleranten grauen Masse". Es hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern man nutzt das Wort um sich damit zu schmücken.

vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

es wurde vom TE behauptet, dass diese brüste durch zwei OPs entstanden sind...wo selbst der größte blindfisch eigentlich erkennen kann, dass es sich um gummidinger handelt

Ich habe nicht den Eindruck, dass es "echte" bzw. "operierte" sind, das ist aber mein Persönlicher Eindruck und es geht hier nicht darum die Brüste von jemandem zu diskutieren/bewerten.

 

vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mich bringt nichts auf die Palme. Für mich kann eine Frau nur eine Frau sein, wenn sie geschlechtsspezifische Merkmale hat. Eine Frau ist für mich keine Frau, wenn sie sich irgendwelche Brüste umschnallt und Angaben zu "ihrem" Schwanz macht, diesen auch benutzt.

Wenn ich wie eine Frau leben möchte, mich so fühle, dann doch mit allen Konsequenzen. Oder eben umgekehrt, als Mann. 

Ich weiß z.B. hier von einer Userin, die nimmt Hormone, hasst das Ding zwischen ihren Beinen, lebt als Frau und fühlt wohl auch so. Und.....sie geht auch diesen letzten Schritt. Das wäre eine logische Erklärung. Alles andere ist nicht Fisch, nicht Fleisch. 

Ist meine Meinung, wird auch meine Meinung bleiben.

Das "ihre" Brüste operiert sind, wurde geschrieben. Ganz ehrlich? Wenn die Brüste auf den Fotos das Ergebnis von 2 OP's sind, würde ich, den Operateur verklagen. Wer bitte hat solche Nippel? Da ist nix echt.

Also mir is da durchaus eine Frau aufgefallen, dich doch regelmäßig zumindest reizt.

 

Es ist nicht so, dass ich dir widerspreche, meine Definition von einer Transfrau ist mit deiner quasi identisch und du darfst mir glauben, dass ich keine Transfrau treffen möchte, die mir den Schwanz irgendwo reinstecken will.

 

Das sind aber persönliche Definitionen, die "offizielle" kennen wir nicht (= ob im Perso Mann/Frau steht) und in einem Forum wie diesem wäre es evtl. sogar "normal" Transvestiten wenn gewünscht als Frau zu bezeichnen.

 

 

Was die Brüste angeht, ich habe nicht den Eindruck, dass sie echt/operiert sind, aber das ist hier nicht (direkt) das Thema und ich finde es daneben es zu diskutieren, zumal man nicht die Geschichte dahinter kennt.

Kann doch auch durchaus sein, dass die Hormone rein gar nix in der Richtung gebracht haben oder sonstwas.

Geschrieben

Vielleicht hatte sie zwei Brust-OP's, aber sicher nicht an diesen Silikonhupen... hier ist noch ne Userin unterwegs, die auch so'n Teil trägt, den Nick weiß ich leider nicht im Moment, jedenfalls mit nem blauen Oberteil im Avatar.

Wenn man diese Dinger aneinander reibt, gibt's dann auch irgendwann ne elektrische Entladung? :grin:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Was die Brüste angeht, ich habe nicht den Eindruck, dass sie echt/operiert sind, aber das ist hier nicht (direkt) das Thema und ich finde es daneben es zu diskutieren, zumal man nicht die Geschichte dahinter kennt.

Kann doch auch durchaus sein, dass die Hormone rein gar nix in der Richtung gebracht haben oder sonstwas.

Das Thema sind nunmal die Brüste, sonst würde der Fred keinen Sinn machen. Und da (die?) TE drauf steht, sind wohl auch DIESE Brüste das Thema. Anders geht es ja nicht. 🤷‍♀️

Hormone müssen was bringen, wenn vielleicht auch nicht die erhoffte Größe, der Brüste. Zumindest aber bringen sie soviel, dass das Teil zwischen den Beinen nicht mehr funktioniert wie ursprünglich. Das wissen wir ja nun, durch besagte Userin.

Und das im PA einfach so.....Frau drin stehen kann, wage ich zu bezweifeln. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Vielleicht hatte sie zwei Brust-OP's, aber sicher nicht an diesen Silikonhupen... hier ist noch ne Userin unterwegs, die auch so'n Teil trägt, den Nick weiß ich leider nicht im Moment, jedenfalls mit nem blauen Oberteil im Avatar.

