Jump to content

Freundschaft plus und das Kondom


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... was ich thun thun thäte und auch vllt. thun thun thue ist alleine meine Entscheidung 

Geschrieben
Schnucki, was möchtest du eigentlich? einerseits fragst du uns wie wir es halten, anderseits kotzt du dich aus wie scheisse du AO findest. Was interessiert dich dann noch die Meinung anderer, wenn du dich schon festgelegt hast? Gummi oder nicht ist letztendlich reine Gefühlssache. Viele Männer mögen natürlichen Sex. Das Thema Gesundheit und Co hab ich bisher nur von Frauen gehört. Ist meiner Meinung nach Heuchelei. Die Gefahr von Hautkrebs bei stundenlangem Sonnenbad interessiert keine Frau, Hauptsache braun werden. Dabei ist die Gefahr durch Sex tödlich zu erkranken meiner Meinung nach geringer. Also hör auf dein Gefühl.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Auch bei einer Freundschaft plus nur mit Kondom. Darüber diskutiere ich nicht

Das sehe ich auch so, obwohl ich gar nicht mehr schwanger werden kann. Aber meine Gesundheit ist mir wichtig. Ohne Kondom nur mit einem festen Partner.

Geschrieben
Für mich sind Kondome ein muss!! Es kommt nicht in Frage. Aber mir stört wenn eine Frau (plötzlich) keine Kondom nutzen will ... Das kann ich leider nicht akzeptieren ... Es gibt einfach keine Sicherheit selbst wenn es vertrauen gibt. Meine Meinung ...
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ron_DEG:

Wer die Gefahren beim Sex so verharmlost wie @Grizzly13th, der ist für mich nicht nur ein bildungsferner Verschwörungstheoretiker, sondern sie schlichtweg nur blöd. Wie kann man nur so wenig Halbwissen haben und das dann noch komplett falsch wiedergeben. Gut das Typen wie du hier eh nie zum Schuss kommen. So was verantwortungsloses. Mach es dir erstmal selber, dann denk nochmal über deinen Text nach. Allein schon der Schwachsinn mit der Pharmaindustrie. Meine Fresse, hättest du die Schule mal besser fertiggemacht. Sorry, aber bei so Typen kriege ich das kotzen.

1. nichts im Leben ist ungefährlich und einen Tripper, Chlamydien und auch HPV kannst du dir auf vielen öffentlichen Toiletten auch ohne Sex holen ... genau wie die Krankenhauskeime die dich fast immer sicher töten im Krankenhaus!

2. Das Halbwissen liegt wohl eher auf deiner Seite, ich habe die Schule fertig gemacht und 3 Semester Medizin studiert, bevor ich mich mit alternativen Heilmethoden beschäftigt habe die auch wirklich heilen statt nur Symptome zu behandeln!

3. Ich brauche es mir nicht selber machen, ich habe genug offline Kontakte und werde mit Ablauf meiner Mitgliedschaft hier ohnehin aus diesem paranoiden 'Verein' hier verschwinden ;)

4. Wenn die Pharma korrekt arbeiten würde, würden z.B. Blutspenden vorher untersucht, statt nachher monatliche HIV-Tests auf kosten der Allgemeinheit zu machen!

5. Danke gleichfalls ;)

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 13:35, schrieb LadyM241:

Hallo ihr Lieben,

aus aktuellen Anlass muss ich mal folgendes fragen:  Wie steht ihr dazu, wenn ihr "nur" eine F+ plus habt zu Safer Sex? Also für mich kommt das nicht in Frage weil ja die Liebe fehlt und diese Liebe ja eigentlich kastriert ( wenn überhaupt) Und was sexuelle Treue angeht, da lege ich (leider) seit T, M und A für KEINEN Mann mehr die Hand ins Feuer. Ja ja, einige AO Fans werde ich jetzt wohl beleidigt haben und JA, auch ich bin im Jahr 2019 angekommen, ich weiß, dass HIV/AIDS kein Todesurteil mehr ist, dass man auch mit HIV positiven Menschen Sex haben kann ohne sich anzustecken (wenn diese sich behandeln lassen), Syphilis und Tripper sind dank Antibiotika auch behandelbar... dennoch. Gesundheit ist das höchste Gut, was der Mensch besitzt, das setze ich nicht auf Spiel für jemanden, der mich dann fallen läßt, sobald ich krank bin und dann die nächste fickt. Danke fürs Lesen! 

Inwefern ist es wichtig für dich, wie "wir" das handhaben? Mach du es einfach so, wie du selber es für richtig und gut empfindest......

