Jump to content

Die Weihnachts-Wichtel-PN 2009


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


..... sag ja er iss aaaallllttttt



Nee, ich habe Erfahrung.

Die Gruppen, die ich Live gesehen habe, kennst Du nur aus'm Radio....

Meine letzte Freundin war auch 11 Jahre jünger.

Die sagte immer: "Mein Gott" zu mir.... "oh mein Gott, oh mein Gott" das nervte nachher ziemlich. Da habe ich sie auf einer Weihnachtsbaumhalde entsorgt.

da lenkt man schon mal vom Wesentlichen ähm Unwesentlichen ab..



Edith plappert schon wieder, und zwar: Lies endlich Deine PN's...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Meine letzte Freundin war auch 11 Jahre jünger.



hab mal nicht so ne große Klappe, mein letzter Kerl war 15 Jahre älter und er hat zu mir immer gesagt ...ohhh Gott...lol

Auf Edith höre ich schon lange mal nicht...... Sie lebt ja schließlich mit dir zusammen....


Geschrieben (bearbeitet)

mein letzter Kerl war 15 Jahre älter und er hat zu mir immer gesagt ...ohhh Gott...lol



Dann war er schwul..., sonst hätter er Göttin gesagt. Frag Gabi....

Auf Edith höre ich schon lange mal nicht...... Sie lebt ja schließlich mit dir zusammen....



Nee, ich lebe alleine mit meinem Hund.


Das hat jetzt aber nix mehr mit der WWPN zu tun!

Und Edith sagt schon wieder: "Lies endlich Deine PN's....!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann war er schwul..., sonst hätter er Göttin gesagt. Frag Gabi...
Das hat jetzt aber nix mehr mit der WWPN zu tun!



Wer war jetz gleich nochmal Gabi ? deine Ex?

Ob sie mit mir reden will und das alles vor Weihnachten....ojeh ojeh


ansonsten geb ich dir recht


Geschrieben

Klär sie mal jemand auf, wer "Gabi, unsere Göttin" ist.

So und jetzt wieder on Topic.


Geschrieben (bearbeitet)

Freu,freu hab meinen Namen zugelost bekommen!

Ohje, derjenige tut mir jetzt schon leid!


Ich bin fertig, darf ich losschicken?


bearbeitet von Fimia
Geschrieben

Namen hab ich auch,weiss nur nicht ,ob mir die Frau leid tut,oder ob ich mal über meine Fingerspitzen nachdenk. Noch sind sie ja nicht eckig.

Wird auf jeden Fall spassig,einfach mal so nem unbekannten weiblichen Leberwesen schöne Weihnachten zu übermitteln.
Andy


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen...

vor lauter Aufregung bin ich gestern gar nicht erst online gewesen

Danke nochmal an die Jury. Um Schiebungsvorwürfe abzuwenden, habt ihr die Verlosung doch bestimmt aufgezeichnet ?
Bin gespannt auf meine WWPN...

Sollten wir uns gegenseitig nicht für etwas Besuchertraffic sorgen ? Ansonsten ist es zu einfach den/die Schreiberin für einen selbst heraus zu finden.

P.S.: Bekomme ich auch noch eine PN mit dem Codewort meiner WWPN Schreiberin ? Es soll auch Männer geben, die sich vor Trittbrettfahrerinnen schützen wollen/müssen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

P.S.: Bekomme ich auch noch eine PN mit dem Codewort meiner WWPN Schreiberin ? Es soll auch Männer geben, die sich vor Trittbrettfahrerinnen schützen wollen/müssen



Guten Morgen...dies wollte ich heute machen....gestern wars einfach zu spät und ich wollte Irrtümer vermeiden


Geschrieben

Guten Morgen...



Kalimera Schöne,

sag mal bitte was ich mit deiner PM machen soll? Du teilst mir Kot zu von meiner künftigen Partnerin die mir jetzt noch geheim sein soll??!!

Ich ann da nix mit anfangen.. noch brauche ich Kot.. (ich habe 2 Katzen also Kot im Überfluss..) und ne neue Partnerin?


GNADE...


Geschrieben

Liebste Nr.2.....deine WWPN Empfängerin steht in der PN von mir...musst du guggen und lesen!
Ach wat ...ruf an und ich erklärs dir


Geschrieben

Mahlzeit!

Auch meine Neugier wurde mittlerweile befriedigt und ich bin nun schon ganz fleissig durch alle männlichen Profile gehopst.

Davon werd ich mich jetzt erstmal erholen.

