Jump to content

Mehrmals dasselbe Profil und Bilder bewerten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bewerte auch der Punkte wegen, aber eh nur mit 1 Stern. Sieht man also eh nicht
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ich bewerte auch der Punkte wegen, aber eh nur mit 1 Stern. Sieht man also eh nicht

Aaaaahhhhh jetzt ja.... Jetzt weiß ich auch warum ich so viel"schlechte" Bewertungen habe. Gibt wohl noch mehr von deiner Sorte. 😂😂

Geschrieben

Punkte sammeln,mache ich aber überwiegend beim Wettbewerb.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eisi751:

Aaaaahhhhh jetzt ja.... Jetzt weiß ich auch warum ich so viel"schlechte" Bewertungen habe. Gibt wohl noch mehr von deiner Sorte. 😂😂

Dachte der Andrang wäre bei dir so groß, da du ja auch siehst, wer es immer wieder ist, müssten es ja dann immer mind 3 Sterne sein.

DAs ist doch gut -))))

Geschrieben
Ich war grad auf deinem Profil und stellte fest, dass ich schon Bilder von dir bewertet habe... also habe ich dein Profil schon mindestens ein mal besucht. Hatte aber weder deinen Namen, noch dein Profilbild auf dem Zettel... darum habe ich wieder drauf geklickt. Da ein paar Bilder, von mir noch nicht bewertet waren, habe ich es nachgeholt.... nicht das es für uns wichtig wäre, aber zum einen gefallen sie mir und andererseits kann ich so weiterblättern... anstatt auf den Pfeil zu drücken. Und Punkte bekomme ich auch noch...so habe ich irgendwann mal wieder 2 Wochen lang ein Premium Profil🤴😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Taschenkanone:

Dachte der Andrang wäre bei dir so groß, da du ja auch siehst, wer es immer wieder ist, müssten es ja dann immer mind 3 Sterne sein.

DAs ist doch gut -))))

Man sieht zwar nicht wer einem schlechte Bewertungen gibt, aber ich sehe das es ganz schön viele sind. Habe kein Problem damit. Kann nicht allen gefallen 😊. Jemand der mir ständig 4 oder 5 Sterne gibt, wird mir auch mehrmals nur 1 oder 2 Sterne geben. Ist aber wurscht. Vielleicht sind Männer darunter, die sich Möpse und Mumus wünschen oder Frauen, die neidisch sind oder Menschen wie du, die einfach nur wegen der Punkte ein Sternchen vergeben. Es ist absolut ok 👍

@Bolero2000 ich gönne es dir 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hm, ich sehe mir gerne erotische Bilder an. Besonders auf Titten und nackte Ärsche fahre ich voll ab. Und wenn dann schon mal da bin gebe ich preis was mir gefällt. Nicht mehr nicht weniger.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Eisi751:

Bolero2000 ich gönne es dir 🙂

Dankeschön...das ist lieb und ich besuche dein Profil bestimmt nochmal...allein schon, weil ich in ein paar Wochen und ohne Sehhilfe, die kleinen Vorschaubilder eh nicht erkenne... liebe Grüße vom Maulwurf👓😊

Geschrieben
Das können Frauen genauso gut, keine Ahnung was das bringen soll. Hat für mich eher was von Stalking.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bewerte was wem es mir gefällt ohne darauf abzuziehlen das ich Antwort oder Reaktion bekomm. Bei Bildern oft auch die gleiche Person weil sie schöne Bilder hat auch ohne ds ich jemals Kontakt habe.
Geschrieben
Bewerten heißt auch Punkte sammeln - mache ich auch - wenn ich auf ein Profil gehe... Dauerflirter ohne Nachricht - auch wegen des Filters - finde ich auch fraglich...
morituritesalutant
Geschrieben

die antwort können nur die in frage kommenden herren beantworten,aber wenn es dich nicht stört,dann macht dieses thema irgendwie auch keinen sinn.

Geschrieben
Also regelmäßig das Profil und immer wieder die Bilder von ein und derselben Person zu bewerten würde ich als eindeutigen Wink mit dem Gartenzaun deuten. Etwa: "Komme nicht durch deinen Filter und möchte dich auf mich aufmerksam machen..." Einfach eine etwas andere Art, ein Kompliment zu geben. Wäre jetzt nicht ganz mein Stil, aber verwerflich finde ich das nicht und schon gar nicht als (alleinigen) Grund, um jemanden auf die blacklist zu setzen...
Geschrieben
Darauf habe ich doch glatt mal dein Profil und deine Bilder bewertet.
Geschrieben
Geht ausschließlich darum, Punkte für das nächste Gratis Upgrade zu sammeln. Kannst Deine mühsam aufgebaute Einbildung also wieder zusammen klappen und einstecken.
Geschrieben
Kann man das gleiche mehrmals bewerten??? Ist mir gar nicht aufgefallen. Wenn es passieren sollte, und dieses geht, dann aus Versehen. Ohne Absicht
Geschrieben
Punkte. Sie sammeln nur Punkte
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eisi751:

Was denken sich Männer die regelmäßig, das Profil oder die Bilder der selben Person bewerten?

Ich würde an deiner Stelle die Männer fragen, bei denen du das bemerkt hast. Das macht mehr Sinn als die Frage hier an die Allgemeinheit zu richten.

Geschrieben
wusst gar net das man ein Bild mehrfach bewerten kann ..... ich selbst bewerte zwar auch aber net wirklich gezielt und da Frauen in der Regel extrem viele Bewertungen bekommen die sicherlich auch überbewertet werden is n Kontaktaufbau darüber eher unwarscheinlich
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OL_Liebhaber:

Geht ausschließlich darum, Punkte für das nächste Gratis Upgrade zu sammeln. Kannst Deine mühsam aufgebaute Einbildung also wieder zusammen klappen und einstecken.

🤣 niedlich

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Eisi751:

Machen Frauen das auch?

Ja. Ich habe da ein Lieblingsprofil mit hunderten Fotos. Habe ich es sehr eilig bzw. keine Zeit für wirklich on zu sein, sammel ich dort gern zügig meine 30 Punkte. Haben auch schon geplaudert  :coffee_happy:

vor 8 Stunden, schrieb MrCharming81:

ein Bild mehrfach bewerten

Geht, zählt auch bei Dir dann als Punkt, beim Empfänger aber nur 1 x, soviel ich weiß.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Eisi751:

Hallo zusammen. 

Ich hätte da mal eine Frage.

Was denken sich Männer die regelmäßig, das Profil oder die Bilder der selben Person bewerten? Möchte man(n) damit auf sich aufmerksam machen? Dasselbe gilt für Flirts.

Machen Frauen das auch?

😎

 

Grüße

Eisi.

Sie wollen dir ihre Wertschätzung ausdrücken... oder Punkte sammeln...

Und ja.. Frauen machen das auch.. eventuell aus denselben Gründen...

Aber warum stört dich das? Ich guck mir das kaum an....

×
×
  • Neu erstellen...