Für wen überhaupt kann man denn die Hand ins Feuer legen? Ist das geschlechtsspezifisch festgetackert bei dir?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Partyfuchs2007:

Was interessiert dich dann noch die Meinung anderer, wenn du dich schon festgelegt hast? Gummi oder nicht ist letztendlich reine Gefühlssache. Viele Männer mögen natürlichen Sex. Das Thema Gesundheit und Co hab ich bisher nur von Frauen gehört. Ist meiner Meinung nach Heuchelei.

Da muss ich mal ganz offen und ehrlich sein: Ich bin sehr dankbar das ich eine hohe Tischplatte habe, die meinen Kopf aufgefangen hat, bevor es zum Bandscheibenvorfall kam...Gummi ist Gefühlssache?? Gesundheit und Co. kam nur von Frauen und ist Heuchelei?? Hast Du die Beiträge hier auch gelesen? Ich hoffe Du gehst langsam aus der Sonne, denn wie man an Deinem Beitrag sieht, provoziert zuviel Sonneneinstrahlung nicht nur den von Dir angesprochenen  Hautkrebs. 

Geschrieben

Fazit aus meiner Sicht....

Auch Kondome bieten aus meiner Sicht keinen 100% Schutz(können reißen, vor dem Überziehen ein Spermatropfen in der....gelandet etc.) , es gibt also auch keine absolute Sicherheit!

100% Sicherheit hat man nur dann, wenn man keinen Sex hat! ;)

Geschrieben

Selbst in einer F+ nur mit Gummi, denn ich nehme nicht die Pille. Und allein das Kondom schützt UNS BEIDE vor Krankheiten, ich habe immerhin meinem Gegenüber und ganz besonders MIR gegenüber eine Verantwortung. 

Und gerade dann, wenn man noch andere trifft, dann erst Recht nicht ohne!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb LadyM241:

na ja der Mensch ist nunmal kein momoganes Wesen

was bin ich dann deiner meinung nach wenn kein mensch ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei Dauerfreundschaft kann gerne auf das Gummi verzichtet werden, sofern man sich vertraut
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

In einer Freundschaft+ fummel ich nicht ewig mit Gummis rum, u.a deshalb wählte ich dieses Beziehungsmodel, wenn man sich besser kannte machten beide die entsprechenden Tests, Monogamie oder nicht war eine Sache der Absprache, wenn man sich dagegen entschieden hatte, wurden beim Sex ausserhalb der F+ Kondome benutzt.

Bevor jetzt womöglich welche kreischen, sparts euch besser! Ich habe kein grundsätzliches Männerproblem und bin daher nicht an Lügner geraten, zudem laufe ich nicht mit ständiger *Was-wäre-wenn* Paranoia durchs Leben.

Ich möchte das so fuer mich nochmal aufgreifen/ fuer meine Vergangheit weil es genau so für mich alles passt. 

 Nur weil es eine Freundschaft + ist, bedeutet es ja noch lange nicht das beide wild voegelt durch die Betten ziehen.

Ich habe auch noch nie von einem Mann mit dem ich eine Partnerschaft einging einen Test verlangt, ebenfalls Mann nie von Mir. 

Geschrieben
Das kommt doch immer auf die Situation an. Wenn beide keine Beziehung wollen sondern dich nur regelmäßig treffen um Guten Sex zu haben, vielleicht auch mal essen gehen oder sonst was dann ist das ähnlich wie ne Beziehung und da sind ja dann schon auch Gefühle im Spiel und man Respektiert und Vertraut sich. Wenn dann klar darüber gesprochen wird das beide keine anderen Sexpartner haben und Frau nicht schwanger werden kann, kann man durchaus auf Kondome verzichten... Wenn sich jemand noch mit anderen trifft natürlich nicht....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyM241:

Wie steht ihr dazu, wenn ihr "nur" eine F+ plus habt zu Safer Sex? Also für mich kommt das nicht in Frage weil ja die Liebe fehlt und diese Liebe ja eigentlich kastriert 

Äh ja......wenn ich den Text richtig verstanden hab, stehst du nicht auf "ohne Gummi", aber für dich kommt Safer-Sex nicht in Frage? 🤔 Irgendwie widersprüchlich.....🙄

