Jump to content

Freundschaft plus und das Kondom


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ElGuru659:

Safer sex ist das a und o sollte an erster Stelle stehen ist meine Meinung

Herrlich die Wortwahl.:joy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Grizzly13th:

Nichts von alledem nur pure Lebensenergie ... ich hatte in den letzten 20 Jahren nur eine Grippe, es steht aber jedem frei sein Immunsystem zu schwächen und jede andere Krankheit mitzunehmen ... Die Pharma Aktien steigen weil sie Kondome propagieren und damit doppelt so viele kranke haben ... aber lasst euch schön weiter manipulieren ... Eine Lüge wird auch durch dauerndes widerholen nicht zur Wahrheit! ... ausser man kann es aufgrund von fehlendem Wissen nicht beurteilen ;)

Die ganzen HIV infizierten in der dritten Welt, die keine Kondome nutzen, haben sich ihre Infektion sicher auch über die Türklinke geholt...:crazy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrsZicke:

Die ganzen HIV infizierten in der dritten Welt, die keine Kondome nutzen, haben sich ihre Infektion sicher auch über die Türklinke geholt...:crazy:

Wer hat denn das behauptet?

Geschrieben

Da es mit mir keine Ficken- gibt, muss ich mir darüber keine Gedanken machen.

Geschrieben

Ich  bin  schon  12  Jahre  sterilisiert  könnte  ohne  Gummi wenn  ich  wollte  aber  ich  will  nicht.  Ich  bin gesund  das  sagt ja  jeder  der  ohne  Gummi  will  und möchte  es  auch  bleiben.  Wer  krank  werden  will  kann  das  gerne. Dazu  gehöre  ich  aber nicht.  Ohne  Gummi  geht  bei  mir  gar  nix  da  kann  Mann  betteln  wie  er  will.  Finde  ich  verantwortungslos  sowas. Aber  jedem  das  seine.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Wer hat denn das behauptet?

Waren es nicht deine Worte, dass wir ohne Kondome alle viel gesünder wären?

Geschrieben

Ja, wären wir, aber HIV wird nicht über ne Türklinke übertragen sondern in erster Linie über Blutkontakt ... und der kann auch mit Gummi beim knutschen passieren  ;)

... ausserdem sind ja nicht nur Männer mit irgend etwas infiziert!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Ja, wären wir, aber HIV wird nicht über ne Türklinke übertragen sondern in erster Linie über Blutkontakt ... und der kann auch mit Gummi beim knutschen passieren  ;)

Theoretisch ja, aber ich würde spontan an andere Sachen denken als an das Küssen, wenn sie und ich bluten würden...

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Hi, ich frag' mich überhaupt, warum für so viele Menschen Kuscheln nicht das Schönste auf der Welt ist. Und wegen 'nem Orgamus brauch' ich kein Betthupferl.

Witzig finde ich die Männer, die bei 'ner Schwangerschaft die Frau verdächtigen, Alimente einstreichen zu wollen. Das sind dann diejenigen, die im Leben noch kein Kondom besessen haben. Sich selbst eins kaufen, die richtige Größe wählen, sich daran gewöhnen, wären jetzt mal meine Einlassungen, um dieses Beitrag positiv ausklingen zu lassen.

Vögeln ist trotzdem schön. Aber eben nur Safe.

Geschrieben
Ohne Kondom läuft gar nichts egal in was für einer Form! Wer das Risiko eingeht, hat sie nicht mehr alle! Ich finde man sollte sich in jeden Fall schützen, dann kann man den Spaß genießen ohne sich große Gedanken zu machen, egal in was für einer Form. Bei mir im jeden Fall, findet Sex ohne Drehbuch statt! Wer weiß was da passiert!
Geschrieben
Am 23.6.2019 at 13:35, schrieb LadyM241:

Hallo ihr Lieben,

 

aus aktuellen Anlass muss ich mal folgendes fragen:  Wie steht ihr dazu, wenn ihr "nur" eine F+ plus habt zu Safer Sex? Also für mich kommt das nicht in Frage weil ja die Liebe fehlt und diese Liebe ja eigentlich kastriert ( wenn überhaupt) Und was sexuelle Treue angeht, da lege ich (leider) seit T, M und A für KEINEN Mann mehr die Hand ins Feuer. Ja ja, einige AO Fans werde ich jetzt wohl beleidigt haben und JA, auch ich bin im Jahr 2019 angekommen, ich weiß, dass HIV/AIDS kein Todesurteil mehr ist, dass man auch mit HIV positiven Menschen Sex haben kann ohne sich anzustecken (wenn diese sich behandeln lassen), Syphilis und Tripper sind dank Antibiotika auch behandelbar... dennoch. Gesundheit ist das höchste Gut, was der Mensch besitzt, das setze ich nicht auf Spiel für jemanden, der mich dann fallen läßt, sobald ich krank bin und dann die nächste fickt. Danke fürs Lesen! 

Beim Schreiben deines Textes spielten aber viele starke Emotionen eine Rolle.

Ja, ich habe deine ergänzenden Antworten im Thread gelesen.

