Jump to content

Mehrmals dasselbe Profil und Bilder bewerten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tomabiayhh:

Empfänger/in bek. dann viele Punkte gutgeschrieben - Mann will Frau vermutl. damit erfreuen.

Nur der Sammler selbst bekommt diese Punkte, sie hat davon nix 🤷

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eisi751:

Was denken sich Männer die regelmäßig, das Profil oder die Bilder der selben Person bewerten? 

Wusste gar nicht, dass dies möglich ist. Ich sehe nicht, wer mich bewertet.

Flirts habe ich ausgeschaltet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

🤔 Wenn ja dann ist es ein Täglicher Punkte Sammler, und bevor er sich mühsam andere Profile anschaut...

Das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm 🙆

Geschrieben
Same here... Mittlerweile reagier ich da wirklich nicht mehr drauf.
Geschrieben
Die Motive dürften vielfältig sein, aber ich denke dass Punkte sammeln und sich trotz Ablehnung nervig ins Gespräch bringen wollen im Vordergrund stehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm 🙆

Mir würde es ehrlich gesagt auf meinen nicht vorhandenen Sack gehen 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Weil ich es diese Funktion nun Mal gibt und ich nicht gesagt habe, dass mich Bewertungen stören. Es wundert mich nur, wenn die selben Bilder 2, 3, 4x oder öfters von einer Person bewertet werden.

Für mich liest sich der ganze Text sehr wohl so, als würde dich das stören. Und nochmal. Wenn Bewertungen mir nichts wert sind, guck ich nicht, wer mich bewertet hat. Mein Text war so wie deiner quasi nur eine Verständnisfrage 

Geschrieben
Ich bedanke mich so gut wie gar bei Bewertungen. 1. Sehe ich meistens nicht wer es war. 2. Finde ich es blöd, jemanden nach ein paar Eckdaten oder Körperteilen zu bewerten.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten den die Hyänen sich auf Dich stürzen..Du bist doch tierlieb... Die Frage kann natürlich nur von einer Frau kommen..lach..den Frauen haben das nicht nötig.. Die Männer haben es hier schon sehr sehr schwer und da kommt es auch mal vor,das man sich auf einem Profil mehrmals verirrt...erst Recht wenn es sehr attraktiv ist..da viele Frauen Ihren Filter eingestellt haben,wird es umso schwerer ,für den Mann..es hat auch nichts mit den Punkten zu tun,denke ich..das ist vielen egal...sondern die pure Verzweiflung lach und da greift man(n) auch zu solchen Mitteln..obwohl sie sinnlos erscheinen..das ist quasi die letzte Patronenkugel zum verschießen..lach...also nicht wundern..Männer sind auch nur MENSCHEN...und ohne uns,währe es für EUCH auch langweilig

bearbeitet von kobra68
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Punkten, ist für mich die schlüssigste Antwort. Das sei ihnen vergönnt. Trotzdem wird es nach gefühlt dem 10ten x, ein wenig spooky. 😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
die sammeln die Punkte wie ich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb putte52:

Für mich liest sich der ganze Text sehr wohl so, als würde dich das stören. Und nochmal. Wenn Bewertungen mir nichts wert sind, guck ich nicht, wer mich bewertet hat. Mein Text war so wie deiner quasi nur eine Verständnisfrage 

Es ist für mich eine weitere Möglichkeit zu sehen, wer hier so angemeldet ist. Ich bin nicht hier, um nur im Forum meinen Senf abzugeben. Es interessiert mich sehr wohl, wer alles auf meinem Profil war.

 

Aber es ist auch nichts Neues, dass in den Beiträgen anderer mehr hineininterpretiert wird, als tatsächlich dahinter steckt. 🙂

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Keine Ahnung warum, vielleicht hatte mein Unterbewusstsein in dem Moment das Bedürfnis auf 1en Stern zu drücken.🤷‍♂️ 

Oder man schreibt mit der Person eh schon... dann mach ich das auch mal... weils geht. Einen Sinn hat das nicht. 

Geschrieben
Lach Punkte kann man auch viel schneller Sammeln, wie Mühselig Profile Bewerten, und dann jeden Tag das selbe... 🤣 Aber irgendwie muss er ja auch auf sich Aufmerksam machen 🤣
Geschrieben
Manche, die nicht durch den Filter kommen, machen das, in der Hoffnung, das Frau schreibt...
Geschrieben
Ist sich hier total normal und an der Tagesordnung leider. Sowie der Spruch im Gästebuch (dein Filter lässt mich nicht durch, melde dich doch mal) da verstehe ich die welt nicht mehr.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ron_DEG:

1st world problems

Die echten Probleme haben in so nem Forum nichts verloren.😁

Geschrieben
Punkte sammeln und als nicht zahlendes Mitglied auf sich aufmerksam machen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Das mit den Punkten, ist für mich die schlüssigte Antwort. Das sei ihnen vergönnt. Trotzdem wird es nach gefühlt dem 10ten x, ein wenig spooky. 😬

warum sollte das etwas mit den Punkten zu tun haben...punkten kann er auch bei einer x beliebigen Frau...also warum den mehrmals bei der gleichen:confused:

Geschrieben
Ich würd sagen Punkte sammeln, da fällt mir ein ich könnte deine Bilder auch mal fix bewerten
Geschrieben

Wenn bei mir der Knopf am PC angeht ..und ich bin bei Poppen...Gibt es Synapsen die sich einschalten.

Ganz groß ist die mit EGAL!:kissing:

576 km entfernt hat mich zum 5 mal bewertet.....EGAL!

Kann der gern 30 mal machen.....40 mal 50 mal..Wenn er es denn braucht!

So ein bisschen Spass lasse ich den Herren.....!

Ich denke immer...DIE HABEN JA SONST NIX!!:persevere:

Nun ja und wenn sie damit Punkte sammeln können.....Mein Gott ist ja wie mit Rabatt Marken Heftchen....vor 50 Jahren.

Am Ende freuen sie sich!!!!!!

Wenn ich Jemand mit Sternchen glücklich mache.......denke ich im stillen...Arme:pig:

Bewertung ist ein Himmelreich.....und für manchen die Welt!!:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Also die Bewertungsfunktion - egal ob Profil oder Fotos - fand ich schon immer äußerst überflüssig. Punktesammeln gut und schön, das leuchtet mir ein, aber diese sollten schon irgendwie "verdient" und nicht durch willkürliche Klickerei (beispielsweise) erhältlich sein. Bislang dachte ich, man kann ein Profil auch nur einmal bewerten - nur so macht es in meinen Augen Sinn. Dass das nun mehrfach geht, finde ich noch schwachsinniger als die Funktion selbst. Ich finde echt, da sollte sich so langsam mal was tun. Vorgeschlagen habe ich es schon (öfter, wie ich meine), aber scheinbar ist die in meinen Augen überflüssigste Funktion dieser Plattform gleichzeitig mit am beliebstesten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Lösung wäre natürlich Bilder löschen... Aber:

1. Ist das kein Problem für mich, dass gelöst werden muss. Es war nur eine Frage

2. Möchte ich auch in etwa wissen, wen ich anschreibe und da sind Bilder für's erste hilfreich und was ich von meinem Gegenüber erwarte, werde ich auch erfüllen.

×
×
  • Neu erstellen...