Was bitte, ist denn eine kastrierte Liebe? 😳

Geschrieben
Lass Dir keinen Scheiß erzählen: Fick niemals ohne Gummi. Glaub niemals, dass Du zu irgendwem augenscheinlich so viel Vertrauen oder Nähe aufgebaut hast, dass Du bedenkenlos blank ficken kannst. So ein Tag ist verdammt lang und an jeder Ecke lauert der nächste spontane/ stürmische/ unüberlegte/ und daher ungeschützte Fick. Und da ist die Nacht noch gar nicht eingerechnet. Und da fallen erst die Hemmungen und dann die Vorsichtsmaßnahmen wie Dominosteine. Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann dass bei allen unvorstellbaren Situationen, mit den vermeintlich seriösesten Personen der Welt, unerwarteter und wilder Sex eine Option ist. Und immer war ich es (bisher), der das mit dem Schutz vollkommen unsexy zwischen Fummeln und Ficken in den Ablauf mit einbauen musste. Ich behaupte mal, dass sie ausnahmslos alle sehr, sehr gerne die Sahne schön tief drin gehabt hätten. -"Weil es sich ja so geil intensiv anfühlt. So nah. Und so innig verbunden. So echt." Und alle hatten sie scheinbar Spaß daran, mit ihrer Gesundheit zu spielen: Von der Gymnasiallehrerin über die Krankenschwester bis zur Anwaltsfrau. Und jedes mal dachte ich mir (zum Glück): Wenn ich am zweiten Abend nackig und mit Ständer auf ihr liegen kann, dann passiert ihr das vielleicht tatsächlich öfter, dass sie aus versehen mal einem fremden Typen den Schwanz bläst und ihm anbietet, sie ohne lästiges Gummi blank durch zu ficken. Und will ich da drinne mit matschen? Nö. Also immer mit Kondom.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leckermaulchen1979:

Gebärmutterhalskrebs) → 
nicht heilbar, behandelbar Impfung empfohlen durch Bundesamt für Gesundheit für 11- bis 14-jährige Mädchen

Ach du Schreck. Wo haste denn das her, dass Gebärmutterhalskrebs eine Geschlechtskrankheit ist? Es ist Krebs und genauso "heilbar", wie (fast)  jede andere Krebserkrankung auch.

Geschrieben
Alle die AO drauf stehen und fleißig Geschlechtskrankheiten verteilen, (z.b neben oben genannten auch HPV was nicht Lustig ist!) Sind für mich das letzte! Never ever ohne Gummi!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grizzly13th:

1. nichts im Leben ist ungefährlich und einen Tripper, Chlamydien und auch HPV kannst du dir auf vielen öffentlichen Toiletten auch ohne Sex holen ... 

Da musste aber schon kräftig mit deinen Schleimhäuten über die Klobrille rutschen, um dir da was einzufangen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Für mich ist safe sehr wichtig. Erstens schützt es vor Krankheiten und zweitens vor ungewolltem Nachwuchs... Aber ich weiß auch, dass es "ohne" einfach besser ist. Wenn man sich länger kennt und vertraut, und auch nicht wild umher vögelt, dann finde ich das auch in Ordnung. Für mich kommt es derzeit allerdings nicht in Betracht. Meine Frau verträgt keine Pille, meine langjährige Affäre auch nicht. Und selbst wenn: solange man mehrere Spielgefährten/innen hat, sollte man auch die Vernunft haben und nen Gummi nutzen. Tut nicht weh, dauert nicht lange und kostet auch nicht viel. Das bissel bessere Gefühl dabei kann nicht mit der Gesundheit oder ungewolltem Nachwuchs aufgewogen werden...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da musste aber schon kräftig mit deinen Schleimhäuten über die Klobrille rutschen, um dir da was einzufangen.

Nein, dazu reicht es meistens den Türgriff anzufassen ;)

Geschrieben
Und zum Gebärmutterhalskrebs: ich selbst bin vor Jahren daran erkrankt zudem Zeitpunkt hatte ich nur 1 Kerl gehabt das 11 Jahrelang der penner hat überall rumgevögelt! Sowas ist nicht Lustig! Ich bin durch die Hölle gegangen! Zudem kenne ich Frauen die nicht sowiel Glück hatten und Kinder hinterlassen haben! Und nein ist nicht heilbar! Ich kann immer eieder daran erkranken und muss engmaschig zur Vorsorge! Alles nur weil mein Ex damal alles gefickt hat was ne Votze hat und AO jaaa mega geil ist. Ich fands nicht geil das er mich beschissen hat und das ich auch noch erkrankt bin! Aber überdowas denkt natürlich keiner nach!
Geschrieben

Ähm 🤔 

Also entweder bin ich völlig blöd oder nur nicht richtig aufgeklärt... Aber seit wann bekommt man Gebärmutterhalskrebs von Geschlechtsverkehr 🤔?!

×
×
  • Neu erstellen...