Jump to content

Freundschaft plus und das Kondom


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HPV löst diese Art (und zb auch Speiseröhrenkrebs) Krebs aus. Einmal beim vögeln, das in Klammern durch Oralverkehr ohne Schutz. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyM241:

Wie steht ihr dazu, wenn ihr "nur" eine F+ plus habt zu Safer Sex? Also für mich kommt das nicht in Frage

Also gibt es bei dir bei einer F+ keinen Safer Sex?! Wenn doch, dann hast du dich sehr seltsam ausgedrückt.

Wir sind IMMER für Safer Sex, wenn man keine feste Beziehung führt!

Grüße Molly und Mik3 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

HPV löst diese Art (und zb auch Speiseröhrenkrebs) Krebs aus. 

Einmal beim vögeln, das in Klammern durch Oralverkehr ohne Schutz. 

Ah okay hab mich mit sowas noch nicht so beschäftigt... Danke 

Geschrieben
Is das lustig zu lesen😂😂😂😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsGrinch:

HPV löst diese Art (und zb auch Speiseröhrenkrebs) Krebs aus. 

Einmal beim vögeln, das in Klammern durch Oralverkehr ohne Schutz. 

Und wie kommt es dann, dass eine alte Freundin, die nach einem traumatischen Erlebnis seit mindestens 22 Jahren keinen Sex oder näheren Kontakt mit Menschen hatte, letztes Jahr innerhalb von 3 Monaten an Gebärmutterhalskrebs gestorben ist?

Gibt es da auch andere Gründe / Wege sich zu infizieren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grizzly13th:

Und wie kommt es dann, dass eine alte Freundin, die nach einem traumatischen Erlebnis seit mindestens 22 Jahren keinen Sex oder näheren Kontakt mit Menschen hatte, letztes Jahr innerhalb von 3 Monaten an Gebärmutterhalskrebs gestorben ist?

Gibt es da auch andere Gründe / Wege sich zu infizieren?

Es kann auch andere Gründe geben, klar.

Allerdings braucht HPV ein paar Jahre um vollumfänglich seinen Schaden anzurichten.

Aber, weil es von der medizinischen Welt sehr ernst genommen wird, zahlen die Kassen seit ein paar Jahren (zuerst bei Mädchen und neuerdings auch bei Jungen) endlich die Impfung.

Die sollte halt idealerweise VOR dem ersten Sex gemacht werden.

Geschrieben
Zunächst: bei mir braucht ihr kein Kondom, ihr nehmt mich von hinten. Ansonsten bin ich auch dafür dass man sich schützt wenn man nicht in einer treuvollen Beziehung steckt. Also wechselnde Sexpartner: Gummi drüber.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FickMichBald:

Zunächst: bei mir braucht ihr kein Kondom, ihr nehmt mich von hinten. 

Und deshalb ist das Gummi überflüssig? Bisschen widersprüchlich deine Aussagen.

Geschrieben

Ich kann nicht schwanger werden! :) Aber trotzdem will ich keinen ungeschützten Verkehr, wenn ich jemanden noch nicht länger kenne. 

Geschrieben
Bin voll deiner Meinung dazu gehört viel Vertrauen!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grizzly13th:

Nein, dazu reicht es meistens den Türgriff anzufassen ;)

Ja, ist schon klar. Und nach dem Türgriff leckste dir die Hände ab oder wie? Es gibt halt Ammenmärchen, die halten sich hartnäckig. 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

HPV löst diese Art (und zb auch Speiseröhrenkrebs) Krebs aus. 

Einmal beim vögeln, das in Klammern durch Oralverkehr ohne Schutz. 

Es ist aber keine Geschlechtskrankheit. Der Krebs.

vor 3 Stunden, schrieb Grizzly13th:

1. nichts im Leben ist ungefährlich und einen Tripper, Chlamydien und auch HPV kannst du dir auf vielen öffentlichen Toiletten auch ohne Sex holen ... genau wie die Krankenhauskeime die dich fast immer sicher töten im Krankenhaus!

2. Das Halbwissen liegt wohl eher auf deiner Seite, ich habe die Schule fertig gemacht und 3 Semester Medizin studiert, bevor ich mich mit alternativen Heilmethoden beschäftigt habe die auch wirklich heilen statt nur Symptome zu behandeln!

3. Ich brauche es mir nicht selber machen, ich habe genug offline Kontakte und werde mit Ablauf meiner Mitgliedschaft hier ohnehin aus diesem paranoiden 'Verein' hier verschwinden ;)

4. Wenn die Pharma korrekt arbeiten würde, würden z.B. Blutspenden vorher untersucht, statt nachher monatliche HIV-Tests auf kosten der Allgemeinheit zu machen!

Und mit deinen drei Semestern biste jetzt Dr. Dr.?

Paranoider Verein.....und du zahlst auch noch dafür. Schon paranoid. :clapping:

Bevor man Bluts penden darf, wird man erstmal gründlich untersucht. Und, dass das Blut nach dem Spenden noch untersucht wird, ist wohl selbstredend.

Geschrieben
Was soll ich schreiben geht auch einfacher 👍👍
Geschrieben
Am 23.6.2019 at 22:50, schrieb Knut_Schmund:

.Es ist aber keine Geschlechtskrankheit. Der Krebs.

