Jump to content

Brüste aneinander reiben


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Was bringt das bei künstlichen Brüsten, also komplett künstlichen?

Was sind komplett künstliche Brüste?

Die Haut und Brustwarzen mit all ihren Nerven, sind dann aus Plastik... also leblos?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was sind komplett künstliche Brüste?

Die Haut und Brustwarzen mit all ihren Nerven, sind dann aus Plastik... also leblos?

Die Frage erklärt sich im Thread. Es geht um Umschnallbrüste (ich weiß keine andere Bezeichnung dafür).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Den Operateur möchte ich kennenlernen, der Brüste so hinbekommt, das man aussieht wie Barbie, bei aller Liebe, die sind nicht echt.

TS sind ja ok und haben auch ihre Daseinsberechtigung. Ich haben auch einen TS Kumpel, wennauch er als Frau bezeichnet werden will. Was ich nur nicht leiden kann, ist dass TS den Männern ständig vormachen, sie seinen Frauen. Ich war auch mal mit meinem TS Kumpel aus. Weibliche Kleidung, Make-up und der ganze Zirkus. Aber es ging ihm nur darum, Typen aufzureißen, statt einen schönen Abend mit mir zu haben. Alkohol, rumgeflirte mit angetrunkenen Männern, wildes herumknutschen und heiss machen die Männer. Nicht mit einer Silbe den Männern erwähnt, dass er ein Mann ist. Das fand ich echt total unfair. Sowas geht gar nicht. Und der TE her, macht das Gleiche in grün. Plastik Hupen um und den Männern Vorspielen, er sei eine Frau. Das ist echt das Letzte, Menschen so hinters Licht zu führen.

vor 24 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Der Gedanke briiiiinnnnngt michhhh schon ins schwitzen und Blut leere entsteht im kopfffff

Bei dir entsteht Blut Leere wegen Plastik Titten? Ernsthaft?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist wohl nicht jeder Frau möglich! Außerdem ist mir lieber ein Mann liebkost meine Brüste

Doppelt geschrieben, weil es zwei sind?  :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

TS sind ja ok und haben auch ihre Daseinsberechtigung. Ich haben auch einen TS Kumpel, wennauch er als Frau bezeichnet werden will. Was ich nur nicht leiden kann, ist dass TS den Männern ständig vormachen, sie seinen Frauen. Ich war auch mal mit meinem TS Kumpel aus. Weibliche Kleidung, Make-up und der ganze Zirkus. Aber es ging ihm nur darum, Typen aufzureißen, statt einen schönen Abend mit mir zu haben. Alkohol, rumgeflirte mit angetrunkenen Männern, wildes herumknutschen und heiss machen die Männer. Nicht mit einer Silbe den Männern erwähnt, dass er ein Mann ist. Das fand ich echt total unfair. Sowas geht gar nicht. Und der TE her, macht das Gleiche in grün. Plastik Hupen um und den Männern Vorspielen, er sei eine Frau. Das ist echt das Letzte, Menschen so hinters Licht zu führen.

naja wenn ich als Frau war genommen werden will ...und mich auch so fühle ..soll ich jemandem sagen das ich ein Mann bin?und die Te hat doch im Profil stehen das sie ts ist..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain:

TS sind ja ok und haben auch ihre Daseinsberechtigung. Ich haben auch einen TS Kumpel, wennauch er als Frau bezeichnet werden will. Was ich nur nicht leiden kann, ist dass TS den Männern ständig vormachen, sie seinen Frauen. Ich war auch mal mit meinem TS Kumpel aus. Weibliche Kleidung, Make-up und der ganze Zirkus. Aber es ging ihm nur darum, Typen aufzureißen, statt einen schönen Abend mit mir zu haben. Alkohol, rumgeflirte mit angetrunkenen Männern, wildes herumknutschen und heiss machen die Männer. Nicht mit einer Silbe den Männern erwähnt, dass er ein Mann ist. Das fand ich echt total unfair. Sowas geht gar nicht. Und der TE her, macht das Gleiche in grün. Plastik Hupen um und den Männern Vorspielen, er sei eine Frau. Das ist echt das Letzte, Menschen so hinters Licht zu führen.

 

ja, mir geht es auch nicht um TS oder so...keine Frage, aber so blind kann ich nicht sein. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrBolt:

Du bist keine Frau

Richtig, denn wenn es so wäre würde in ihrem Profil nicht TS, sondern Frau stehen und niemand sonst als Transsexuelle selbst, machen ein Riesengewese darum das man bloss die richtigen Bezeichnungen, vor allem für ihr Geschlecht benutzt!

Zum Thema

Ich stehe nicht auf Brüste aneinander reiben, nicht bei mir selbst und auch nicht mit anderen Frauen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

naja wenn ich als Frau war genommen werden will ...und mich auch so fühle ..soll ich jemandem sagen das ich ein Mann bin?und die Te hat doch im Profil stehen das sie ts ist..