Wenn man diese Dinger aneinander reibt, gibt's dann auch irgendwann ne elektrische Entladung? :grin:

"irgendwas stimmt mit Hasi nicht"... danke für das Kopfkino.

vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das Thema sind nunmal die Brüste, sonst würde der Fred keinen Sinn machen. Und da (die?) TE drauf steht, sind wohl auch DIESE Brüste das Thema. Anders geht es ja nicht. 🤷‍♀️

Hormone müssen was bringen, wenn vielleicht auch nicht die erhoffte Größe, der Brüste. Zumindest aber bringen sie soviel, dass das Teil zwischen den Beinen nicht mehr funktioniert wie ursprünglich. Das wissen wir ja nun, durch besagte Userin.

Und das im PA einfach so.....Frau drin stehen kann, wage ich zu bezweifeln. 

Es geht darum, wer seine Brüste gern aneinander reibt, nicht um ihre Brüste... den anderen Thread in dem es um's "bearbeiten" der Brüste geht hat ja auch ein Kerl gemacht und keiner hat ihn gefragt wie es um seine Brüste bestellt ist.

 

Um es platt zu sagen: ich weiß weder wie gut/schlecht die Hormone wirken können noch wie es um die Funktionsweise vom Penis bestellt ist wenn man solche Hormone nimmt 

 

Zitieren

Voraussetzungen für die Änderung des Vornamens und die personenstandsrechtliche Geschlechtszuordnung

Für beide Vorgänge ist gemäß § 1 Abs. 1 Nr. 1 bis 3 TSG erforderlich, dass die antragstellende Person

1. sich auf Grund ihrer transsexuellen Prägung nicht mehr dem in ihrem Geburtseintrag angegebenen Geschlecht, sondern dem anderen Geschlecht als zugehörig empfindet und seit mindestens drei Jahren unter dem Zwang steht, ihren Vorstellungen entsprechend zu leben,

2. mit hoher Wahrscheinlichkeit anzunehmen ist, dass sich ihr Zugehörigkeitsempfinden zum anderen Geschlecht nicht mehr ändern wird, und

3. sie

a) Deutscher im Sinne des Grundgesetzes ist,

b) als Staatenloser oder heimatloser Ausländer ihren gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat,

c) als Asylberechtigter oder ausländischer Flüchtling ihren Wohnsitz im Inland hat oder

d) als Ausländer, dessen Heimatrecht keine diesem Gesetz vergleichbare Regelung kennt,

aa) ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt oder

bb) eine verlängerbare Aufenthaltserlaubnis besitzt und sich dauernd rechtmäßig im Inland aufhält.

Es sind dem Gesetz nach also weder Hormone noch OPs nötig und auch keine "optischen Eindrücke".

Ob's "einfach so" ist, weiß ich nicht... bei deutschen Ämtern geht meiner Erfahrung nach nichts schnell/einfach.

Geschrieben

Wieviele Neider hier doch unterwegs sind und sinnlose Kommentare abgeben, echt süsse schon.. 

Euch allen viel spass 

Geschrieben (bearbeitet)

also ich muss nicht neidisch sein...ich hab echte...bio sozusagen....:joy:

neid würde sich auch nicht lohnen...die dinger kosten weniger als ein gutes handy...mit zwei hunnis ist man dabei.............

ist übrigens so ne art weste:

image.png.ad30627b0a0c957ed036aff9dbd22343.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Sennamarie:

Wieviele Neider hier doch unterwegs sind und sinnlose Kommentare abgeben, echt süsse schon.. 

Euch allen viel spass 

Sorry, neidisch? Bitte auf was? Auf Plastikhupen? 

Da muss ich dich enttäuschen, aber bild dir das ruhig weiter ein. 

Neidisch bin ich im übrigen auf "wahre, selbst erarbeitete Leistungen"..nicht auf Möpse. 

Aber andere Meinungen sind hier wohl nicht erwünscht...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

also ich muss nicht neidisch sein...ich hab echte...bio sozusagen....:joy:

neid würde sich auch nicht lohnen...die dinger kosten weniger als ein gutes handy...mit zwei hunnis ist man dabei.............

ist übrigens so ne art weste:

image.png.ad30627b0a0c957ed036aff9dbd22343.png

Sogar die Nippel sind gleich. 🤭

Geschrieben

sag ich doch

ich finde es nicht schlimm, wenn sich ein kerl so ein dings umschnallt, wenns ihn glücklich macht...immer vorausgesetzt es wird mir nicht live präsentiert...

allerdings sollte er nicht versuchen andere für dumm und das ding für das ergebnis einer operation verkaufen zu wollen:coffee_morning:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NeuInLG:

...hätte ich welche, ich würde sie den ganzen Tag befummeln

👍🥳😅

Geschrieben (bearbeitet)

Rollkragen mit Titten...