Bevor man Bluts penden darf, wird man erstmal gründlich untersucht. Und, dass das Blut nach dem Spenden noch untersucht wird, ist wohl selbstredend.

Hab ich ja auch nicht geschrieben 😳

Blut spenden: es wird auf einige, lebensbedrohliche Krankheiten getestet. Für alle bekannten würde eine Spende nicht reichen. 

Die da wären: Hepatitis (drei Typen), HIV, Röteln, Cytomegalie. Der Rest maximal stichprobenartig. Ist für mich zb der Grund Spenden nicht anzunehmen, obwohl ich schonmal in der Lage war, dass ich hätte sollen.

Geschrieben
Das sehe ich genauso! Für mich geht es auch nur mit Kondom!
Geschrieben
Safer sex ist das a und o sollte an erster Stelle stehen ist meine Meinung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ja, ist schon klar. Und nach dem Türgriff leckste dir die Hände ab oder wie? Es gibt halt Ammenmärchen, die halten sich hartnäckig. 🤷‍♀️

Es ist aber keine Geschlechtskrankheit. Der Krebs.

Und mit deinen drei Semestern biste jetzt Dr. Dr.?

Paranoider Verein.....und du zahlst auch noch dafür. Schon paranoid. :clapping:

Bevor man Bluts penden darf, wird man erstmal gründlich untersucht. Und, dass das Blut nach dem Spenden noch untersucht wird, ist wohl selbstredend.

Viren nund Bakterien kommen auf vielen Wegen in den Körper unter anderem auch Atemwege und Haut, da muss man nicht lecken oder Schleimhäute dran reiben, aber dein Fachwissen ist schon überzeugend ... Respekt!

Dr. wollte ich gar nicht mehr sein, als bereits im 2 Semester fast alle im weissen Kittel in den Vorlesungen sassen und ich gemerkt habe, dass heilen nicht das Endziel war ...

Beim Blutspenden wird kein (nutzloser) HIV-Test gemacht oder verlangt, frag mal beim DRK, die wollen damit ja Geld verdienen und nicht drauflegen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Beim Blutspenden wird kein (nutzloser) HIV-Test gemacht oder verlangt, frag mal beim DRK, die wollen damit ja Geld verdienen und nicht drauflegen

Der Spender versichert schriftlich, nicht HIVinfiziert zu sein...und noch ein paar andere Sachen....zumindest beim DRK. Auch wegen spendegeiler Idioten, die ihren Saft verteilen um andere zu infizieren oder einfach nicht darüber nachdenken, dass man Müll nicht verschenkt, wird das Blut untersucht...Kondome greifen beim Blutspenden ja nicht...

Geschrieben

Woher sollen die Spender das wissen, wenn der Test nur den Zustand vor 6-8 Wochen widergibt? ... und haften sie dann auch?

... und wie kommt es dann, dass die Hälfte aller HIV-Infektionen im KH passieren?

Träumt einfach weiter ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grizzly13th:

und wie kommt es dann, dass die Hälfte aller HIV-Infektionen im KH passieren

Aus Gründen...falls das überhaupt wahr ist...

 

vor 3 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Woher sollen die Spender das wissen, wenn der Test nur den Zustand vor 6-8 Wochen widergibt?

Hatte ich nicht erwähnt, dass viele Spender verantwortungslos ihren Saft verschleudern? ...ich dachte ich hätte...

 

6-8Wochen ist eine lange Zeit, wenn man die bewusst leben soll nä? Manche leben immer so...und manche spenden kein Blut 😁

vor 8 Minuten, schrieb Grizzly13th:

und wie kommt es dann, dass die Hälfte aller HIV-Infektionen im KH passieren

Ich könnte mir vorstellen, das HIVpositive oft in Krankenhäusern anzutreffen sind... so rein prozentual exorbitant im Verhältnis zu meiner Wohnung beispielsweise... gesicherte Studien gibt es dazu aber wohl kaum...

Geschrieben
Zum einen sind Kondome für mich Pflicht. Zum anderen stelel ich mir die Frage garnicht was sie davon hält. Menschen die sagen "Du kannst mir vertrauen!" sind genauso wie Menschen die sagen "Ich bin eine/r von den Guten!"... die animieren mich dazu schnell wegrennen zu wollen.
Geschrieben
Also generell ist es eine Sache des Respekt, mir selbst gegen über und erst recht dem gegenüber. Wenn es denn etwas festeres werden sollte. Von mir aus auch nur eine Fickbeziehung. Kann man ja mal schauen, es geht ja nicht nur um Krankheiten. Auch die Pille kann auch mal versagen und das ist auch beschiessen. Alles in allem ist es eine Sache des Respekts und des Vertrauen.
Geschrieben
Würde nie ohne Kondom,schön und oder gerade deswegen aus Prinzip nicht.ich möchte lange gesund leben. Ich kenn den mir gegenüber doch nicht wirklich. Kann man ja viel erzählen,,ich bin Kern gesund bla bla. Lieber einmal mehr Schutz als einmal zu wenig
×
×
  • Neu erstellen...