Jump to content

Der "Flirt" mit einem unbekannten Profil...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Och denke mir nur immer so ah ja ok mehr nicht sonst ist mir das eigentlich egal.
Geschrieben
interessantes Profil passt halt zu jeder (oder auch nicht)...egal ob man nur Bilder sehen kann, nur den Steckbrief lesen kann oder nur den Profiltext lesen kann... Es erklärt einfach nur die Einfallslosigkeit des Verfassers. ;-)
Geschrieben
Man muss nicht alles verstehen im Leben; für manche Dinge oder Themen ist mir einfach due Zeit zu schade.jedoch deine aufgestellten Zehnägel würden mich beunruhigen...das ist nicht normal😎
Geschrieben

Das ist mir auch schon in der noch nicht so langen Zeit aufgefallen das Männer auf ein Profil ohne Bilder und so gut wie ohne Text schreiben wie interessant das doch alles ist. Anfangs dachte ich das ich was nicht sehen kann weil ich hier kostenlos unterwegs bin. Und ich hab mich gewundert wo sehe ich denn jetzt das interessante :-) aber nein es wird wie verrückt gespamt und die Hoffnung auf Sex stirbt zuletzt :-)

Geschrieben
So stellen sich offensichtlich viele Männer vor das man weiterkommt. Wer ficken will muß freundlich sein. Dazu gehören auch Komplimente ohne Grund und Sinn.
Geschrieben

Frau ( mit neuem Profil ) + gut aussehend + einige Vorlieben = interessant 

×
×
  • Neu erstellen...