Und dann geht es so langsam aber sicher los:

WWPN schreiben.....aufpassen das man sich besinnlich und "ernsthaft" Gedanken darüber macht was dem mir zugewiesenen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern würde......


....und das wird in diesem Jahr bei DER Auslosung nicht leicht......das mit dem ernst bleiben


Geschrieben

Ach ja, LG und ich haben eben beschlossen, das die Jury von jedem WWPN-Schreiber/in ebenfalls eine WWPN bekommt.



MrX, ich will dir aber nicht schreiben .

Melde gehorsamst den Empfang von 3! PN's die WWPN betreffend .

Welches Codewort gilt den für die WWPN an die Jury (nicht MrX )?


Geschrieben (bearbeitet)

So...fertig*hui* hat gedauert ...sorry an die Herren...hatte meine Mama am Telefon...und 2 Frauen am Telefonieren..dauert halt etwas länger*gg*


Mahlzeit!

WWPN schreiben.....aufpassen das man sich besinnlich und "ernsthaft" Gedanken darüber macht was dem mir zugewiesenen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern würde......

....und das wird in diesem Jahr bei DER Auslosung nicht leicht......das mit dem ernst bleiben

...*g*...das wird schon @Just...denk an den guten Zweck der Aktion


MrX, ich will dir aber nicht schreiben .

Welches Codewort gilt den für die WWPN an die Jury (nicht MrX )?






Ups....der Nachbar liest ja mit...schnell


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben






Ups....der Nachbar liest ja mit...schnell




Wie kommste denn darauf?


Geschrieben



Die sagte immer: "Mein Gott" zu mir.... "oh mein Gott, oh mein Gott" das nervte nachher ziemlich. Da habe ich sie auf einer Weihnachtsbaumhalde entsorgt.





Du entsorgst Gummipuppen mit Sprachmodul auf der Weihnachtsbaumhalde? Umweltfrevler............


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Meinen herzlichsten Dank dem WWPN-Team.
Bin mit meiner Zuteilung vollstens zufrieden und werde mich bemühen eine annähernd so gute WWPN wie letztes Jahr hinzubekommen.........was aber angesichts der offensichtlich etwas caotischen zu Bewichtelnde nicht leicht werden dürfte.
Mal sehen, vielleicht gibts eine die an die 2008er anknüpft.
Eine Idee dazu hätte ich ja zwischenzeitlich schon.

Jetzt mach ich erst mal bei den Damen ein bischen Profilhopping und Filtertesten

lg
fb


bearbeitet von fatboy65
Geschrieben

Na das iss doch ne Idee...schickste mir mal die Kopie von meiner WWPN vom letzten Jahr?

Ne Spässle


Geschrieben

Ach wat ...ruf an und ich erklärs dir

... wer sich hier dumm stellt, der darf mir Dir telefonieren Ey holde Helenin, ich habe das mir der WWPN nicht verstanden .


Geschrieben

@LaGreca das war ne ganz "nette" und Solide Message

Nichts was man unbedingt lesen müsste


Geschrieben (bearbeitet)

^^ Ich würd auch gerne Lesen *gg*



Nein, tut mir leid.

Ich hab zwar das (c) auf der Geschichte, aber die WWPN-Statuten fordern eine WWPN für die zu Bewichtelnde(n).
Das verstehe ich so, dass die WWPN nicht weitergegeben werden soll.

Tut mir leid, musst die fragen, die die Regeln aufgestellt haben,ob davon abgewichen werden darf. Und dann muss Blanca auch damit einverstanden sein.

Wer hat denn die Regeln aufgestellt?

War da nicht eine eine Griechin dabei ?

Oh schitt Frau Schmitt

@Blanca

Haste sie nicht mehr?
Sorry, ich hab nur die allgemeine Version, Deine hab ich innerhalb des PN-Editor "angepasst".
Du wirst sie doch nicht Kopieren wollen.....


bearbeitet von fatboy65
Geschrieben


Wer hat denn die Regeln aufgestellt?

War da nicht eine eine Griechin dabei ?

Oh schitt Frau Schmitt


Moi?????
Neh...ich bin nur ein ausführendes Ohne-Mitglied oder so ..hab mit Regeln aufstellen niemalsnix zu tun*ich schwör*


Geschrieben (bearbeitet)

ne fat,ich hab sie nicht mehr...ich muss aber auch nicht viel schreiben

Mich hats echt heftig erwischt*lach*

schlimmer geht nimmer

Jetzt muss ich mir überlegen was ich über/zu 17x3 schreibe


bearbeitet von BlancaWahnsinn
×
×
  • Neu erstellen...