Jump to content

Freundschaft plus und das Kondom


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel wichtiger......was ist T, M und A? :)
Geschrieben
Es wird ausschließlich mit Kondom gepoppt. Ich denke dabei auch nicht nur an meine Gesundheit. Kondome sind Schutz für die Frau und mich. Treue und Loyalität sind so selten geworden, dass ich das Risiko gar nicht erst eingehen möchte. Es ist auch einfach nur befriedigend zu wissen, dass man gemeinsam Spaß hat, ohne die Gesundheit des anderen zu gefährden. Verantwortungsbewusstsein empfinde ich als extrem sexy.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HoodieMcSackschweiß:

Viel wichtiger......was ist T, M und A? :)

3 sehr potente Kerlchen die nichts anbrennen lassen und sich auch durch Liebe nicht kastrieren lassen

Geschrieben
Hallo LadyM241, wir als praktizierende AO- Liebhaber sind nun nicht sauer, weil du eine persönliche Meinung vertrittst. Wir halten von Freundschaft+ rein gar nichts. Wir lieben die Abwechslung, die die interessanten neuen Menschen stets mit sich bringen. Wechselnde Partner sind für uns da A und O. Klar erleben wir auch mal negative Situationen, aber so sind nun mal Menschen gestrickt. Liebe? Ja Liebe ist sehr wichtig! In einer Partnerschaft. Beim Ficken mit fremden Menschen hat Liebe nichts verloren, da geht es um Vergnügen und das umsetzen der Fantasien. Ganz wie im Erlebnispark oder oder oder. Ach Übrigens, AO-Praktizierende sind meist hygienischer als der Rest, der meint er betreibt safer-sex. Echt witzig, noch nie einen Mann erlebt der safe die Fotze leckt und wie viele Frauen blasen ohne Gummi? Tja ganz schön dumm diese safer-sex Geschichte aber (Irr-) Glaube versetzt bekanntlich Berge...
Geschrieben
Hallo LadyM241ich muss dir recht geben Freundschaft ist gut und schön aber man sollte dennoch nicht mit dem feuer spielen safe ist da sehr wichtig. Ein lieber Gruß aus Gerolstein nach Trier
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyM241:

3 sehr potente Kerlchen die nichts anbrennen lassen und sich auch durch Liebe nicht kastrieren lassen

Öhm......okay....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MRArschloch:

Es wird ausschließlich mit Kondom gepoppt. Ich denke dabei auch nicht nur an meine Gesundheit. Kondome sind Schutz für die Frau und mich. Treue und Loyalität sind so selten geworden, dass ich das Risiko gar nicht erst eingehen möchte. Es ist auch einfach nur befriedigend zu wissen, dass man gemeinsam Spaß hat, ohne die Gesundheit des anderen zu gefährden. Verantwortungsbewusstsein empfinde ich als extrem sexy.

Danke für den letzten Satz

Geschrieben
Ich mag Kondome. Ich kann viel länger ficken, weil weniger Reiz da ist. Ansonsten hab ich gerne längere Kontakte. Ich mag es, wenn ich jemanden kenne. Auch und gerade wenn man nur fickt. Ist doch nett? Andererseits blase und lecke ich leidenschaftlich gerne blank. ... Kondom ist halt nur was für GV und AV.
Geschrieben (bearbeitet)

In einer Freundschaft+ fummel ich nicht ewig mit Gummis rum, u.a deshalb wählte ich dieses Beziehungsmodel, wenn man sich besser kannte machten beide die entsprechenden Tests, Monogamie oder nicht war eine Sache der Absprache, wenn man sich dagegen entschieden hatte, wurden beim Sex ausserhalb der F+ Kondome benutzt.

