Jump to content

Furzen beim SEX ein NoGo ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte eine Frau, die stand drauf. Nicht nur aus versehen, sondern ganz bewusst. Aktiv wie passiv. Mich hat’s angemacht. ;-) 

Geschrieben

Es gibt "Unfälle", sicher. Ich kenne keine Lebenssituation, in der ich Fürze appetitlich finde. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt auf die Art von Flatulenzen an :D
Hatte schon oft das Frau danach "gefurzt" hat , aber aus ihrer Vagina, was aber ja dann kein Furz im eigentlichen Sinen ist sondern eher Luft pupsen :D
Und dann hat man zusammen drüber gelacht und gut war ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilervampir:

Es kommt auf die Art von Flatulenzen an :D
Hatte schon oft das Frau danach "gefurzt" hat , aber aus ihrer Vagina, was aber ja dann kein Furz im eigentlichen Sinen ist sondern eher Luft pupsen :D
Und dann hat man zusammen drüber gelacht und gut war ;)

War mir aber auch unglaublich peinlich...ihr Männer seid da irgendwie lockerer...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Karin247:

War mir aber auch unglaublich peinlich...ihr Männer seid da irgendwie lockerer...

Sind ja auch meist die ersten in einer Beziehung, die in Unterhose furzend auf der Couch neben dir hocken. :jumping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb CarpeNoctem:

Sind ja auch meist die ersten in einer Beziehung, die in Unterhose furzend auf der Couch neben dir hocken. :jumping:

Nix da...selbst nach 26 Jahren nicht.. tatsächlich wenn, dann aus Versehen ( so will ich es zumindest glauben 😊)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Nix da...selbst nach 26 Jahren nicht.. tatsächlich wenn, dann aus Versehen ( so will ich es zumindest glauben 😊)

Ich kenne das auch nur vom Hörensagen. ^^

Geschrieben

Das kann immer mal passieren, wie im nicht sexuellen Leben auch. Beim Sex kommt hinzu, dass auch mal Luft hereingedrückt wird, die dann wieder heraus muss. Ich finde, es sollte  meiner(m) Sexpartner(in) auch nicht peinlich sein. Mich stört es nicht.

 

Geschrieben

Eben ... also meine beiden ex waren da zumindestens ganz locker, vielleicht uach weil sie wusste dass es ja kein Puposen im eigentlichen Sinne ist sondern nur hineingepresste Luft *g* Und ich finde das muss ja auch nicht peinlich sein, lachen ist doch immer gut ;)
 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Furz die richtige Power hat, gibt er nochmal Schub von hinten. Also sollte passend beim stoßen dem Analhusten freien Lauf lassen 😉😉😉

 

Themen gibts...

Geschrieben

Klares Jein! Wenn die Melodie dazu passt - warum nicht?

Zudem muß die Luft ja auch wieder raus, die beim Blasen reinging.

Geschrieben

Im Eifer des Gefechts kann es passieren und warum peinlich.

Das ist menschlich..

Kann jeder/m passieren und jetzt nicht losjüllern und schreien..mir nicht..

 

Geschrieben

Furzen beim Sex ist der Hammer. Es gibt nichts geileres, als wenn beide beim Akt um die Wette furzen, bis die Nachbarn denken, es hätte hier jemand eine Stinktierfarm eröffnet 🙄

Geschrieben
Am 1.7.2019 at 07:01, schrieb DerNachbar96:

Hallo Poppergemeinde !

 

Möchte gerne mal eure Meinung dazu hören was das Furzen beim Sex angeht. Ist das für euch ein NoGo ?

Ich glaube, da vergeht jede/m das ficken, wenn der Partner/in beim ficken Furzt. 

Geschrieben

Kann doch im Eifer der allgemeinen Geilheit schon mal passieren - macht doch nix

Hab mal eine Frau von hinten geleckt, da passierte es - ihr war es wesentlich peinlicher als es mir unangenehm war.

Geschrieben

ein No Go bedeutet für mich etwas beabsichtigt aber ein Furz ist nicht hervorsehbar genauso wie n Rülpser

wenn s passiert , dann passiert s halt ,

(   willst n Korken in den Arsch schieben oder was )   ?

 

;)

Geschrieben

Es kann auch ein Zeichen von sich fallen lassen und Entspannung sein, wenn man furzt und es nicht mal so richtig mitbekommt. Oder im Eifer des Gefechts.

Ich nehme es mit Humor wenn es mal vorkommt.  Ein paar mal hat "sie" damit immerhin mein Ding zum vibrieren gebracht und das war sehr komisch :-)

Geschrieben

Die einzigen Fürze die beim Sex erlaubt sind, kommen von ihr und aus ihrer Scheide ;)
Aber das iss ja auch kein Pupsi im eientlichzem Sinne :P
Furzen ist nur erlaubt wenn die nach Rosen riechen :D :D :D

Geschrieben

Ey, ich gehe sogar zum rölpsen vom Tisch ins wc! Und furzen bei Zuhörern sowieso nicht und da wird hier gefragt ob man beim sex furzen darf? Puuuuh 

Geschrieben (bearbeitet)

     " Po  ' e ' sie   /    Me ' lo ' die "

                      smilie_les_026.gif

 "Der Muschifurz, ist allen schnurz,

ein Liebesakt, kennt keine Grenzen,

        bis auf Anus, Flatulenzen"

344.gif                     smilie_frech_115.gif                      344.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon- rep.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Ex war manchmal so entspannt beim Sex, dass sie mir schonmal aus versehen ein Fürzchen auf die Eier geballert hat. Jetzt kein Donnerschlag, nur so ein "pffrrt". Das fand ich schon bissl erregend. Zum Glück hats nie gestunken, das wäre ein Downer gewesen. 

Jetzt beim 69 Lecken, mit Absicht so direkt in die Nüstern wäre allerdings ein Scheidungsgrund. 

Squeefs sind mal was ganz anderes, und außer der Debatte, finde ich. 

Geschrieben

Früher, in den 70ern, war das ein no-go.

Heute aber, unter modernen Leuten von heute, die auch mal wieder poppen sollten,  gehört das gewissermaßen zum guten Ton (im wahrsten Sinne des Wortes, oder literally, wie wir cool people sagen). Opa musste damals noch zum Furzen in den Keller gehen, aber heute müssen die jungen Leute mit dem rasierten Po-Loch sich nicht mehr unterm Bett verstecken. Offensiv voran, let it rip. Und danach tief durch die Nase einatmen.

vor 2 Stunden, schrieb NurSechs:

ein Fürzchen auf die Eier geballert hat...

Genau so sagen wir cool people das LOLOLOL :-) +1

Am 17.7.2019 at 10:53, schrieb CarpeNoctem:

Sind ja auch meist die ersten in einer Beziehung, die in Unterhose furzend auf der Couch neben dir hocken. :jumping:

Genau!

×
×
  • Neu erstellen...