Jump to content

Mehrmals dasselbe Profil und Bilder bewerten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er sammelt nur Punkte durch das häufige bewerten 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Was denken sich Männer die regelmäßig, das Profil oder die Bilder der selben Person bewerten? Möchte man(n) damit auf sich aufmerksam machen? Dasselbe gilt für Flirts. 

Machen Frauen das auch?

Als ich noch nicht wußte, dass man am PC auch Konversationen bewerten kann, um die Punkte voll zu kriegen habe ich dann auch häufiger die Bilder bewertet, die mir gefielen. Ich mag es lieber nur 5 Sterne zu geben und (für mich) gute Bilder zu "belohnen", als andere Bilder abzuwerten.

Somit habe ich dann die häufiger bewertet deren Bilder oder Profiltexte ich wirklich gut fand/finde.

Hatte in dem Fall aber auch nichts mit Aufmerksamkeit erregen zu tun. Wenn mir jetzt noch Punkte fehlen und ich Lust habe, dann bewerte ich die bestehenden Konversationen. Gibt auch jedes mal 2 Punkte und ist schneller erledigt, als die Profile zu besuchen.

Und dann fühlt sich auch niemand gestalkt ;)

Geschrieben
Dasselbe Profil kann Mann bewerten aber Bilder halt nicht. Das ist doch normal dass Mann das macht um dich aufmerksam zu machen, weil kann sein dass der Besucher deines Profils wegen Entfernung nicht durch den Filter durch kommt. Vl ist er Tag und täglich 100 km oder mehr unterwegs ist, und könnte daraus was werden. Klar hat der Filter einen Grund das wissen alle und deswegen hab die Entfernung erwähnt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Als ich noch nicht wußte, dass man am PC auch Konversationen bewerten kann, um die Punkte voll zu kriegen habe ich dann auch häufiger die Bilder bewertet, die mir gefielen. Ich mag es lieber nur 5 Sterne zu geben und (für mich) gute Bilder zu "belohnen", als andere Bilder abzuwerten.

Somit habe ich dann die häufiger bewertet deren Bilder oder Profiltexte ich wirklich gut fand/finde.

So handhabe ich das auch. Nur beim Fotowettbewerb vergebe ich auch öfter mal unter 3 Sterne.

Geschrieben
Kommunikation heutzutage fehlt zwischen Menschen sowieso gewaltig und paar Sätze zu schreiben und das klären könnte kein Problem sein. Der nervenseger muss so oder so in igno gesetzt werden. Damit gib ich solchen kein Recht. Lg
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

So handhabe ich das auch. Nur beim Fotowettbewerb vergebe ich auch öfter mal unter 3 Sterne.

Ja, das mach ich auch so.

Was ich aber meinte ist, dass ich dann natürlich die Profile "gestalkt" habe, deren Bilder oder Profile ich auch gut fand, um auch immer die 5 Sterne geben zu können.

Darauf wolltest Du doch mit dem EP hinaus, oder? Warum man bewertet? Das war meine Antwort.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das mach ich auch so.

Was ich aber meinte ist, dass ich dann natürlich die Profile "gestalkt" habe, deren Bilder oder Profile ich auch gut fand, um auch immer die 5 Sterne geben zu können.

Darauf wolltest Du doch mit dem EP hinaus, oder? Warum man bewertet? Das war meine Antwort.

Das ich mich wunder, wenn jemand das selbe Bild z.B mehr als 2x bewertet hat. Nicht mehr nicht weniger. Kamen aber mittlerweile ganz vernünftige Antworten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Das ich mich wunder, wenn jemand das selbe Bild z.B mehr als 2x bewertet hat. Nicht mehr nicht weniger. Kamen aber mittlerweile ganz vernünftige Antworten.

War meine etwa nicht vernünftig?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

War meine etwa nicht vernünftig?

Ist das ne Falle? 😂 Habe doch deine erste Antwort bestätigt. Wollte nur klar stellen, worum es in der Frage ging. Von Stalking bin ich nicht aus gegangen. Auch ich schaue öfters mal auf das selbe Profil. Kann mir nicht immer alles auf Anhieb merken. Ich bewerte es aber nur 1x und nicht 5x.

Geschrieben
Hab deine Bilder jetzt bewertet und gefallen hat mir Bilder deiner Katze oder Kater. 😂 Spaß liebe Eisi😃
Geschrieben

Persönlich bewerte ich Bilder um Punkte zu sammeln. In der Regel sind das die Bilder, die bei mir im Newsfeed auftauchen. 

