Jump to content

Die Weihnachts-Wichtel-PN 2009


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und schon bekomme ich PNs von Jungs, die sonst nicht durch den Filter kommen....


Geschrieben

... und schon bekomme ich PNs von Jungs, die sonst nicht durch den Filter kommen....



Das geht mir auch so

Ich verschicke meine WWPN erst am 25.12. oder 26.12. oder auch gar nicht


Geschrieben

... und schon bekomme ich PNs von Jungs, die sonst nicht durch den Filter kommen....


Lach... ist doch jedes Jahr das gleiche.

"Die Filter sind offen, so kommet doch all, ihr himmlischen Heerscharen von Schreibern..."

Wahrscheinlich gibt es ganze Horden von heimlichen Mitlesern, die nur darauf lauern, dass endlich der WWPN-Absendezeitpunkt
kommt und die Filter geöffnet werden. Ihr braucht doch nur alle WWPN-Schreiber einmal anzuzwinkern, dann kommen die automatisch durch den Filter, auch wenn er sonst komplett dicht ist.


Ich schreibe meine auch erst am 25., also liebe Zubewichtelnde, bitte noch etwas Geduld.


Geschrieben

Iss schon klar, Houdini , ich zwinkere alle an und dann habe zig Flirts und dann auch noch Pns-

So kann ich nicht arbeiten! Ich bin eine Frau, sensibel und zurückhaltend und alles andere überfordert mich


Geschrieben

Mensch Mondi , ihr Frauen seid aber auch schwierig.

PNs wollt ihr nicht, Flirts wollt ihr nicht, arbeiten könnt ihr nicht...


Ich habe sogar noch extra meinem Briefkasten eine weihnachtliche Generalüberholung verpasst, damit die WWPN sich richtig wohlfühlt,
wenn sie angekommen ist.


Geschrieben

ich zwinkere alle an und dann habe zig Flirts und dann auch noch Pns-

Und ey Figgn Mails und unltimative Poppverpflichtungen


Geschrieben

Kann es sein, dass ihr beiden Vorposter eine ganz andere Sichtweise über Frauen habt, als es Frauen über Frauen haben.

Grade in euch habe ich meine ganze Hoffnung gesetzt, dass es wenigstens ansatzweise Frauenversteher gibt....

Menno, als Frau ist man ja gestraft........



.....aber ich will es auch gar nicht anders


Geschrieben

So, ich melde Vollstreckung Mein WWPN-Opfer darf den Filter wieder dichtmachen....

Ich wünsche Euch schöne Feiertage....


Geschrieben

Menno, als Frau ist man ja gestraft........



Was sollen WIR denn erst sagen?

Egal, was Mann macht, es ist immer falsch, also macht man am besten gar nichts, aber dann ist es komischerweise völlig falsch...


Ich glaube, wir machen nächstes Jahr mal ein Frauenversteh(er)-Seminar.


Geschrieben

Ein Frauenversteherseminar? Träum weiter.

Ein Forschungsprogramm mit 20 Habilitationen und 100 Promotionen.

Und ein Schuhgroßhandel und eine Schokoladenfabrik.


Geschrieben

...mit 20 Habilitationen und 100 Promotionen.


Echt? So schwierig sind sie mittlerweile? Bin ja auch schon fast 2 Jahre 'raus.


Ich wusste nicht, dass die Komplexität der weiblichen Psyche jährlich um den Faktor Googol steigt.

Es kann aber auch der Faktor Google sein: unendliche Suchmöglichkeiten mit immer neuen Ergebnissen.


Geschrieben

Träumerisches Frauenversteherseminar in einer Schokofabrik mit Schuhgroßhandel....... super Idee


Geschrieben

Lieber Delphin, wir sind hier bei der Weihnachts-Wichtel-PN 2009


Geschrieben

PN's die nicht "das Codewort" enthalten das Ihr von uns bekommen habt, sind keine WWPN's.

Das ist mir sehr peinlich, aber als normalo habe ich nicht auf das Datum des Codeworts geachtet - es kam mehr als 2 Wochen vor heute...
Eure PN ist inzwischen ins Archiv abgestuerzt...

Koennt Ihr die bitte nochmal schicken?
Wieviel Arbeit ist das? Ich koennte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige normalo bin, der beim Erhalt nicht auf's Datum geguckt und nicht geschnallt hat, dass die Info verschwunden sein wuerde, wenn sie gebraucht wird...


Geschrieben

Beasty, du machst mir Hoffnung...

Vielleicht sind Männer und Frauen doch nicht so verschieden, lies mal:

Zum Thema WWPN öffnen fällt mir gerade auf, meine PN mit dem Codewort ist im Archiv verschwunden (das wird wohl allen Normalos so gehen).


Also kein Seminar nötig.


Mir wurde übrigens mit dem Codewort sofort geholfen, sogar zweifach.
Ich hab's dann durch Punkte einlösen sicherheitshalber doch noch selber kontrolliert...

Wenn du die Jury lieb bittest, senden Sie es dir bestimmt noch einmal. Falls du mir schreiben musst darfst, kannst du dir das Codewort sparen - mein Postfach würde es niemals wagen, deine PN abzuweisen.


Geschrieben

Es folgt ein kleiner, weihnachtlicher Hinweis an meine WWPN-Empfängerin:

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit

Festliche Grüsse,
ein ausgefilterter Fredo


Geschrieben

Danke an meinen WWPN Schreiber, vor allem für die Schnelligkeit...

Ich kann den Filter schon wieder einstellen,


Geschrieben


Koennt Ihr die bitte nochmal schicken?




Aber nur weil heute Weihnachten ist.

Nee, Spass ich habe Dir sogar eben beide Codewörter in Deinen Postkasten gelegt.

Wer noch ein Problem hat..... bis 18:00 Uhr bin ich noch online.

Danach.... Druckbetankung.


×
×
  • Neu erstellen...