Jump to content

Die Weihnachts-Wichtel-PN 2009


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Strega... vielleicht solltest du den Versender der nicht dein Codewort benutzt hat mal an die Orga melden... damit die das im Notfall richten kann. Nicht das hier eine total unglücklich bis zum Sankt Nimmerleinstag wartet




Geschrieben

ja ich hab es schon Mr. X(mas) gemeldet, aber er hat die Nachricht nochned geöffnet.

Aber andererseits denk ich auch ned das eine Verwechslung vorliegt, weil beide persönlich und auf mich bezogen waren.

Und wie schon gesagt mich haben beide sehr berührt und gefreut ohne Ende.
bei einer hatt ich sogar Tränen in den Augen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nee, nee Tizia,
Solange noch nicht alle WWPNs abgerufen und kommentiert wurden, wird dein Wichtel noch zittern dürfen.

Leider hab ich gerade festgestellt, dass meine zu Bewichtelnde zwar schon online war, aber Ihre WWPN noch nicht gelesen hat. Ich werde doch nicht das Codewort verwechselt haben? Odr ich war einfach zu spät dran.

Und meine WWPN ist auch noch nicht da. Wird doch nicht wie letztes Jahr...........


bearbeitet von fatboy65
Geschrieben

Ich hab meine auch noch nicht, aber meine wurde wenigstens schon gelesen. Hat ihm aber wohl nicht gefallen ... keine Reaktion


Geschrieben

Hat ihm aber wohl nicht gefallen ... keine Reaktion



Das fänd ich doof. Jeder hat sich sicher Mühe gegeben und wie es immer so ist, man kann nicht immer den Geschmack treffen. Trotzdem wäre ein Dankeschön angebracht, schon der Arbeit wegen.
Vielleicht hatte er einfach noch nicht die Zeit.
Ich denke ja, jeder bekommt oder bekam eine tolle WWPN


Geschrieben

*FREU*

Ich habe meine WWPN bekommen!!!

Aber noch nicht geantwortet..... mache ich gleich

Und da ich noch einen Herren beglücken durfte (weil sich eine WWPN-Schreiberline ganz kurzfristig gelöscht hat), habe ich das Vergnügen, vermelden zu dürfen, dass zumindest schon eine PN gelesen wurde.

LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

Warten wir es ab, wir haben ja noch einen Tag.

Vielleicht ist meiner ja auch noch mit dem Gedicht beschäftigt, das ich ihm als Link angehängt habe ... bayerisches Dialekt, hab auch lange gebraucht, um das zu lesen

Else: Antwort auf meine bekommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort ist da *freu*
Geschrieben

also ich hab auch noch nüscht bekommen...ausser ne super nette Aufmerksamkeit

verschickt hab ich natürlich keine...wie schon angekündigt :-)

Euch allen noch nen schönes rest Weihnachtswochende und nen guten Rutsch...!


Geschrieben

Nee, nee Tizia,
Solange noch nicht alle WWPNs abgerufen und kommentiert wurden, wird dein Wichtel noch zittern dürfen.



Also das sehe ich anders. Meine interne Bewertung aller von mir erhaltener WWPN ergibt ganz eindeutig.

Ich habe die beste WWPN überhaupt erhalten und der WWPN Partner, dem ich eine PN schicken durfte war auch obersuperspizenklasse.

Tizia, die ihre Wahl getroffen hat


Geschrieben

Ich habe meine WWPN erhalten und mich sehr darüber gefreut, vor allem, weil sich "meine" Wichtelin wirklich Mühe gemacht hat.

Nochmals Danke!

towaritsch


Geschrieben

Ihr Glückswürfel

Ich warte immer noch und warte und warte......


Geschrieben

Ich muß jetzt eh zur Arbeit und bin dann erstmal abgelenkt


Geschrieben

So, nun habe ich meine abgeschickt (bis 20 Uhr kann man ja noch) und warte, ob denn meine mir zugedachte WWPN-Partnerin doch noch was schicken tut ....bisher jedenfalls nicht.

Oh, meine WWPN-Empfängerin hat ja schon hier gemosert , das nischt kommt. Tip: Postfach schauen, liebe (verrate die Empfängerin nicht)





Geschrieben (bearbeitet)

The same procedure as last year, Mr. X? Hab das gleiche Wichtelmännchen wie im vorjahr bekommen....



Mandarina, weder La Greca noch ich hatten was mit der letztjährigen WWPN-Aktion zu tun.
Von daher wussten wir auch nicht wer letztes Jahr wem eine WWPN geschickt hat.
Das war also Zufall.


ich hab 2 WWPNs bekommen, mit zwei verschiedenen Codewörtern.
Ich glaub fat, da ist irgendwas schief gelaufen.




