Jump to content

Die Weihnachts-Wichtel-PN 2009


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu welcher Frage ? oder bezog sich das darauf, ob Mekka als Anprangerung und damit Anprangerung gilt



Genau so ist das! Nicht das ich Forenurlaub bekomme.

Obwohl so ne Woche ohne p.de......


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möcht aber nicht angebrangert werden und würde auch nächstes Jahr
gerne wieder dabei sein


bearbeitet von BlancaWahnsinn
Geschrieben

Nix da, Schlüppasammler, wenn dann geh ich und die Blanca in die Steel-Hammer-Bar und schlürfen da nen Kaffee oder wat anderes.


Geschrieben

[...]Schlüppasammler aber generell nicht !!!

... aus sehr vertraulicher Quelle habe ich eben erfahren, dann Schlüppadiebe zugelassen sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich hier WWPN mäßig noch etwas getan????

Oder "darf" ich anprangern... ???

Wer hat jetzt definitiv keine WWPN bekommen?

@ Prickel lies' mal Deine PN.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal vorsichtig meld .... zumindest keine von meinem zugelosten Wichtelmännchen


Geschrieben

Hätte ich das gewusst, hätte ich lieber eine WWPN an jemanden gesendet der diese auch lesen möchte.... Meine WWPN wurde bis jetzt noch nicht gelesen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm Forenregeln gehen "leider" über WWPN-Regeln.

Ich möchte hier nach reiflicher Überlegung auch keine Namen öffentlich machen.

Sonst würde dieser bis hierhin schöne Thread mit Schimpfkanonaden missbraucht werden.

Ihr armen WWPN-Opfer die keine WWPN bekommen haben, legt mir doch bitte alle eine PN in den Briefkasten.

Ich werde dann den Nichtschreibern etwas nettes zu ihrem Verhalten- bzw. Nichtverhalten schreiben.
Wer mich näher kennt, weiss das das dann keine einfachen "Du böser böser Bube, Du!" PN's sein werden. Nein, die werden etwas heftiger ausfallen.

Zur Zeit kann ich keine PN's lesen, weil sie sich nicht öffnen lassen.

Mir tun die nicht beschriebenen WWPN-Teilnehmer leid. Das meine ich ehrlich!

Ich kann mich an dieser Stelle nur für einige Pappnasen entschuldigen!

Für die PN's die die Nichtschreiber erhalten, werde ich mich nicht entschuldigen!

Selbst wenn ich eine Schreibsperre im Forum bekomme!

Ich möchte lediglich nicht das das hier ausartet.

Wir können nur hoffen, das wir 2010 zuverlässigere WWPN-Schreiber finden werden.

Und die Nichtschreiber von diesem Jahr kommen erst gar nicht auf die Liste!

Edith sagt, @ dickerhund, Deine WWPN-Schreiberin war seit dem 06.12. nicht mehr online.
Sie hat weder meine WWPN-Schreiberin - PN geöffnet, noch die PN mit dem Codewort das auch Dir zugeteilt wurde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stand 18 Uhr 56, keinerlei WWPN bekommen.



Das ist ja ein dicker Hund . Soll ich dir eine schicken ?

MrXmas, trotzdem war die Aktion ein großer Erfolg. Es gibt immer wieder Pappnasen, auf die kein Verlass ist (warum auch immer ).


Geschrieben

Ich finde es einfach nur traurig und die die es betrifft haben mein tiefstes Mitgefühl.
Die Regeln waren doch eindeutig.

Hätte ehrlich nicht gedacht, daß einer der Schreiber einfach vergisst zu schreiben.

Da freu ich mich gleich noch mal über meinen Wichtel, der meine Post schon am 24. in meinen Kasten geworfen hat.


Geschrieben

Das ist aber wirklich schade das dieses Jahr eine so große Anzahl von Pappnasen dabei waren

Vielleicht sollte man denen, die leer ausgegangen sind, von handverlesenen Ersatz-Schreiberlingen eine WiederGutmachungs-PN schicken.

Auch wenn es natürlich kein völliger Trost ist. Es war jetzt nur als Idee gedacht, damit hier keiner, der seinen Teil zur WWPN-Aktion bei getragen hat, wegen der Unfähigkeit anderer völlig leer ausgeht.


Geschrieben

Ich bin zwar WWPN-technisch leer ausgegangen, aber die Rückantwort auf meine WWPN hat mich mehr als entschädigt


Geschrieben

*schnief* Nix und niemand *schnief*
Na wenigstens hat sich meine Empfängerin gefreut.


Geschrieben

Das ist ja ein dicker Hund . Soll ich dir eine schicken ?






Vielleicht sollte man denen, die leer ausgegangen sind, von handverlesenen Ersatz-Schreiberlingen eine WiederGutmachungs-PN schicken.



Das ist ne gute Idee.... Aussie an den Hund - und ich mac h auch mit! Dann wird es eine NSWWPN (neujahr-statt-weihnachts-wichtel-PN)


Geschrieben

Dann wird es eine NSWWPN (neujahr-statt-weihnachts-wichtel-PN)


...du meinst nen zischenden heuler?

wer bei der wwpn leer ausging
und darum schlaflos im bette hing
dem sage ich seid froh ihr lieben
wer weiß wovor ihr verschont geblieben...


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja ein dicker Hund . Soll ich dir eine schicken ?




Gerne. Aber warum ist das ein dicker Hund?




Das ist ne gute Idee.... Aussie an den Hund - und ich mach auch mit!




Dann wird das ja ein flotter dreier



Aber im Ernst, ich danke den Orgas für diese tolle Aktion und würde mich freuen, wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein darf.

Und das meine WWPN-Empfängerin sich gefreut hat, beweist mir, das ich als Neuling im WWPN-Schreiben es richtig gemacht habe.

Alle Pappnasen, die ihrere Verpflichtung nicht nachgekommen sind, möge der Weihnachsbaum wegfaulen und euch euer Weihnachtsessen noch 8 Tage auf den Magen liegen.


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

..
wer weiß wovor ihr verschont geblieben...



vor schlechten Reimen vielleicht?


Geschrieben

Hätte ich das gewusst, hätte ich lieber eine WWPN an jemanden gesendet der diese auch lesen möchte.... Meine WWPN wurde bis jetzt noch nicht gelesen.


Dann lösche doch die WWPN im Postausgang und schick sie Nuala oder Justme....

Mir Drängt sich so der Gedanke auf, dass die "Unzuverlässigen" WWPN-Schreiber und -innen ohne Wissen ihrer Familie sich hier rumtreiben, und an Weihnacht naturgemäss schlecht unbeobachtet an den Computer kommen, und auch an diesen Feiertagen gerne auf eine ausgiebige Disskussion mit ihren Partnern verzichten wollen.
Zwar könnte man dafür Verständnis dafür haben, aber Regel ist Regel.
Und wer sie nicht liest, hat halt Pech gehabt, und es ist denkbar, dass der/die Empfänger/in auch keine WWPN verschickt, geschweige denn geschrieben hat.

Und MrX's Ankündigung, die Unzuverlässigen nächstes mal nicht mitmachen zu lassen, ist eine gute Massnahme, und wird von mir unterstützt.

bg
fb


Geschrieben

vor schlechten Reimen vielleicht?


du pöse, bettelst förmlich danach - also doch die rute!


vor kurzem dachte ich noch - jawohl
reime bloß nicht unter alkohol...


×
×
  • Neu erstellen...