Bevor jetzt womöglich welche kreischen, sparts euch besser! Ich habe kein grundsätzliches Männerproblem und bin daher nicht an Lügner geraten, zudem laufe ich nicht mit ständiger *Was-wäre-wenn* Paranoia durchs Leben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich finde schon das bei einer F+ gewisse Gefühle bis hin zur Liebe vorhanden ist.
Geschrieben
Genau deshalb gibt es ja Kondome bei den 10 Krankheiten die täglich hier in Deutschland krasieren mag ich persönlich keine davon haben .und so soll es auch bleiben dann verzichte ich lieber auf Sex und gebe mir die Schuttelhand kleiner Einblick in die Seuche der Nation Welches sind die häufigsten Geschlechtskrankheiten? Chlamydien 
→ heilbar, oft Spontanheilung Gonorrhö (Tripper) → 
heilbar Syphilis (Lues) 
→ heilbar, sofern frühzeitig erkannt Hepatitis B 
→ 
impfbar, nicht heilbar, behandelbar Herpes genitalis 
→ 
nicht heilbar, behandelbar
 Humanes Papillomavirus (HPV) (Feigwarzen, Gebärmutterhalskrebs) → 
nicht heilbar, behandelbar Impfung empfohlen durch Bundesamt für Gesundheit für 11- bis 14-jährige Mädchen. Schützt gegen krebsverursachende HPV-Viren des Typs 16 und 18. Lymphogranuloma venereum (LGV) → heilbar, 
betrifft vor allem Männer, die Sex mit Männern haben Wie kann ich mich vor Geschlechtskrankheiten schützen? Das Präservativ oder das Dental Dam (hauchdünnes Latextuch für den Oralsex) schützen sicher vor HIV und bieten einen guten Schutz gegen andere Geschlechtskrankheiten. Da diese aber auch über Haut-zu-Haut-Kontakte übertragen werden können, kann es trotz Präservativ zu Infektionen mit anderen Geschlechtskrankheiten kommen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie auf Symptome achten und sofort zum Arzt gehen, wenn Sie Anzeichen einer Geschlechtskrankheit bemerken. Bei häufig wechselnden Sexualpartnerinnen und Sexualpartnern lassen Sie sich jährlich auf Geschlechtskrankheiten testen. Was sind die Anzeichen einer Geschlechtskrankheit? Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen Ausfluss aus Glied und After, ungewöhnlicher Ausfluss aus der Scheide Juckreiz, Schmerzen, Hautveränderungen am Scheideneingang, am After Rötungen, Pickel, Knötchen, Blasen, Warzen, Geschwüre im Genitalbereich Unregelmässige, ausbleibende Menstruation, Zwischenblutungen Geschwollene Lymphknoten in der Leistengegend Schmerzen im Genitalbereich oder im Unterbauch Veränderungen wie offene Stellen in Mund oder Rachen Was mache ich, wenn ich glaube, eine Geschlechtskrankheit zu haben? Wenn Sie eines oder mehrere Anzeichen feststellen, gehen Sie sofort zur Ärztin, zum Arzt. Muss ich wegen jedem Verdacht auf eine Geschlechtskrankheit zum Arzt? Ja. Wenn Geschlechtskrankheiten nicht diagnostiziert und behandelt werden, können sie unter Umständen zu schwerwiegenden Gesundheitsschäden führen. Wird eine Geschlechtskrankheit bei Ihnen festgestellt, sollten Sie Ihre Partnerin oder Ihren Partner informieren und sich während der Behandlung mit Präservativen beim Sex schützen – sonst besteht die Gefahr, dass Sie sich immer wieder gegenseitig infizieren. Wie hoch ist das Risiko, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken? Das hängt von der sexuellen Risikosituation, der Krankheit und vom jeweiligen Gesundheitszustand der betroffenen Person ab. Einige der Krankheiten, wie zum Beispiel Humanes