Jump to content

Mehrmals dasselbe Profil und Bilder bewerten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. 

Ich hätte da mal eine Frage.

Was denken sich Männer die regelmäßig, das Profil oder die Bilder der selben Person bewerten? Möchte man(n) damit auf sich aufmerksam machen? Dasselbe gilt für Flirts.

Machen Frauen das auch?

Es kommt (bei mir) nicht wirklich gut an und eignet sich absolut nicht dafür, um mit mir in Kontakt zu treten. Fände es aber auch lächerlich die Person deshalb, auf "Igno" zu setzen. Wenn jemand seine Spuren auf meinem Profil hinterlassen hat und mich interessiert, dann schreibe ich den Menschen an.

Sicherlich könnte ich mich für die Bewertung bedanken.... aber zum einen sind sie mir nichts wert und zum anderen würde ich dann nichts anderes machen. Ich antworte auf jede Nachricht, aber ich reagiere nicht auf Bewertungen. Dachte ich erwähne das mal, bevor sich die Hyänen auf mich stürzen 😎.

Anderen Frauen fällt das doch bestimmt auch auf?!

Also Männers, was bezweckt ihr damit?

Grüße

Eisi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich würde mal sagen vielleicht sollten sich manche Frauen nichts darauf einbilden vielleicht sammeln sie sich nur die Punkte die es dafür gibt wofür man dann irgendwas weiter verschenken kann
Geschrieben
Warum regst du dich darüber auf.........oder hat sich ein Mann den du dann angeschrieben hast ,nicht gemeldet.........das ist natürlich Pech...........
Geschrieben
Wenn dir die Bewertungen nichts wert sind und dich nicht interessieren, wieso fällt dir dann auf, daß dich manche Männer scheinbar öfter bewerten?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb bingo405:

Warum regst du dich darüber auf.........oder hat sich ein Mann den du dann angeschrieben hast ,nicht gemeldet.........das ist natürlich Pech...........

Wo regt sie sich denn auf ? Ist doch nur ne Verständnisfrage :confused:

bearbeitet von Rosenrot707
Tipselfehler
Geschrieben
Naja, wenn man sich den Mist, den viele Männer hier von sich geben mal reinzieht kann man daraus durchaus Rückschlüsse auf deren geistige Fähigkeiten ziehen und vor allem mit welchem Körperteil sie bevorzugt denken bzw. denken zu denken. Vermutlich kommen sie nicht durch deinen Filter und hoffen dadurch, dich davon zu überzeugen wie unfassbar potent, geil und unwiderstehlich sie doch sind. Und wenn dich einer bspw. 24 mal bewertet kannst du mal locker davon ausgehen, dass er knüppelharte und pralle 24cm zu bieten und auch damit umgehen kann. Hoffe, dir damit geholfen zu haben 😉 Schönes, sonniges Restwochenende noch
Geschrieben
Vllt hat die entsprechende Person einen Filter vor der Nase, durch den sie nicht durchkommt?poppen stellt die gerne eigenmächtig ein.. Und dann wäre eine Nachricht leider nicht möglich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wo geht sie sich denn auf ? Ist doch nur ne Verständnisfrage :confused:

Ich weiss nicht ob sie auf geht..........

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eisi751:

Was denken sich Männer die regelmäßig, das Profil oder die Bilder der selben Person bewerten?

Ich denke: Wie? Das geht? Einmal bewertet ist doch bewertet? Mehr geht doch gar nicht... 😳

vor 14 Minuten, schrieb Eisi751:

Möchte man(n) damit auf sich aufmerksam machen?

Nö. Das ist eher ein "find ich gut/find ich blöd"-Indikator.

vor 14 Minuten, schrieb Eisi751:

Es kommt (bei mir) nicht wirklich gut an und eignet sich absolut nicht dafür, um mit mir in Kontakt zu treten. Fände es aber auch lächerlich die Person deshalb, auf "Igno" zu setzen.

Na dann kümmer dich doch nicht weiter um Bewertungen? 🤷‍♂️

vor 15 Minuten, schrieb Eisi751:

aber zum einen sind sie mir nichts wert

Dafür misst du dem Thema aber reichlich Aufmerksamkeit bei...

vor 15 Minuten, schrieb Eisi751:

Also Männers, was bezweckt ihr damit?

Siehe oben. "Find ich toll/find ich scheiße"-Indikator. 😀 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bingo405:

Ich weiss nicht ob sie auf geht..........