Dennoch, Emotionen gehören ab und an mal kurz eingefroren im Sinne von Schnipp und ausblenden, damit der Kopf atmen kann und Luft bekommt.

Du bist 38, Single und bevorzugst laut deinem Profil "etwas längerfristiges ... F+ ..." .

Ich mache es mir jetzt mal einfach und kopiere etwas aus meinem Profil, damit ich es nicht abtippen muss:

Da steht:

"Grundsätzliches:
Seit wann hat eine Freundschaft plus etwas mit Unverbindlichkeit, ohne Verpflichtung, Unpersönlichkeit und ähnlichem zu tun! 

Freundschaft plus bedingt Gemeinsamkeit, Vertrauen, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit, auch Verantwortung für sich und für seinen Gegenüber übernehmen, Respekt, Niveau, u.v.m.! 

So berührt man Seelen, den echten Geist, befriedigt man schlussendlich wirklich den Körper seines Gegenübers, so entsteht gemeinsames Fallen lassen,so kann man den anderen lesen ohne den Mund zu öffnen, and so on!

Das beginnt nicht im Bett (etc.), das beginnt von der ersten Sekunde an wo du jemanden kennen lernst und reift nicht beim Sex, dort zeigt es sich nur und bestätigt sich.

Freundschaft plus geht ins Eingemachte, da trennt sich die Spreu vom Weizen!

Kleine, feine Unterschiede, die den meisten hier weder bekannt sind, noch sie Ihr Eigen nennen."

Was ist Freundschaftplus für dich?

Was ist was längerfristiges für dich?

Wenn du das für dich beantwortest, dann weist du genau wie du was wann händelst .

Geschrieben

Ich sag mal so, das hatte sich immer irgendwie entwickelt. Entweder ist man permanent beim Kondom geblieben oder hat nach einigen Treffen inklusive vorherigem Bluttest dann das Kondom weggelassen. Ohne Kondom ist natürlich Schöner aber meine letzte NICHT-Beziehung ohne Kondom ist schon etwas her ;-)

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 13:35, schrieb LadyM241:

Wie steht ihr dazu, wenn ihr "nur" eine F+ plus habt zu Safer Sex? Also für mich kommt das nicht in Frage weil ja die Liebe fehlt und diese Liebe ja eigentlich kastriert ( wenn überhaupt)

Ich verstehe das hier nicht so ganz... Kommt für Dich jetzt F+ nicht in Frage oder Safer Sex bei F+ oder fehlt Dir die Liebe/ist kastriert bei Safer Sex?

 

An sich vermute ich, dass Safer Sex für Dich ein Muss ist, auch bei F+, was ich sinnvoll finde und auch so handhabe. Klar kann man sich auch darüber unterhalten ob oder unter welchen Umständen man ggf. doch auf das Kondom verzichtet. Dazu gehört dann aber eben unbedingte Offenheit ob und was  und unter welchen Umständen man/frau dann noch unterwegs ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2019 at 13:35, schrieb LadyM241:

Gesundheit ist das höchste Gut, was der Mensch besitzt, das setze ich nicht auf Spiel für jemanden, der mich dann fallen läßt, sobald ich krank bin und dann die nächste fickt.

da ich weiss, wieviele männer von den männern die mich hier wegen einem date mit sex angeschrieben haben, ohne kondom sex wollten, sehe ich meine gesundheit als stark gefährdet, sofern ich hier mit einem mann ohne und auch mit kondom sex hätte. ich bin ja schliesslich nicht die einzige, die sie ohne kondom vögeln würden. du solltest besser für keinen deine gesundheit aufs spiel setzen, nicht nur nicht für männer, die dich erstmal krank machen und dann fallen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich ist ein condom pflicht,definitiv!!!
Geschrieben
schwieriges Thema, aber kann da nur zustimmen, Gesundheit geht vor!
Geschrieben

Schwierige sache. 

Bei einer Freundschaft plus ist es nicht garantiert das es eine offene Beziehung ist. 

Aber auch bei geschlossenen Beziehungen und/oder geschlossen Ehen kann niemand garantieren das der andere Partner nicht fremd geht. Einzigste Ausnahme : Sie wird im Keuschheitsguertel oder keuschheitspiercing eingeschlossen, er wird im penis käfig oder keuschheitspiercing eingeschlossen. 

Ausserdem Kondome und frauenkondome schützen zwar vor Aids Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaften aber leider nicht vor Herpes. 85 % aller Menschen stecken sich durch zungenkuesse mit lippenherpes an. Herpes ist zwar heilbar aber die herpesviren behält man lebenslang im Körper. 

Noch einmal. Nicht alle Freundschaften plus sind offene Beziehungen. Und wenn eine Freundschaft plus keine offene Beziehung ist und beide Partner Aids-Tests gemacht haben dann ist gegen ao-sex nichts einzuwenden. Ausserdem gibt es auch in Freundschaften plus Frauen die schwanger werden wollen. Und mit safer Sex kann Frau nicht schwanger werden. 

Ansonsten ist die "risikofreudigkeit" der meisten Männer unverständlich. 