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Mir stellt sich da die Frage ob es bei einem Blindversuch überhaupt spürbar  ,

also ob es wirklich die Handlung oder das Drumrum ist ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

also ich muss nicht neidisch sein...ich hab echte...bio sozusagen....:joy:

neid würde sich auch nicht lohnen...die dinger kosten weniger als ein gutes handy...mit zwei hunnis ist man dabei.............

ist übrigens so ne art weste:

image.png.ad30627b0a0c957ed036aff9dbd22343.png

Wenn die Dinger beim Drücken quitschen wär das Ding doch toll für Fasching... wenn nich grade Hunde in der Nähe sind.

Geschrieben

Ey Leute ich weiß gar nicht was ihr habt!? Die Nippel sehen einfach nur immer gleich aus, weil das Haus so geil klimatisiert ist, dass immer genau die gleiche Temperatur ist. ;)

 

TS haben es in der Gesellschaft, so offen wir für "alles" sind, immer noch einen schweren Stand. Gerade erst im Job wieder erlebt. Eine Frau hat sich durch die TS so gestört gefühlt, dass sie eine Weiterbildung/Qualifizierung abgebrochen hat nach zwei Tagen...

 

Die Kunst-Brüste als "echtes Ergebnis einer Op" zu verkaufen, empfinde ich schon fast als Hohn gegenüber Menschen, die wirklich meinen/ fühlen in einem falschen Körper geboren zu sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fotolaie:

TS haben es in der Gesellschaft, so offen wir für "alles" sind, immer noch einen schweren Stand. Gerade erst im Job wieder erlebt. Eine Frau hat sich durch die TS so gestört gefühlt, dass sie eine Weiterbildung/Qualifizierung abgebrochen hat nach zwei Tagen...

Das ist schon heftig daneben... 

vor einer Stunde, schrieb fotolaie:

Die Kunst-Brüste als "echtes Ergebnis einer Op" zu verkaufen, empfinde ich schon fast als Hohn gegenüber Menschen, die wirklich meinen/ fühlen in einem falschen Körper geboren zu sein.

Ich kann den Gedankengang ja irgendwie nachvollziehen, aber ich denke die Brüste an sich haben damit nix zu tun - es sagt ja nicht aus, dass sie sich nicht im falschen Körper geboren fühlt oder sonstwas.

 

Ich mag' es nicht Vermutungen anzustellen über anderer Leute Empfinden, aber ich denke, dass die "möglicher Weise umgeschnallten" Brüste TS weniger auf die Palme bringen wie TV oder DWT, die sich als TS ausgeben oder TS, die dann den Penis zum Einsatz bringen wollen oder bis zuletzt verschweigen etc.

Aber soweit ich informiert bin, sind die Hetero Kerle wohl die schlimmste Gruppe was das Verhalten gegenüber TS-Frauen angeht, was mich persönlich als hetero Kerl schon etwas nachdenklich macht.

Geschrieben
Ich will nippel a lecken lippkosen und natürlich auch reiben😁
Geschrieben
Am 3.7.2019 at 21:51, schrieb BerlinerMaedchen:

Neidisch bin ich im übrigen auf "wahre, selbst erarbeitete Leistungen"..nicht auf Möpse.

Neid ist ja auch eine Form von Anerkennung, Neid muss man sich eben erarbeiten :coffee_happy:.

Mir stellt sich dabei völlig neidlos immernoch die Frage, kann man bei künstlichen Brüsten überhaupt etwas spüren oder ist es einfach nur die bloße Einbildung im Kopf?

Wenn meine Frau mit meinem Penis an ihren Brüsten spielt, spüren wir beide etwas, nehme ich einen Vibrator um sie zu stimmulieren, spürt sie womöglich etwas, ich hingegen spüre dabei nichts, aber die Situation als solche erregt mich natürlich und deshlab empfinde ich es auch als geil.

×
×
  • Neu erstellen...