Jump to content

Der "Flirt" mit einem unbekannten Profil...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn da blaue Buttons zu sehen sind, reicht das doch schon für`s Kopfkino. Schwupps ist das Profil "interessant".

PhotographyLover
Geschrieben

Fällt dir das ernsthaft jetzt erst auf? Das wird sogar ins GB gekliert, wenn NICHTS vorhanden ist, also kein Text oder Bilder...

Oder diejenigen finden es interessant, weil eben NICHTS da steht...

 

Geschrieben
Mancher Man(n) will unbedingt zum Schuss kommen und macht daher eben auch sinnlose Dinge.
Geschrieben
Wenn man es so nimmt, hat man fast jedes Thema bereits gehabt. 😊 Ich finds nicht schlimm, alte Themen nochmal neu aufzugreifen. Mal zum Thema. Mit solchen Sprüchen wollen diese Personen einfach nur in kurzer Zeit mit wenig Aufwand was hinterlassen, damit die angeschriebene Person durch das Bild vielleicht neugierig wird und aufs Profil geht und es dann zum Kontakt kommt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das sowas je funktioniert hat. Jedenfalls nicht in Fällen wie dem beschriebenen Fall. Warum? Wieso sollte sich eine Person darauf melden, die ja nicht mal Infos im Profil hat? Die macht sich kaum die Mühe und schreibt zurück. Haufenweise Bilder ohne Text sehen eh immer sehr eigenartig aus.
Geschrieben
Vor allem wird immer auf die Frauen geschimpft. Ich musste letztens jmd blockieren, weil der Herr einfach nicht akzeptieren wollte, dass ich hetero bin und er meinen doch bitte nicht blasen soll. Ich finde das hat gar alles gar nichts mehr mit geil sein zu tun.
Geschrieben
Die Herren wollen Aufmerksamkeit erregen...Egal, was da steht, oder nicht...
Geschrieben

Was wer interessant findet beurteile ich nicht weiter und Bilder werden wohl bei so Einigen usern Interesse wecken . 

Geschrieben
Hm, da fragst Du am besten diejenigen die besagtes Profil interessant finden, möglicherweise bekommst du eine zumindest aus deren Sicht eine schlüssige Erklärung......
Geschrieben
Noch besser finde ich die immer gleichen und ewig langen Kommentare von so manchem Helden auf vielen verschiedenen Profilen. Erbärmliche Versuche den Filter zu umgehen.
PhotographyLover
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris_41240:

Noch besser finde ich die immer gleichen und ewig langen Kommentare von so manchem Helden auf vielen verschiedenen Profilen. Erbärmliche Versuche den Filter zu umgehen.

Naja, wenn es doch egal ist, wer es ist. Hauptsache weiblich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Naja, wenn es doch egal ist, wer es ist. Hauptsache weiblich...

Oder weiblich angezogen..Oder Perücke..Oder oder...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Naja, wenn es doch egal ist, wer es ist. Hauptsache weiblich...

Ich glaube bei den meisten ist es sogar egal ob es weiblich ist oder nicht, da würde auch ein Astloch reichen😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was wer interessant findet beurteile ich nicht weiter und Bilder werden wohl bei so Einigen usern Interesse wecken . 

Da magst Du im Grunde recht haben, aber extreme Unlogik oder extreme Wahrnehmungsstörungen fallen mir halt ab und an schon schräg ins Auge, wie eben in diesem Fall.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kicksearcher:

welches eine relativ attraktive Frau zeigt, mit etlichen Bildern (auch unverpixelte Gesichtsbilder, geschmackvollerweise jedoch keine Nacktbilder)... (nur die blauen Buttons) 

Du gibst dir damit die Antwort auf deine Frage selbst. Ich verstehe daher nicht, warum du überhaubt fragst?

Ausserdem gibt es auch Frauen die denken: Tolle Bilder, tolle Bilder und die Vorlieben gefallen mir, also ist das Profil interessant.

Geschrieben

Naja wenn doch da eine hübsche Frau zu sehen ist, dann is das ganze doch irgendwie interessant. Egal wer hier wie was macht, es gibt immer User die was stoeren wird. 

 

Geschrieben

@Kicksearcher

Als ich noch Bilder von Neulinen als Startbildschirm hier hatte , hab ich Das auch bemerkt, 

allerdings ohne das jeweilige Profil zu kennen und es waren auch immer die selben Pappenheimer die sich da verewigt haben . 

Geschrieben
Es sind auch immer dieselben, mit den gleichen Sprüchen
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bilder sind doch ein Teil des Profils, also finde ich den Satz nicht schlimm. Besser gefällt mir der Kommentar bei bildlosen Profilen, dass die Frau sexy ist.

bearbeitet von Unverdünnt
Geschrieben
Ich lösche auch teilweise die Bildkommentare, weil es immer wieder das gleiche Gedöns ist. Es sind immer die selben Herren, die morgens 6 Uhr copy klicken und den ganzen Tag in jedes Profil "paste paste paste" drücken ... sowas einfallsloses und langweiliges :-(
Geschrieben
Ich bekomme immer Nachrichten mit "Schöne Frau" obwohl ich gar kein Gesichtsfoto eingestellt habe. Schöne Füße - schönes Gesicht?
Geschrieben
Bilder können auch interessant sein, sie gehören zum Profil
Geschrieben

Vielleicht bin ich was Sprachwahl und Ausdrucksformen angeht auch einfach nur etwas arrogant. Wenn Einer zum Ausdruck bringen will, dass ihm die Frau auf den Bildern gefällt, dann kann ich Das nachvollziehen, wenngleich ich selber sowas nicht ins Gästebuch schreiben würde. Wenn ich nicht durch den Filter komme, schreibe ich halt gar nix' (dazu ist der Filter ja wohl auch da).

Wenn er sich dann aber über etwas auslässt, was das Profil eben gerade nicht hergibt (ein paar blaue Buttons mit "vorlieben" finde ich nun mal nicht interessant, zumal sie meistens wahllos angeclickt werden, bei der Erstellung des Profils. Sieht man oft genug bei weiblichen Profilen, dass bei "ich suche" der blaue "ONS"-Button ausgewählt wird und dann im Profiltext steht "ONS sind absolut nicht mein Ding", oder so ähnlich.), dann finde ich Das halt irgendwie eine fehlgeleitete Kommunikation.

Logisch und sprachlich korrekt wäre für mich, in diesem Kontext halt irgendetwas Nettes zu den Bildern zu sagen und dann fortzufahren mit z.B. "deshalb würde ich gerne etwas mehr über Dich erfahren...usw."

vor 7 Minuten, schrieb miria0001:

Bilder können auch interessant sein, sie gehören zum Profil

Dann könnte man(n) ja direkt schreiben: "Interessante Bilder" oder so und dann fortfahren. dann wäre das Ganze auch wieder verstehbar (wenn vielleicht auch nicht zielführend)

Geschrieben
es gibt eben die Typen, die hier alles vögeln, was nicht schnell genug auf dem Baum ist. Ich für meinen Teil finde es auch befremdlich, wenn mir ganz offensiv jemand sexuelle angebote macht, ohne dass ich überhaupt mal ein Bild verschickt habe.... da kommt man echt ins grübeln.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb no_wallflower:

Ich bekomme immer Nachrichten mit "Schöne Frau" obwohl ich gar kein Gesichtsfoto eingestellt habe. Schöne Füße - schönes Gesicht?

Es ist der Ventilator... Der ist einfach unwiderstehlich!

×
×
  • Neu erstellen...