Natürlich muss man seinem gegenüber ehrlich sagen, dass man physisch ein Mann ist und ein Penis hat. Das einzige was fair ist. 

Geschrieben
Finds witzig, hat mir grad den Tag versüßt. Wir pösen TS, wir gaugeln den Männer und allen anderen ja nur was vor und das in dem wir einfach nur so sind wie wir sind😂😂😂.. Hach wenn das mal nur Thema war. Finds wie gesagt sehr irreführend, also diese Frage und dann von einer, wo gemunkelt wird das die Nippel+Rest nicht echt sind. Frag mich immer noch ob es hier nur ums Kopfkino ging...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Natürlich muss man seinem gegenüber ehrlich sagen, dass man physisch ein Mann ist und ein Penis hat. Das einzige was fair ist. 

Sehe ich auch so, aber wer auf ihn rein fällt, ist wahrscheinlich schon zu voll und muss dann mal in "den sauren Apfel" beissen🤷😁

 

vor 18 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Die Frage erklärt sich im Thread. Es geht um Umschnallbrüste (ich weiß keine andere Bezeichnung dafür).

Habe jetzt nochmal richtig geguckt... die sehen wirklich nach Gummi aus😖

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Natürlich muss man seinem gegenüber ehrlich sagen, dass man physisch ein Mann ist und ein Penis hat. Das einzige was fair ist. 

was denn jetzt nerven die Bezeichnungen ?oder soll man das sagen? egal wie man es macht es ist falsch oder?^^ ich muss das niemandem sagen der mich innerhalb von 5 minuten im Suff Küsst:-) und ich mach mich damit auch nicht Strafbar...(nicht wie mädels die zb beim alter lügen)

Geschrieben
Das man mit Silikon Brüsten die angeklebt sind so ne Reklame zu machen! Da wollte ich gar nichts dran reiben!
Geschrieben
Ich! Fühlt sich geil an und sieht geil aus.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Arasjal:

was denn jetzt nerven die Bezeichnungen ?oder soll man das sagen? egal wie man es macht es ist falsch oder?^^ ich muss das niemandem sagen der mich innerhalb von 5 minuten im Suff Küsst:-) und ich mach mich damit auch nicht Strafbar...(nicht wie mädels die zb beim alter lügen)

Nicht jeder ist betrunken, der auf einen TS reinfällt. Es ist schlichtweg narzisstisch, sich einen Spaß daraus zu machen, Männer zu verarschen und zu Schauspielern, man wäre eine biologische Frau. Absolut verwerflich aus meiner Sicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Masterbrain:

Nicht jeder ist betrunken, der auf einen TS reinfällt. Es ist schlichtweg narzisstisch, sich einen Spaß daraus zu machen, Männer zu verarschen und zu Schauspielern, man wäre eine biologische Frau. Absolut verwerflich aus meiner Sicht.

also erstmal mache ich so etwas nicht...und Männer verarschen geht garnicht..ist genau so wie Homosexuelle die mit in der Männerumkleide sind..finde die sollten gleich sagen das sie schwul sind...hmm oder noch besser vieleicht nen Rosa Dreieck auf die Klamotten nähen damit man sie erkennt....mich nervt es Mittlerweile echt ...es heisst immer Transgender wollen absichtlich nicht so behandelt werden wie andere Menschen ..sondern eine extra Wurst..sagst Du bei einem Typen den Du anbaggerst gleich das Du biologisch eine frau bist?Es liegt in meinem Ermessen was mein Gegenüber von mir erfährt ..solange ich die Gesudheit der Person nicht in Gefahr bringe ist das völlig Wumpe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

also erstmal mache ich so etwas nicht...und Männer verarschen geht garnicht..ist genau so wie Homosexuelle die mit in der Männerumkleide sind..finde die sollten gleich sagen das sie schwul sind...hmm oder noch besser vieleicht nen Rosa Dreieck auf die Klamotten nähen damit man sie erkennt....mich nervt es Mittlerweile echt ...es heisst immer Transgender wollen absichtlich nicht so behandelt werden wie andere Menschen ..sondern eine extra Wurst..sagst Du bei einem Typen den Du anbaggerst gleich das Du biologisch eine frau bist?

Ich habe nicht behauptet oder unterstellt, dass du das machst. Alles ok. :)

da TS zu sein, künstlich „hergestellt“ wird mittels Hormone, sollte man ehrlich sein. Ich bleibe dabei. Es muss soviel Fairness herrschen, dass man der Person seiner Begierde mitteilt, dass in der Hose ein Penis ist und die Brüste Plastik. 

Biologische Männer oder Frauen, müssen das natürlich nicht extra betonen, weil sie ja nichts künstlich verändert oder angepasst haben. Daher, nein tue ich nicht. Habe ja aber auch keine Überraschung in der Hose. What you see, is what you get. Von daher muss ich da nichts betont ansprechen.