Nee, nee das hat schon seine Richtigkeit.
Da sich hier eine weibliche WWPN-Teilnehmerin gelöscht hat, musste ich noch einmal eine WWPN-Empfängerin nachlosen. Die Wahl traf auf Dich. Also alles okay.

Edith sagt das einige WWPN-Versender schon länger nicht mehr online waren!

Bei Nuala z. B. sehe ich dunhelgrau ......

Die anderen die noch nicht geschrieben haben, sind eigentlich sehr zuverlässig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ALSOOOOOOO ich hab meine WWPN bekommen und ich muss sagen ...

Ich bin begeistert!!

Superklasse und sehr einfallsreich,hat Spass gemacht sie zu lesen.

Gibt ne 1++++++++

Und jetzt geh ich in die Steel-Hammer-Bar und trink einen darauf*lol*

und wer weiss...........


Geschrieben

ja ich hab es schon Mr. X(mas) gemeldet, aber er hat die Nachricht nochned geöffnet.



Der kann auch erst seit eben wieder lesen....., er versucht es zumindest...

Einen Fehler der WWPN-Jury schließe ich hiermit aus.
Ich habe eben alles überprüft. Die die eine doppelte WWPN erhalten haben, wurden nachgelost, wegen Löschung des WWPN-Partners.

Wer seine WWPN bis heute Abend 20:00 Uhr nicht bekommen hat, der möge mir eine PN schicken. Ich frage dann mal nach was los ist!

Mehr kann ich leider auch nicht machen.

Höchstens dann hier anprangern......


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich warte und warte und warte.............

Ja ich warte sowohl als auf die Abholung meiner, sowie auf meine WWPN.

@Blanca: Trink bitte für mich zwei mit.
fb


bearbeitet von fatboy65
Geschrieben


Ich denke ja, jeder bekommt oder bekam eine tolle WWPN



Nö ,ich nicht......


Geschrieben

Mr, die Orga bekommt kein Mitleid, ich war bereit, mich zu opfern, einer Orgahälfte eine zu schreiben


Geschrieben

Somit hat sich bis jetzt alles aufgeklärt.

Nun hoff ich noch für die, die noch keine bekommen haben, dass zu Euch auch bald die ersehnte WWPN einflattert.


Geschrieben

Ach Prickel, das kannst Du doch aber immer noch freiwillig machen.

In Griechenland wird sich jemand freuen.

Aber in Bielefeld siehts wohl traurig aus.

Darauf einen Glühwein....


Geschrieben (bearbeitet)

Armer MrX61




Ich bin begeistert!!

Superklasse und sehr einfallsreich,hat Spass gemacht sie zu lesen.

Gibt ne 1++++++++




Na, da hat sich wohl wer Mühe gemacht, wa? Hoffentlich hat er nicht einfach nur ne "Ey...Ficken" Mail geschickt


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

Mandarina, weder La Greca noch ich hatten was mit der letztjährigen WWPN-Aktion zu tun.

Ich fürchte, da sitzt Du einem Irrtum auf. [COLOR=Yellow]Ich weiß ganz genau, dass ein gewisses griechisches Jurymitglied schon zum zweiten Mal in der Jury sitzt.[/COLOR]
Einesehr schöne und gefühlvolle WWPN habe ich bekommen und endlich auch gelesen. Leider lag sie eine ganze Weile lang ungelesen in meinem Postfach - und die arme Schreiberin wird sich auf meine Antwort auch noch gedulden müssen, weil die Weihnachtsfeierlichkeiten bei uns immer noch nicht ganz zuende sind.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

So Ihr Lieben.

nachdem ich mir endlich ein wenig "freie" Zeit erkämpfern konnte, in der ich nicht von Fieberschüben oder sonstigem (Richtung Kinderzimmer und durchs Fenster richtung Familie guck) geplagt wurde, habe ich es tatsächlich noch geschafft, meine WWPN an meinen zu Bewichtelnden loszuschicken, und seine zu lesen.
Und ich gestehe....er ist der bessere Schreiber! Vielen vielen freundlichen Dank an meinen Wichtel Ich hoffe nur Du kannst auch mit meiner etwas anfangen *fg*
Auch wenn sie absolut sittlich und und eher be- anstatt sinnlich ist.


Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage und könnt Euch noch nach all den (wahrscheinlichen) fleischlichen Genüssen bewegen.

Vielen Dank an MrX und LaGreca für das organisieren der Aktion, auch wenn ich zugeben muss etwas falsch verstanden zu haben, Dachte ich doch, Bewichtelnder und Zubewichtelnder seien unterschiedliche Personen *ggg


×
×
  • Neu erstellen...