Jump to content

Freundschaft plus und das Kondom


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, eigentlich habe ich das anno dazumal aus "Unsere kleine Farm" genommen. So nannte man die Tochter des Farmers. Tut mir leid, aber eine Beleidigung mit Attribution eines männlichen Titels konnte ich bei dir einfach nicht verwenden.

So, nun können wir das machen bis du deine eigene Besudelung und Lobhudelei satt hast oder bis die Mods eingreifen. Wie wäre es dir lieber, du Forenheld? :confused:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.6.2019 at 14:36, schrieb xxx_schlingel:

Neulich von einem FB Beitrag in einer lokalen Gruppe gehört, der mir sinngemäß etwa so vermittelt wurde:

"An alle meine Ficker, die mich nach dem XX.XX.2019 gestoßen haben, lasst euch mal auf Chlamydien hin untersuchen"...

Hmmm... Schmackofatz...

Autsch... Big Fail.

Wenn die Freundschaft+ exklusiv und monogam zwischen den beiden Partnern besteht, und die Umstände es erlauben (Verhütung und Gesundheit geklärt), sehe ich für mich persönlich keinen Unterschied zu einer (Liebes)Beziehung, und würde das Thema zumindest gemeinsam besprechen. Schöner is' ja schon...

Ansonten: make Gesundheit great again.

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 14:35, schrieb LadyM241:

Hallo ihr Lieben,

 

aus aktuellen Anlass muss ich mal folgendes fragen:  Wie steht ihr dazu, wenn ihr "nur" eine F+ plus habt zu Safer Sex? Also für mich kommt das nicht in Frage weil ja die Liebe fehlt und diese Liebe ja eigentlich kastriert ( wenn überhaupt) Und was sexuelle Treue angeht, da lege ich (leider) seit T, M und A für KEINEN Mann mehr die Hand ins Feuer. Ja ja, einige AO Fans werde ich jetzt wohl beleidigt haben und JA, auch ich bin im Jahr 2019 angekommen, ich weiß, dass HIV/AIDS kein Todesurteil mehr ist, dass man auch mit HIV positiven Menschen Sex haben kann ohne sich anzustecken (wenn diese sich behandeln lassen), Syphilis und Tripper sind dank Antibiotika auch behandelbar... dennoch. Gesundheit ist das höchste Gut, was der Mensch besitzt, das setze ich nicht auf Spiel für jemanden, der mich dann fallen läßt, sobald ich krank bin und dann die nächste fickt. Danke fürs Lesen! 

Was hat das mit Liebe zu tun? 🙄

Ich ficke net ohne Gummi....schon gar nicht eine von hier!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 23.6.2019 at 18:50, schrieb LadyM241:

na ja der Mensch ist nunmal kein momoganes Wesen und wenn man treu sein will dann muss man einen anderen Menschen schon ziemlich mögen.  ist zumindest meine Meinung

Unterschreibe ich 👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In einer f+ Oder bei einem ons sollte ein Kondom dazugehören finde ich. Wo ist das Problem??

Geschrieben

Alo für mich wäre eine freundschaft + ja etwas, was aus freundschaft erwächst... und nicht, dass eine fickaffäre in freundschaft umgewandelt wird...

Wenn man befreundet ist, sollte man über alles reden können... und auch gemeinsam einen test mschen können...

Und wer dich verlässt, weil du krank bist, um jemand andern zu vögeln... der war nie dein freund... für den warst du höchstens ein fuckbuddy...

Ich finde er traurig, wie inflationär der begriff "freund " geworden ist... seit jeder meint, da müsste es ein plus geben....

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Kommt drauf an ich habe 10 Freundschaften plus und am Anfang nur mit Gummi und wenn man sich besser kennt ohne Gummi alle haben einem test zugestimmt seitdem ficke ich ohne Gummi kommt ein neuer hinzu was bei mir sehr oft passiert damn wieder erst mit Gummi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dirtymaus:

Kommt drauf an ich habe 10 Freundschaften plus und am Anfang nur mit Gummi und wenn man sich besser kennt ohne Gummi alle haben einem test zugestimmt seitdem ficke ich ohne Gummi kommt ein neuer hinzu was bei mir sehr oft passiert damn wieder erst mit Gummi

Mit Gummi immer gut  

×
×
  • Neu erstellen...