Jump to content

Mehrmals dasselbe Profil und Bilder bewerten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Darfst dann aber den Satz nicht vergessen „ Achtung ich bewerte jetzt!“😉

Hätte geschrieben "Meine Bewertung ist erfolgt" , aber die Dame möchte ja nicht :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Hätte geschrieben "Meine Bewertung ist erfolgt" , aber die Dame möchte ja nicht :confused:

Du hast aber auch immer ein Glück 🤷‍♀️😉

Geschrieben
Macht euch keine Sorgen der @Esistsommer1972 kommt eh durch keinen Filter zum Anschreiben, er kann ja nur Bewerten 🤣🤣
Geschrieben
Es ist die Erwartung einer Reaktion deinerseits, wahrscheinlich kommen sie nicht durch den Filter und wenn du dich bedankst können sie antworten.
Geschrieben
Wenn ich das mache, dann aus Freundlichkeit, weil mir ein Profil gefällt, nicht um zu nerven oder Aufmerksamkeit zu erheischen. Dass es anders ankommen könnte, darüber habe ich mir nie 'nen Kopp gemacht....
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Thomas0164:

Beim flieten 

Meinst du flirten damit oder ?

Geschrieben
Ich bewerte die Bilder ganz gerne, manche sind verdammt heiß, und manche sind sehr Symphatisch. Naja und wieder andere ... fallen sehr aus der reihe. Das bewerten mache ich aber für mich, denn wenn mir eine Person gefällt. Dann überlege ich mir auch ein höfliches anschreiben.
Geschrieben
vermutlich sind diese Menschen einfach nur Vergesslich.......wo war ich doch gleich?
Geschrieben
Ich mache das zum Punkte sammeln. Auf meinem Profil habe ich mehrere "bilderbewerter", die manchmal täglich auftauchen, ich denke mal, um täglich ihre 30 Punkte zu sammeln, ist doch nett.
Geschrieben
Ich bewerte nicht mehr bringt nix.... entweder wirst geblockt..und anschreiben bringt auch nix wird gelesen aber nicht mal notwendig zurück zu schreiben... und höflich schreiben macht doch fast jeder wenn man Komentare anschaut
Geschrieben
Gestern las ich Antworten zu einem Bild das von ner Frau aus der Stadt hochgeladen wurde und im Newsfeed erschien. Ein Mann schrieb sowas wie "ohh wie wunderschön, würde dich gerne mal kennenlernen" Die Frau darauf "Aber wir kennen uns doch schon" Kein Witz.
Geschrieben

Danke , sehr aufmerksam von dir :coffee_happy: 

vor 20 Minuten, schrieb Luder1169:

Du hast aber auch immer ein Glück 🤷‍♀️😉

Jap hatta :P

Geschrieben

Ich habe so einen "Kandidaten", der mehrfach in der Woche mein Profil bewertet.

Warum er das macht? Ich denke um auf sich aufmerksam zu machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Morgaine009:

Same here... Mittlerweile reagier ich da wirklich nicht mehr drauf.

Ach daran liegt das 😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb LJ666:

Ein Mann schrieb sowas wie "ohh wie wunderschön, würde dich gerne mal kennenlernen" Die Frau darauf "Aber wir kennen uns doch schon" Kein Witz.

Ups 😂😂😂😂😂😂😂😂😂. Die Kommentarfunktion habe ich mittlerweile abgeschaltet.

Mir ging es  in meiner Frage nicht ums Bewerten an sich. Ich mache das ja auch, wenn mir ein Bild gefällt. Es ging mir bei der Frage um die Bewerter, die nicht nur 1 oder 2x dasselbe Bild bewerten, sonder 3, 4, 5x oder noch öfter. Ich kann mir merken welches Bild ich bewertet habe 😎

Ums Punkte sammeln geht es bei mir da nicht. Deshalb bin ich auch nicht auf den Gedanken mit den Punkten gekommen. Die Antwort ist aber für mich schlüssig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke einige wollen damit auf sich aufmerksam machen, andere sammeln einfach Punkte.
Geschrieben
wenn mir ein bild gefällt, bewerte ich es auch. aufgrund der Entfernung läuft da eh nichts.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxl-solo:

andere sammeln einfach Punkte

Aber warum ruft man dafür immer wieder dasselbe Profil auf?

Geschrieben (bearbeitet)

Eisi, ich habe selbst verschiedene Gründe dafür: a) mein System zeigt mir nicht rechtzeitig an, dass ich das Bild bereits bewertet habe (Netzabhängig) b) das Bild/das Thema ist so toll/atemberaubend (so wie bei dir), dass man(n) unbedingt nochmals sich mit Sternen bedanken will - sie könnten dir doch auch von Nutzen sein - oder? c) das Bild/Subjekt ist so geil, dass man(n) nicht davon wegkommt, vielleicht weiß man auch, dass es nervig sein kann - aber wie beim Skorpion und dem Frosch - Mann kann nicht anders ;) d) es interessiert einem nicht so weit, es geht nur um die 30 Punkte/Tag...und wesch... P.S. es war echt schwer dich nicht zu bewerten, eine wunderschöne Frau...ciao viel Spaß OFFLINE, XR

P.S. Frauen machen so 'was selbstverständlich doch nieeeeeee :)

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Ergänzung vergessen ;(
Geschrieben
In erster Linie Pkt sammeln. In zweiter Linie sehe ich mir gerne gute Bilder an und bewerte diese auch mehrmals. Warum auch nicht ??? Es dient keinesfalls des Versuchs einer Kontaktaufnahme- das geht nämlich anders.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Aber warum ruft man dafür immer wieder dasselbe Profil auf?

Wahrscheinlich weil es immer das gleiche Suchmuster ist. Das ist aber reine Spekulation meinerseits.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Meinst du flirten damit oder ?

Sorry, das passiert, wenn man auf dem Handy schreibt.

Zu breite Finger.

Richtig, das meine ich.

Geschrieben
😉 vielleicht ist er schüchtern und zeigt Interesse
Geschrieben

es zählt doch nur 1 bewertung, auch wenn man oft bewertet ( ausser man bewertet anders ) . nicht ?

Geschrieben
also ich machs um auf mich aufmerksam zu machen, weil ich sonst nicht schreiben kann. :-(
×
×
  • Neu erstellen...