Papilloma-Virus HPV, Herpes oder Clamydien, können leicht übertragen werden. Ich glaube, ich habe eine Geschlechtskrankheit. Ich schäme mich. Was soll ich tun? Die meisten sexuell aktiven Menschen haben in ihrem Leben einmal eine Geschlechtskrankheit. Ihre Ärztin, Ihr Arzt hat damit Erfahrung. Wenn Sie aus Scham nicht zum Arzt gehen, gefährden Sie nicht nur Ihre eigene Gesundheit, sondern auch die Ihrer Partnerin oder Ihres Partners. Es ist darum wichtig, dass Sie mit Ihrer Partnerin, Ihrem Partner sprechen, damit auch sie bzw. er behandelt werden kann. Ich habe mich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Wie soll ich es meiner Partnerin, meinem Partner sagen? In jeder Partnerschaft ist es wichtig, Verantwortung zu übernehmen. Wer ungeschützten Gelegenheitssex hatte und sich eventuell mit einer Geschlechtskrankheit infiziert hat, sollte mit der Partnerin, dem Partner darüber sprechen, je früher desto besser. Auch wenn ein Gespräch unangenehm ist und zu einer Beziehungskrise führen kann. Wenn Sie unsicher sind, lassen Sie sich bei Ihrer regionalen Aids-Hilfe beraten. Ich hatte Sex mit einer Prostituierten, einem Stricher. Muss ich mich testen lassen? Prostituierte und Stricher haben mit vielen Männern Sex. Entsprechend hoch ist das Risiko, sich beim ungeschützten Sexualverkehr mit einer Geschlechtskrankheit zu infizieren. Präservative schützen sicher vor HIV und gut vor Geschlechtskrankheiten. Trotzdem kann es über den Haut-zu-Haut-Kontakt und bei Geschlechtskrankheiten auch mit Schutz zur Übertragung kommen. Achten Sie deshalb in der folgenden Zeit auf Symptome und gehen Sie zum Arzt, sobald Sie Anzeichen einer Geschlechtskrankheit an sich feststellen oder sich testen lassen wollen. Geschlechtskrankheiten sind gut behandelbar. Ich höre immer wieder von einem Zusammenhang zwischen HIV und anderen Geschlechtskrankheiten. Was ist damit gemeint? Geschlechtskrankheiten erhöhen das Übertragungsrisiko von HIV. Das ist so, weil von Geschlechtskrankheiten verursachte Geschwüre und Wunden im Genitalbereich beim Sex den Eintritt des HI-Virus in den Körper begünstigen. Weiter verlaufen verschiedene Geschlechtskrankheiten bei HIV-positiven Menschen problematischer und sind oft auch schwieriger behandelbar LG Leckermaulchen
Geschrieben
Natürlichkeit liegt nicht im Auge des Betrachter, nur lässt sich ein Betrachter durch Unwissenheit gerne falsch leiten. Ich kann nur AO auf Dauer sonst ist es wertlos für mich und toll das es ihr aber immer gut geht xD. Es gibt Blut-Tests und Männer die vor Schnibbelei keine Angst haben und ansonsten kann man auch gemeinsam eine Passende Verhütung wählen. Niemand kennt deinen Körper so gut wie du, wenn du dich damit mal auseinandergesetzt hast und jemand der Ahnung von Möglichkeiten plus Nachwirkungen hat und interessiert an deinem Wohl ist wäre es beschränkt auf der Meinung NoGumNoFun zu beharren. Persönlich rate ich grundsätzlich von Spiralen, Spritzen und anderweitigen Kuriositäten an einführbarkeiten ab. Außer Nuvaring, diverse Pillen und Zykluscontrol (speziell sehr gut wenn der Kerl seinen PCMuskel unter Kontrolle hat ;). Ich übe Tag und Nacht teilweise xD voll einfach. Doch Chemie nur nach Anpassungsfähigkeit der Frau zu empfehlen, also muss wissen was gut geht bei ihr und was nicht. Ich sage NoAOLongTimeDontGo
Geschrieben