Manche Menschen stellen da täglich mehr oder weniger gute Fotos ein, die sehe ich und klicke auf die Sterndal. Somit könnte auch der Eindruck entstehen, dass ich ständig das gleiche Profil bewerte. Soll so sein.

Nicht ohne Grund habe ich deshalb in meine Profilbeschreibung einen Absatz aufgenommen der diese Thematik behandelt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Eisi751:

Ist das ne Falle? 😂 Habe doch deine erste Antwort bestätigt. Wollte nur klar stellen, worum es in der Frage ging. Von Stalking bin ich nicht aus gegangen. Auch ich schaue öfters mal auf das selbe Profil. Kann mir nicht immer alles auf Anhieb merken. Ich bewerte es aber nur 1x und nicht 5x.

Nein, natürlich war das keine Falle!

Ich habe damals aber dann auch 5 mal bewertet wegen den Punkten. Und dann kann man (oder frau) sich auch schon gestalkt fühlen.

Ich meinte es aber nie böse und ich hatte nichtmal sexuelles Interesse. Ich fand einfach nur die Bilder gut gemacht oder die Profiltexte gut.

Bevor ich zig Profile anklicke, um Bilder oder Texte zu finden, die ich auch gut finde, bewerte ich lieber die, die mir schon vorher aufgefallen sind.

Wie gesagt, jetzt mach ich das ja anders. Aber früher - als ich es nicht besser wußte - habe ich das so gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sooooooo mal ein paar Flirts verteilen, vielleicht schaffe ich es ja denn ein oder anderen Igno abzuräumen 👅☕
Geschrieben
Ich glaube, ich bewerte einmal im Jahr ein Bild. Mir ist sowas echt egal. Bilder sind Momentaufnahmen und zeigen den Protagonisten meist in einem mehr oder minder gewollten perfekten Zustand. Manchmal sieht die Realität doch eher anders aus. Ich habe keinen übergroßen Bildfetisch und selfies sind mir meist echt ein Graus.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Sooooooo mal ein paar Flirts verteilen, vielleicht schaffe ich es ja denn ein oder anderen Igno abzuräumen 👅

Fang bei mir an... 

Fang bei mir an... 

Sollte als Betteln reichen und für Igno sowieso 🤣

Bewerten nicht vergessen 🙄

Geschrieben

Mir ist das egal ob jemand meine Bilder und oder Profil bewertet. Wenn ich ein, für mich ansprechendes Bild im newsfeed sehe dann bewerte ich es auch. Warum auch nicht?! Dann kommt es auch schon mal vor, dass eine Nachricht eintrudelt 🤷‍♀️

Geschrieben

Einige Damen hier fühlen sich anscheinend furchtbar wichtig 😀

 

Ich besuche Profile, z.B. wenn jemand im Forum was interessantes oder eben was total dämliches schreibt. Bewertungen dienen oft einfach dazu, um die 30 Punkte am Tag zu bekommen. Ein automatischer Kontaktwunsch ist damit in den seltensten Fällen verbunden. Minimale Grundvoraussetzung für einen Kontakt wie Entfernung und halbwegs ähnliches Alter sind hier ja oft schon nicht gegeben. Und es gibt Frauen, die besuchen 7 mal an einem Tag mein Profil und senden einen Flirt. Ich Flirte zurück und man hört niemals mehr was von der Dame. Heißt für mich, auch mehrere Profilbesuche oder Flirts sind kein ernsthaftes Anzeichen für Interesse an meiner Person. Ich antworte auf jede Nachricht. Aber ich bekomme eben oft nur Flirts ohne weitere Reaktion darauf. Warum tut man sowas? Seit ihr einfach böse? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

@StaenkerJule das ist bei dir nicht nötig ,steh bei dir schon auf der Abschussliste 😜

Stimmt 

Geschrieben

Ich frage mich auch warum Männer das so viel machen, als paar auf poppen hatte man immer Bewertungen vor allen bei den Fotos des weiblichen Parts ist wohl so ein WINK mit den ZAUNPFAHL 🤔

Ja Frauen bewerten auch aber anders und viel weniger....

und sie drücken auch den Flirt Kopf auch sehr selten aber es kommt vor

und ja ich spreche jetzt von meinen Erfahrungen.

Geschrieben
Mein Gott!!! Angeber 😳bin auch auf der Liste! Bist doch stolz drauf ge😜 Jule
Geschrieben
Gar nix nach 1500 Bewertung gibt es gratis premium. Ansonsten kann Frau auch einfach die bewerter anschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...