Geschrieben
Öhm ja und es gibt genug Transfrauen mit natürlichen Brüsten und ner (neo)Vagina.. Die bekommen auch das was sie sehen, aber hey alle TS sind ja gleich und deswegen sind verallgemeinernde Aussagen immer zutreffend und vorallem Fair!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Masterbrain:

Natürlich muss man seinem gegenüber ehrlich sagen, dass man physisch ein Mann ist und ein Penis hat. Das einzige was fair ist. 

Sie hat doch "TS" im Profil stehen, wenn sonst nichts da steht, ist eine geschlechtsangleichende OP weder bestätigt noch verneint... es ist weder verlogen noch sonstwas.

vor 9 Minuten, schrieb Masterbrain:

Nicht jeder ist betrunken, der auf einen TS reinfällt. Es ist schlichtweg narzisstisch, sich einen Spaß daraus zu machen, Männer zu verarschen und zu Schauspielern, man wäre eine biologische Frau. Absolut verwerflich aus meiner Sicht.

Du kannst dir ja ein Bio-Siegel auf die Brüste kleben, wenn dir das so wichtig ist.

vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

es heisst immer Transgender wollen absichtlich nicht so behandelt werden wie andere Menschen ..sondern eine extra Wurst..sagst Du bei einem Typen den Du anbaggerst gleich das Du biologisch eine frau bist?

Dabei sind die meisten froh, wenn sie die extra Wurst los sind.

ba dum tss... xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ich habe nicht behauptet oder unterstellt, dass du das machst. Alles ok. :)

da TS zu sein, künstlich „hergestellt“ wird mittels Hormone, sollte man ehrlich sein. Ich bleibe dabei. Es muss soviel Fairness herrschen, dass man der Person seiner Begierde mitteilt, dass in der Hose ein Penis ist und die Brüste Plastik. 

Biologische Männer oder Frauen, müssen das natürlich nicht extra betonen, weil sie ja nichts künstlich verändert oder angepasst haben. Daher, nein tue ich nicht. Habe ja aber auch keine Überraschung in der Hose. What you see, is what you get. Von daher muss ich da nichts betont ansprechen.

es ist ja im normal Fall so das kurz bevor es in die Kiste geht das Thema eh angesprochen wird...sonst würde es ne böse überaschung geben...Durch die Hormone bilden sich Brüste..aber nicht so grosse Körbchen..das heisst nicht jede Ts benutz Einlagen etc..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sennamarie:

Welche Frauen stehen an brüste aneinander reiben und sich so in Lust zu bringen?   Ich liebe es wenn meine Nippel an anderen reiben😍😍

Wer mag das genauso gerne? 

Ich hab den Thread noch nicht ganz gelesen.

Die eigenen Nippel aneinander reiben? (Geht bei mir nicht)

Oder die Nippel an Anderen reiben? Aber warum sollte ich dann reiben? Dann kann er doch effektiver mit den Fingern und dem Mund spielen. Bringt mir mehr, glaub ich.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

es ist ja im normal Fall so das kurz bevor es in die Kiste geht das Thema eh angesprochen wird...sonst würde es ne böse überaschung geben...Durch die Hormone bilden sich Brüste..aber nicht so grosse Körbchen..das heisst nicht jede Ts benutz Einlagen etc..

Ich weiß schon. Ich hatte erst vor einer Woche Sex mit einem TS. Aber hier in der Community sind ja viele mit Plastik Brüsten. Siehe TE. wirkt auf mich eher wie DWT. (Persönliche Empfindung) und laut Kommentare unter den Profil Bildern, sieht man, dass die meisten Männer die Plastik Brüste nicht als solche erkennen. 

Geschrieben

Also bei dem was "biologische" Frauen so zu faken im Stande sind, plädiere ich da für einen Beipackzettel. 😁

Geschrieben

Ich glaub ich hab's.

Meinst Du beim bi-Sex die eigenen Nippel an den Nippeln der Partnerin zu reiben?

(Ich werde noch dahinter kommen, was gemeint ist ;) )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Ich weiß schon. Ich hatte erst vor einer Woche Sex mit einem TS. Aber hier in der Community sind ja viele mit Plastik Brüsten. Siehe TE. wirkt auf mich eher wie DWT. (Persönliche Empfindung) und laut Kommentare unter den Profil Bildern, sieht man, dass die meisten Männer die Plastik Brüste nicht als solche erkennen. 

naja ob jetzt jemand tv Ts oder Dwt ist würde sich nicht daraus ergeben ob Er/sie Umhängebrüste trägt...sondern eher der Grund warum die Person das macht..Du könntest hier btw auch deine Knie fotografieren und da würden leute.."geile Titten "unter schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

hä ? wie soll denn das gehen ? das kann ich mir nicht vorstellen, dass das möglich ist wenn man keinen " spezialbusen " hat. meiner ist nicht klein, geht trotzdem nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...