Komisch das man sowas heute noch diskutieren muss. Wenn eine "Partei/Person" ein Gummi wünscht, dann erübrigt sich jede Diskussion. Ein Kondom dient nun mal nicht nur der Schwangerschaftsverhütung, sondern eben auch dem Schutz vor Krankheiten.Nur weil Geschlechtskrankheiten heilbar sind, muss man sie sich ja nicht einfangen. Ich säge mir auch kein Finger ab, obwohl man den ja wieder annähen könnte. Bei wem das im Kopf noch nicht angekommen ist, der sollte sich lieber aufblasbare Sexpartner zulegen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kinkyspermlover:

Echt witzig, noch nie einen Mann erlebt der safe die Fotze leckt und wie viele Frauen blasen ohne Gummi?

Nur mit dem Unterschied, dass gemäß Untersuchungen, zumindest die Ansteckungsgefahr mit HIV bei Oralverkehr geringer ist!

Geschrieben
Wenn sollte auch Mal das Thema Oralsex bei Männern auftauchen den es gibt so gut wie keine Interesse dabei und jeder Mann macht es pur ohne Verhütung...siehe Sicher ist: Oralsex ist für viele Frauen und Männer ein wichtiger Teil des Sexlebens. Laut einer Umfrage in Deutschland, Österreich und der Schweiz gaben rund 75 Prozent der Frauen und 90 Prozent der Männer an, Cunnilingus und Fellatio zu mögen. Im Schnitt haben die Befragten fünf Mal pro Monat Oralverkehr. Im Vergleich zu Geschlechtsverkehr wird Oralsex zudem als "sicherer" im Hinblick auf Geschlechtskrankheiten eingeschätzt. Tatsächlich bewahrt aber auch oraler Verkehr nicht vor gewissen Krankheitserregern. Folgende Krankheiten können durch Oralsex übertragen werden (nach Art des Erregers): Viren Bakterien Pilz HIV Chlamydien Mundsoor (Candida albicans) Hepatitis A, B, C Tripper Genitalherpes (HSV) Syphilis Genitalwarzen (HPV) Dellwarzen (MCV) Dennoch ist die Möglichkeit mit Oralsex per Leckfolie oder handelsüblichen Frischhaltefolie zu haben ...LG Leckermaulchen
Geschrieben
Ich denke das kommt drauf an wie du diese Freundschaft angeht und wie lange man diese schon hat. Also grundsätzlich solkte man ein gummi nehmen aber mit der Zeit denke ich sollte auch i eier fteundschaft+ ma so offen und ehrlich sein ob es nich andere gibt oder nicht dann kann man es auch weg lassen.
Geschrieben
AO definitiv nur in einer festen vertrauenswürdigen Beziehung, sonst steckt mein bestes Stück ohne Gummi in nichts 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wilddice:

sollte auch i eier fteundschaft+ ma so offen und ehrlich sein ob es nich andere gibt oder nicht dann kann man es auch weg lassen.

Ist es dann noch eine Freundschaft+?  Würde ich für mich dann schon anders definieren. Wäre aber schön zu wissen wie das andere sehen.

Geschrieben
Ich hab es schon öfter mal hier an anderer Stelle geschrieben und die (falschen) Moralapostel.auf den Plan gerufen.....ich war/bin immer erstaunt wie viele Damen ich in meinem Leben (hier) getroffen habe die anfänglich, zB. in ihrem Profil oder in Gesprächen kategorisch ausgeschlossen hatten ohne Gummi Sex zu haben und dieses auch immer betonten. Als es dann allerdings zum Sexeln kam davon nix mehr wissen wollten um die Lust quasi pur geniessen.
Geschrieben

Ausserhalb einer monogamen Beziehung würde ich nie aufs Kondom verzichten, entsprechend wäre auch meine Reaktion wenn ich merke, dass die Beziehung nur von meiner Seite monogam ist.

Geschrieben
naja wenn die f+ exklusiv ist und beide gesund sind is der Gummi ja nur noch für Verhütung da
Geschrieben

Gummi Gummi und Gummi

 

kommt nichts anderes in frage....

Geschrieben
Ich lebe sehr gerne deswegen wäre es für mich nie ne Frage Kondom weglassen oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...