Jump to content

Die Weihnachts-Wichtel-PN 2009


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und MrX's Ankündigung, die Unzuverlässigen nächstes mal nicht mitmachen zu lassen, ist eine gute Massnahme,




Die stehen schon auf der Liste, der roten!


Geschrieben

Hallo,

auch von mir zuerst mal ein **danke** (das ist also ein "danke" mit 4 Sternchen) an die Orga für die Orga für diese schöne Akion. Ich habe eine tolle WWPN bekommen und mich sehr gefreut und auch eine verschickt (ob die toll war, muss die Empfängerin beurteilen).
Schade, daß einige leer ausgegangen sind ;-( Sehr betrüblich.
Auch ich biete mich an, eine Solidaritäts-PN an z.b. eine Betroffene zu schreiben - soll sich ja keiner hier leer ausgehend fühlen :-(
viele Grüße,
guam


Geschrieben



Mir Drängt sich so der Gedanke auf, dass die "Unzuverlässigen" WWPN-Schreiber und -innen ohne Wissen ihrer Familie sich hier rumtreiben, und an Weihnacht naturgemäss schlecht unbeobachtet an den Computer kommen, und auch an diesen Feiertagen gerne auf eine ausgiebige Disskussion mit ihren Partnern verzichten wollen.


bg
fb



Sowas weiß man aber doch vorher und meldet sich dann Nicht zur WWPN Aktion an.

Mich macht sowas richtig sauer, man selbst setzt sich hin und versucht eine schöne WWPN zu verfassen, und andere ........na ich glaub ich bin jetzt besser ruhig.

Dann möchte ich noch einen lieben Dank an Shybeast loswerden.......Deine PN hat mich sehr gefreut!


Geschrieben


Dann möchte ich noch einen lieben Dank an Shybeast loswerden.......Deine PN hat mich sehr gefreut!



Der hat ja auch ne schöne gekriegt


Geschrieben


Mich macht sowas richtig sauer, man selbst setzt sich hin und versucht eine schöne WWPN zu verfassen, und andere ........



...... eröffnen nebenan in DuF einen Thread zum Thema Hausfreund....


Geschrieben

Ich habe die beste WWPN überhaupt erhalten

Nix da, Tizia, ich habe die beste WWPN ueberhaupt bekommen!!
Meine hatte nicht nur "Ey kleine, ich bin mobil und besuchbar – willste figgn?" drin, sondern mein Wichtel hat sich sogar quer durch's Forum gelesen, damit er wusste, wem er schreibt. Meiner war der beste Wichtel! Jawoll!


Dafuer scheine ich mit meiner eigenen WWPN ziemlich daneben gelegen zu haben, der Empfaenger hat sie zwar gelesen, aber es muss so schlecht gewesen sein, dass er vor Grauen nichtmal "nein-danke" druecken konnte... Dabei hat es 2 Tage gedauert, das Ding zu schreiben: bei meinem ersten Versuch hatte ich Mr.X-mas PN im Archiv versinken lassen, dann kam der Name mit Tippfehler - aber nach einigem Suchen habe ich hier im Thread jemanden mit aehnlichem Namen gefunden und dem meine WWPN geschickt.

Hat vielleicht jemand nix bekommen, der das Kennwort Weihnachtsmarkt gehabt haette?
Und wundert sich jetzt irgendwer ueber mein komisches Erstanschreiben?


Geschrieben

@ sleeping_btasty, Dein WWPN-Empfänger war seit Sonntag nicht mehr online.....

Und das e zuviel, ja ja ich brauche ne neue Tastatur. e


Geschrieben

Du meinst, der ist tot umgefallen, als er das gelesen hat?!

Ich muss wirklich vorsichtiger sein, was ich Fremden schreibe!
Kann man wegen schriftlichen Mordes angeklagt werden?


Geschrieben

Also: Mein WWPN-Opfer hat lieb reagiert und mir auch nett zurückgeschrieben.