Schon verbessert , eben selbst gesehen .....aber du weißt sicher was ich meinte auch mit Tipselfehler 😉

Geschrieben
Eventuell geht es auch nur darum das Punkte Konto voll zu bekommen
Geschrieben
Empfänger/in bek. dann viele Punkte gutgeschrieben - Mann will Frau vermutl. damit erfreuen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fog03:

Vielleicht sammelt derjenige Punkte jeden Tag..

Stimmt ja. Habe ich nicht bedacht 🤦

Geschrieben
Vielleicht kann man(n) sich nicht wirklich immer sofort daran erinnern ob er sich das Profil schon angesehen hat, meistens sind die Profilbilder nicht grade so einprägsam das man sich an jedes Profil erinnert. Vielleicht findet man(n) aber auch einfach jemand interessant und schaut sich nur gern das Profil an. Nicht immer gleich nen tieferen Sinn oder Psychotaktik dahinter vermuten. Die meisten denken sich nichts dabei.
Geschrieben
Liebe TE, du hast die deine Frage ja selbst schon beantwortet. Ich gehe stark davon aus, das es reine Aufmerksamkeit ist. Mir bringt es jedoch nicht viel, da ich für Flirts zu 95% nicht durch den Filter komme und Bewertungen, wie du schon selbst sagtest, keinen interessieren. Ich selbst kann sie ja in meinem Profil nicht mal einsehen. Daher ist es für mich nur Zeitverschwendung.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bingo405:

Warum regst du dich darüber auf.........oder hat sich ein Mann den du dann angeschrieben hast ,nicht gemeldet.........das ist natürlich Pech...........

Hä?

Geschrieben
Alsooo ich bin ja nun kein Mann aber ich versuch es mal zu Beantworten 🤷 Hast du mehrere Bilder sichtbar? 🤔 Wenn ja dann ist es ein Täglicher Punkte Sammler, und bevor er sich mühsam andere Profile anschaut wo entweder keine Bilder sind oder nur ein bis zwei nimmt er lieber eins wo vielleicht mehrere zu sehen sind...
Rubensmaus1976
Geschrieben
Da gibt's mehrere Gründe...Aufmerksam auf sich machen, Punkte sammeln, einfach nur kucken und Kopfkino anschmeissen...
Geschrieben
Tatsächlich passiert mir das auch manchmal. Man bewertet die Bilder durch und irgendwann geht's dann von Vorne los. Da kann es dann schonmal vorkommen dass man nochmal auf die jetzt gelben Sterne drückt. Für den Fotowettbewerb werden auch oft dieselben Bilder verwendet, vielleicht ist das auch noch ein Grund. Ich jedenfalls bewerte immer bis zu 30 Bilder weil ich die täglichen Pinkte haben will. Wenn's im Wettbewerb keine Bilder mehr gibt, dann schau ich zu den Top100 rein. Das ist quasi mein tägliches Spiel geworden. Kann gut sein dass ich da manche Bilder mehrmals erwische....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arbeit_und_Leben:

Vllt hat die entsprechende Person einen Filter vor der Nase, durch den sie nicht durchkommt?poppen stellt die gerne eigenmächtig ein.. Und dann wäre eine Nachricht leider nicht möglich

Wie kann Poppen denn eigenmächtig Filter einstellen?! 🤔 

Das kann nur der jenige der das Profil erstellt hat 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HoodieMcSackschweiß:

Und wenn dich einer bspw. 24 mal bewertet kannst du mal locker davon ausgehen, dass er knüppelharte und pralle 24cm zu bieten und auch damit umgehen kann. 

Meinst Du, der wächst pro Bewertung? Wurden schon “Bodenschleifer“ gesichtet?

Geschrieben
ich persönlich schau mir die Bewertungen nicht an, vergebe auch nur selten Punkte, aber selbst da kann es mal sein das ich nen Bild zweimal bewerte, aber recht unwahrscheinlich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb putte52:

Wenn dir die Bewertungen nichts wert sind und dich nicht interessieren, wieso fällt dir dann auf, daß dich manche Männer scheinbar öfter bewerten?

Weil es diese Funktion nun mal gibt und ich nicht gesagt habe, dass mich Bewertungen stören. Es wundert mich nur, wenn die selben Bilder 2, 3, 4x oder öfters von einer Person bewertet werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...