Jump to content

Freundschaft plus und das Kondom


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

In einer Freundschaft+ fummel ich nicht ewig mit Gummis rum, u.a deshalb wählte ich dieses Beziehungsmodel, wenn man sich besser kannte machten beide die entsprechenden Tests, Monogamie oder nicht war eine Sache der Absprache, wenn man sich dagegen entschieden hatte, wurden beim Sex ausserhalb der F+ Kondome benutzt.

Bevor jetzt womöglich welche kreischen, sparts euch besser! Ich habe kein grundsätzliches Männerproblem und bin daher nicht an Lügner geraten, zudem laufe ich nicht mit ständiger *Was-wäre-wenn* Paranoia durchs Leben.

Genauso seh ich das auch. 

Wenn ich eine Freundschaft+/Affäre eingehe sind bei mir schon Zuneigung und Gefühle zu meinem Gegenüber vorhandenen. 

Und wenn man offen mit dem Partner über alles spricht und ihm vertraut brauch ich in der Beziehung keine Kondome. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nur mit dem Unterschied, dass gemäß Untersuchungen, zumindest die Ansteckungsgefahr mit HIV bei Oralverkehr geringer ist!

Danke für die Bestätigung, dass ungeschützter Oralverkehr trotz genutzten Kondom beim Geschlechtsverkehr kein safer-sex ist👌👌👌👌 (die Frage stellt sich noch, wer die Untersuchungen beauftragt und wer durchgeführt hat [Pharmaindustrie?] 😂😂😂😂)

Geschrieben
Ich bevorzuge bei einer Freundschaft plus das Kondom denn man weiß ja nie
Geschrieben
Völlig egal was für Art oder Form von "Beziehungen" Kondome sind Pflicht...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyM241:

Also für mich kommt das nicht in Frage weil ja die Liebe fehlt

Was für ein Quatsch. Liebe kommt und geht genauso wie alles andere. Im Umkehrschluss bedeutet das: Wenn du so richtig supi verliebt bist, lässt du auch bei der F+ das Gummi weg. 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb LadyM241:

Und was sexuelle Treue angeht, da lege ich (leider) seit T, M und A

Seit was?

vor 1 Stunde, schrieb LadyM241:

für jemanden, der mich dann fallen läßt, sobald ich krank bin

Das kann dir immer passieren. Jederzeit. Tut mir wirklich leid, dass ich dir die Illusion kaputt machen muss. Reality hit's you hard bro...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Völlig egal was für Art oder Form von "Beziehungen" Kondome sind Pflicht...

Auch in einer festen Beziehung?

 

Geschrieben
Interressanter Beitrag. Für mich gibt es zu Kondomen keine Alternative. Ohne jegliche Diskusion und Ausrede. Jeder der mir erzählen will er findet nicht die Richtige Größe ist ein Idiot. Die Hersteller bieten mittlerweile Schablonen an um abzumessen. Auch für die Latexallergiker gibt es Alternativen. Somit ist die einzige annehmbare Ausrede für Sex ohne Kondom eine Feste Beziehung mit Kinderwunsch, alles andere ist ein Spiel mit dem Feuer das man nur verlieren kann.
Geschrieben
Da ich keine Exklusivität verspreche und sie somit umgekehrt auch nicht erwarten kann, ist ein Kondom Pflicht. Immer!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Zum Anfang ja

Bis zum Test...und klar ist, dass es etwas festes ist?

Geschrieben
Für mich bedeutet eine F + eine gegenseitige Liebe/Zuneigung zu zwei Menschen mit gegenseitiger Treue u Vertrauen. Dann ist auch Ao möglich. Nur so ist es für alle unbedenklich und ungefährlich u entspannt.
Geschrieben
StaenkerJule➦ Bolero2000 hat StaenkerJule zitiert: ❝Völlig egal was für Art oder Form von "Beziehungen" Kondome sind Pflicht...❞➦ StaenkerJule hat Bolero2000 zitiert: ❝Auch in einer festen Beziehung?❞ Zum Anfang ja Also von fester Beziehung spricht man doch wenn man sich schon sehr gut kennt und vertraut.... Wenn man nach 3 Tagen von "fester Beziehung" spricht oder träumt wäre das schon erforderlich, dann hat das aber nichts mit einer festen Beziehung zu tun , sondern eher der Weg dorthin ....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DeineSünde:

StaenkerJule➦ Bolero2000 hat StaenkerJule zitiert: ❝Völlig egal was für Art oder Form von "Beziehungen" Kondome sind Pflicht...❞➦ StaenkerJule hat Bolero2000 zitiert: ❝Auch in einer festen Beziehung?❞ Zum Anfang ja Also von fester Beziehung spricht man doch wenn man sich schon sehr gut kennt und vertraut.... Wenn man nach 3 Tagen von "fester Beziehung" spricht oder träumt wäre das schon erforderlich, dann hat das aber nichts mit einer festen Beziehung zu tun , sondern eher der Weg dorthin ....

Ich spreche auch noch nicht nach ca. 2 Wochen von einer "Beziehung"... Aber is auch nen anderes Thema... Trotzdem verhütete ich zum Anfang dieser eingehenden "Beziehung" 

vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Bis zum Test...und klar ist, dass es etwas festes ist?

Ich verlange von niemandem einen "Test" trotzdem verhüte ich zum Anfang einer Beziehung... Macht jeder anders, sollen sie auch nur ich mach es so 🤷

Geschrieben
Ich stehe da hinter LadyM241, in der heutigen Zeit ist Vertrauen gut aber Kontrolle ist immer besser. Wenn sich aus einer F.... Bekanntschaft eine richtige Beziehung ent wickelt haben sollte, sieht es an der aus.
Geschrieben
In einer Beziehung ohne Kondome und eine freunschaft + mit einer bi Frau dürfte mein freund auch ohne weil Freundschaft + is ja fast wie eine Beziehung sowas hat auch mit vertrauen zu tun oder nicht 😉 lg Kati
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oldguysrule:

😳😳 ok... ich stelle mir grade vor, ich lese sowas beim Morgenkaffee... da hat sich die Morgenlatte erledigt...

Allerdings hab ich eh kein FB...

Dann hat sie dich vielleicht nur nicht informiert 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyM241:

aus aktuellen Anlass muss ich mal folgendes fragen:  Wie steht ihr dazu, wenn ihr "nur" eine F+ plus habt zu Safer Sex?

So ich Dein Profil richtig gelesen und verstanden habe, erhebst Du den alleinigen Anspruch

Warum interessiert es Dich dann, was Andere machen?

Geschrieben

Ich glaube, dass Infektionen die über männliche Körperflüssigkeiten übertragen werden durch Kondome einzudämmen sind... aber ich denke, dass Infektionen die über weibliche Körperflüssigkeiten übertragen werden, lediglich müde lächeln, wenn die Spitze des Eisbergs verpackt ist

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich verlange von niemandem einen "Test" trotzdem verhüte ich zum Anfang einer Beziehung... Macht jeder anders, sollen sie auch nur ich mach es so 🤷

Ich wollte dich nicht kritisieren. "Aber"... wenn du dann das Gummi irgendwann weg lässt, bist du genau so gefährdet, als würdest du es gleich ohne machen...denn wenn er was hat, dann hat er es wahrscheinlich noch immer🤷

Geschrieben
Auch wenn sich die im OP genannten Krankheiten heutzutage gut behandeln lassen mögen, so möchte sich doch sicher niemand dem Risiko aussetzen, sie sich dennoch einzuhandeln. Sex ohne Kondom ist daher nicht verhandelbar.
Geschrieben
Ein Gummi ist nie der 1000prozentige Schutz, dennoch finde ich schon das Kondome ein Thema sein sollten. Ich verstehe auch nicht das Männer immer darüber diskutieren müssen. Es ist doch schön wenn man Sex hat dann doch lieber mit Kondom als gar nicht 😉
Geschrieben
Das Kondom wird oft vergessen wenn die Lust zu groß ist 🙄
Geschrieben
Eine Freundschaft + ist das was es ist, eine Freundschaft mit Extras. Nicht mehr nicht weniger. Wer da Exklusivität erwartet, verwechselt das mit ner Beziehung. Oder habt ihr immer nur einen Freund im Leben. Das wäre was einsam.
×
×
  • Neu erstellen...