Und der, der mir schreiben sollte, hat auch ne wirklich schöne WWPN versendet. Also für mich war die Aktion ein voller Erfolg, sowohl vom Versenden wie auch vom Erhalten der Nachrichten.

Auch von mir ein Danke an die Orga!

Aber ich finde es ausgesprochen mies, wenn man an der Aktion teilnehmen will und dann nicht schreibt. Dann sollte man eben hier raus bleiben.


Geschrieben

So, der Filter war jetzt 2 Wochen auf, Schade, ich habe keine WWPN bekommen!

Jetzt weiss ich nicht, ob ich mich ärgern soll!


Geschrieben

So.
Jetzt auch von mir ein herzliches Dankeschön an LaGreca und MrX, die sich hier ordentlich ins Zeug gelegt haben, um anderen eine Freude zu machen.

RESPEKT!

Bei mir hat es geklappt. Habe eine sehr schöne WWPN erhalten. Nochmals Danke Mandarina .
Meine WWPN wurde mal wieder etwas länger oder wie meine Deutschlehrer zu sagen pflegten: "Komm mal auf den Punkt, Name!"

An alle die leer ausgegangen sind: Kopf hoch, abhaken, vergessen, weiter im Text!


Gibt es eigentlich eine OsterWichtelPN?


Geschrieben

Ich möchte Delfi ganz dolle danken, das er mir ausserplanmässig eine WWPN geschrieben hat! Vielen vielen Dank!


Geschrieben

So, der Filter war jetzt 2 Wochen auf, Schade, ich habe keine WWPN bekommen!

Jetzt weiss ich nicht, ob ich mich ärgern soll!


Hm..hab vorhin mal nachgeschaut..ER war seit dem 25. nicht mehr on..Hm..

Das ist nicht fein..schade
Aber schick dir mal nen rüber Fimia


Geschrieben

So, der Filter war jetzt 2 Wochen auf, Schade, ich habe keine WWPN bekommen!

Nicht aergern - wenn Dein Wichtel auf S/M steht, hat er sich vermutlich so sehr ueber die Rute gefreut, dass es der Weihnachtsmann vor Begeisterung etwas uebertrieben hat. Sowas passiert!
Dein armer Wichtel hat bestimmt noch einen wunden Po - aber der meldet sich sicher, wenn er wieder sitzen kann!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Fimia. Am 24.12.2009 war dein Filter leider nicht auf. Falls du ihn nochmal auf machst könnte ich dir deine WWPN noch zuschicken..
Edit: So viel Aufruhr wegen einer nicht angekommenen WWPN :<


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Antidamur

Doch der war seit dem 23.12. offen, da ich ja ganz gross hier reingeschrieben habe, das ich urlaube und erst Danke sagen kann, wenn ich wieder da bin!

Wenn du meinst, das ich hier ein Aufruhr gemacht habe, dann ist es so!

Komisch nur, das viele Andere durchgekommen sind. Aber es ist mir jetzt egal, da ich von Delfi eine bekommen habe!

Somit bleibt, mein Filter zu!


Geschrieben

Ich meinte das keineswegs böse, Fimia. Ich wusste, dass du Urlaub hattest. "Leider" hatte ich auch Urlaub...
Ich finde es nun nur sehr schade, dass kein Interesse mehr an meiner WWPN besteht.


Geschrieben

wie jetzt weihnachten iss schon vorbei


Geschrieben

Nö, am 24 Dezember haben wir wieder???? Na???? Richtig !!!


Geschrieben

ich bin mir da grad nicht so sicher , aber vielleicht find ich ja was in der Wissensdatenbank was drüber


Geschrieben

Stimmt Jungs und Mädls, Weihnachten ist vorbei!
Ergo, warte ich jetzt knapp 1 Jahr, bis zur nächsten WWPN-Aktion!


Geschrieben

oder deinen Filter wieder aufmachen dann musste net warten


×
×
  • Neu erstellen...