Jump to content

Die Weihnachts-Wichtel-PN 2009


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blanca, lass uns nen Kaffee trinken, bist ja grad um die Ecke, ich helf Dir dann beim formulieren


Geschrieben



Jetzt muss ich mir überlegen was ich über 17x3 schreibe



lad ihn zum weihnachtlichen 17 UND 4 ein!


Geschrieben

lad ihn zum weihnachtlichen 17 UND 4 ein!



...............................


Geschrieben (bearbeitet)

wäre ne Lösung aber da gibts nichts zu formulieren

ein lehres Profil...

wahrscheinlich hätten wir die WWPN schneller fertig ,als der Kaffee in der Senseo fertig iss*lol*


bearbeitet von BlancaWahnsinn
Geschrieben

@ Blanca...hab ihn grad angeschrieben...weil-> zu nacktes Profil......hoffe der WWPN User macht sich die Mühe *Daumen hoch*


Geschrieben

da gibts nichts zu formulieren

ein lehres Profil...



ein lehres Profil? ist doch sehr lehrreich!

Lieber WWPN-empfänger,

deine zahlen haben mich beeindruckt... 17 mal 3 macht 51... 51 Kerzen sollen an deinem Weihnachtsbaum brennen, in drei Farben mögen sie dir das Weihnachtsfest erhellen: 17 rote, 17 weiße und 17 blaue Lichtlein....blablafasel.....


Geschrieben

Ich krich von Blanca ne Nachricht???

Tss...haben die Männer denn keinen Mumm in den Knochen?




Aber wie Blanca auf 17 und drei kommt? Aus den Zwanzigern bin ich schon lange raus.


Geschrieben

@ Blanca...hab ihn grad angeschrieben..



Ich auch, 2 doofe, ein Gedanke...


Geschrieben




Da scheints doch glatt den einen oder anderen Anzuwichtelnden zu geben der nix im Profil hat und sich auch sonst im Forum eher selten sehen lässt... Dabei sein wollen aber nüscht dafür tun

Also Jungs (und vielleicht ja auch, aber doch eher unwahrscheinlich Mädels) peppt euer Profil auf!! Sonst gibts nur ne WWPN in SMS Format!!



Kleine Anmerkung: Das Wort "Anzuwichtelnden" gibts bei der Firefox-Rechtschreibprüfung nicht, alternativ wird
Anzuwurschtelnden, Anzuspachtelnden, Wichtelnden oder Zuwurschtelnden angeboten. Wobei ich den Wurschtelnden auch nicht kenne




Geschrieben (bearbeitet)


ein lehres Profil...


jetzt war ich mal neugierig und hab mich durch die Profile des threads geklickt - ich glaub, ich kenn die maße der WWPN-Teilnehmer nun auswendig...sind komischerweise viele O x o dabei - alles fakes, alles Frauen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich auch, 2 doofe, ein Gedanke...



Waaaaaaaaaaaas???
Du auch doof?


Geschrieben (bearbeitet)

ein lehres Profil...

Da scheints doch glatt den einen oder anderen Anzuwichtelnden zu geben der nix im Profil hat und sich auch sonst im Forum eher selten sehen lässt... Dabei sein wollen aber nüscht dafür tun

Kaum wieder im Lande angekommen habe ich selbstverständlich sofort nachgelesen, wer mein armes, bemitleidenswertes Opfer sein wird, das ich mit meiner WWPN bedenken werde - und kann mich nicht beklagen.


bearbeitet von Delphin18
Dreckfuhler
Geschrieben



Ach Fischlein, dacht ichs mir doch...

(und vielleicht ja auch, aber doch eher unwahrscheinlich Mädels)





Geschrieben

... den einen oder anderen Anzuwichtelnden zu geben der nix im Profil hat ...



Wenn NIX im Profil wird der oder die Anzuwichtelnde abgewatscht und wird dadurch automatisch zu einem oder einer Abzuwichtelnden .

Also Jungs (und vielleicht ja auch, aber doch eher unwahrscheinlich Mädels) peppt euer Profil auf!! Sonst gibts nur ne WWPN in SMS Format!!



Jetzt stellt euch mal nicht so mädchenhaft an . Bisher hat sich hier noch kein Wichtelnder beschwert, obwohl nach Sichtung der Profile der Anzuwichtelnden auffällt, dass hier durchaus Verbesserungspotentiale bestehen .

Also, auf zur Profiloptimierung (gilt für jeden Teilnehmer). Der oder die Eine könnte das Profil aufpeppen, der oder die Andere das Profil kürzen .


Geschrieben

und kann mich nicht beklagen.

Ach Fischlein, dacht ichs mir doch...

Vielleicht bist ja Du mein Opfer


Geschrieben

OT on

Meeressäuger, heute Glühwein in Stuttgart ?

Ich brauche noch ein paar Weihnachtsmärkte !

OT off


Geschrieben

Meeressäuger, heute Glühwein in Stuttgart ?

Ich brauche noch ein paar Weihnachtsmärkte !

OT on

Heute ists ganz schlecht.

Wie lange bist Du noch in der Gegend?

OT off


Geschrieben

So es steht nun fest, ich fahre am 23.12.09 in den Urlaub!

Meine WWPN, schicke ich demzufolge eher los!

Blos meine Danksagung, kann ich erst schreiben, wenn ich wieder da bin. Wann das ist, weiss ich noch nicht, kommt darauf an, wie es mir gefällt.

Lieber WWPN-Schreiber, ich sage jetzt schon mal Sorry, das meine Antwort später kommt, aber sie wird kommen!

LG Fimia


Geschrieben

Wie lange bist Du noch in der Gegend?



OT on

leider nur heute !

OT off


Geschrieben

OT on

Schade, morgen bin ich mit Frau Delphin auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt.

OT off

Ich habe mir jetzt alle Frauenprofile angeschaut. Zu sieben Frauen hatte ich bisher noch leinen PN-Kontakt. Bei dreien von ihnen komme ich nicht durch den Filter. Deshalb nochmals der Appell an alle:

An Weihnachten bitte rechtzeitig den Filter öffnen.


Geschrieben

Kommt drauf an, ob Du nur eine ultimative Poppverpflichtung eingehen oder eine WWPN empfangen willst.


×
×
  • Neu erstellen...