1. Unter den schwulen sexualfreundliche Männer gibt es mehr ao-sex-liebhaber als unter den heterosexuellen sexualfreundlichen Männer. Unter den schwulen trotzkopf-Männern gibt es mehr ao-sex-liebhaber als unter den heterosexuellen trotzkopf-Männern. Aber bei sexkontakten zwischen 2 Männern ist das Risiko sich mit Aids oder Geschlechtskrankheiten anzustecken viel höher als bei sexkontakten zwischen Mann und Frau. Und heterosexuelle sex-beziehungen halten durchschnittlich viel länger als schwule sex-beziehungen. 

2. Sex-positive Feministinnen kümmern sich grundsätzlich nicht um schwangerschaftsverhuetungsmittel. Und sex-positive Feministinnen dürfen mehrere sex-partner gleichzeitig haben. Die haupt-sexpartner von sex-positiven Feministinnen dürfen aber keine zweite sex-partnerin haben. Sex-positive Feministinnen wechseln am häufigsten ihre sex-partner (in den meisten Fällen beendet der Mann die sexuelle Beziehung). Trotzdem kaufen die meisten sex-partner von sex-positiven Feministinnen keine Kondome (Gründe: sexualfreundliche Menschen und trotzkoepfe: "schwangerschaftsverhuetungsmittel sind nur erlaubt wenn es vorher abgesprochen wurde oder wenn es in einem schriftlichen sex-vertrag drinsteht." Profeministen: "wenn ich kein kind will lässt sie das kind doch sowieso abtreiben." (das stimmt zwar trotzdem gilt: wenn sie schwanger geworden ist hofft sie das ihr haupt-sexpartner mit dem Kind einverstanden ist. Und das die sex-partnerin auch noch mit anderen Männern ao-sex haben könnte auf die Idee kommen Profeministen nicht.)

3. Männer die ao-sex mit Prostituierten mögen. (wie dämlich kann mann sein) 

4. Männer die ons mit ao-sex mögen. (wie dämlich kann man sein) 

Ich hatte vor 24 Jahren eine kurze sexuelle Beziehung mit einer sex-positiven Feministin. Aber nach vielen gescheiterten sexuellen Beziehungen hatte sie ihre Meinung geändert. Nach vielen gescheiterten sexuellen Beziehungen war sie der Meinung: "wenn mann keine Kondome kaufen will dann kommt Vaginalsex und analsex nicht in Frage." vorher hatte sie mit 3 Männer Vaginalsex ohne schwangerschaftsverhuetungsmittel gehabt. Hinzu kam noch das sie keine Kinder haben wollte (fast alle sex-positiven Feministinnen wollen Kinder haben). 

Geschrieben

Muss jeder für sich selbst wissen. Ich denke bei einer monogamen Freundschaft+ Mit einer gewissen Vertrauensbasis wäre es auch irgendwann vertretbar auf Kondome zu verzichten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.6.2019 at 17:24, schrieb pureAO:

Wenn beide ohne Gummi wollen, warum nicht ?

Sehen wir auch so.

Geschrieben

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er es handhabt. Ich selbst mache es nur mit Kondom bis ein Test vorliegt. Da ich Blutspender bin, lasse ich mich sowieso regelmäßig testen. Ich habe auch noch keine Partnerin getroffen, die wirklich ein Problem damit hatte. Selbstverständlich haben alle Recht, die hier schreiben, dass man sich auch mit Kondom infizieren kann, es haben auch alle Recht, die schreiben dass ein Test nur eine Momentaufnahme ist und der Partner oder die Partnerin zwischenzeitlich sich woanders was holen kann, ja das ist alles richtig. Aber wie hier auch schon ein paar mal geschrieben wurde, man sollte das machen, bei dem man das beste Gefühl hat. Ich würde niemals jemanden verurteilen oder "bekehren" wollen, der kein Problem mit Sex ohne Kondom auch bei "fremden" Partnern hat. Mein Ding ist es eben nicht und das sollten andere dann auch akzeptieren. Aber wie gesagt, das war bisher nie ein Problem, für beide Seiten nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2019 at 15:34, schrieb Versuchung91:

Da es mit mir keine Ficken- gibt, muss ich mir darüber keine Gedanken machen.

So...so...was gibt es dann bei Dir? Eine Fußmassage für die Frau nach der speziellen Pit-Technik? 🤣

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Du bist aber ein lustiger, kleiner Kerl. Ich bezog mich auf das Prinzip "Ficken-", was ich nunmal - ebenso aus Prinzip - nicht mache. Da gibt es keine Alternative zu, bei mir muss Frau eben etwas ganz wollen oder gar nicht kriegen.

Geschrieben

Dann musst Du Dich präziser artikulieren...außerdem bin ich weder lustig noch klein, im Gegensatz zu Dir 😉

Geschrieben

Wegen deines mangelnden Verständnis bzw. der offenbar mangelnden Fähigkeit, sich sachlich und vernünftig zu verhalten, werde ich doch nicht in Textarien an jeder Ecke des Forums ausarten, Dreikäsehoch. :jumping:

Geschrieben

Oh...da hat Mamis Liebling aber ein paar schöne Kraftausdrücke von Papi gelernt 🤴💆‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...