Jump to content

Mehrmals dasselbe Profil und Bilder bewerten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sammle Punkte. Da bleibt es nicht aus, manche Profile häufiger zu besuchen. Und wenn frau auch noch schöne Bilder eingestellt hat, besuche ich sie auch öfter.

Geschrieben

Keine Ahnung, warum es die anderen machen... 

Dich, die TE, würde ich fast schon bewerten, weil ich den "Bibliothekarinnentyp" mit Dutt und Brille unglaublich sexy finde... 

Jemand anderes würde ich wiederum aus anderen Gründen bewerten... 

Nichts desto trotz sind das nur meine Gründe und ich habe schnell bemerkt, das Bewertungen hier auf der Seite eher dem Punktesammeln, als allem anderen dienen... Liegt unter anderem daran, das die holde Weiblichkeit hier eh schon von Schleimern abgefüttert ist/wird...

Und mir stehen andere Schuhe besser, die man mir unter Umständen anziehen möchte bzw. ich fühle mich in anderen Schubladen wohler... 

Geschrieben
Damit wollen sie sich Aufmerksam machen, wir Männer sind da halt wie Hunde, je mehr wir nerven desto schneller macht Frauchen was!!^^
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eisi751:

Die Lösung wäre natürlich Bilder löschen... 

Wieso löschen 🤔

Kannst auch in die Galerie packen... 

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch einfach an der Vergesslichkeit, das schon Mal bewertet wurde 😁
Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich sonst nicht weiß, wie ich an die täglichen Punkte komme. Klar, könnte ich die Seite auch für einen Premium Account bezahlen. Doch da investiere ich lieber mein Geld für eine gemeinsame Unternehmung mit der jeweiligen Dame mit der ich mich treffe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdmitLanze:

je mehr wir nerven desto schneller macht Frauchen was!!^^

Kennst dich aus wa 🤣 🙈

Geschrieben
ein stummer schrei nach aufmerksamkeit
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Eisi751:

Hallo zusammen. 

Ich hätte da mal eine Frage.

Was denken sich Männer die regelmäßig, das Profil oder die Bilder der selben Person bewerten? Möchte man(n) damit auf sich aufmerksam machen? Dasselbe gilt für Flirts.

Machen Frauen das auch?

Es kommt (bei mir) nicht wirklich gut an und eignet sich absolut nicht dafür, um mit mir in Kontakt zu treten. Fände es aber auch lächerlich die Person deshalb, auf "Igno" zu setzen. Wenn jemand seine Spuren auf meinem Profil hinterlassen hat und mich interessiert, dann schreibe ich den Menschen an.

Sicherlich könnte ich mich für die Bewertung bedanken.... aber zum einen sind sie mir nichts wert und zum anderen würde ich dann nichts anderes machen. Ich antworte auf jede Nachricht, aber ich reagiere nicht auf Bewertungen. Dachte ich erwähne das mal, bevor sich die Hyänen auf mich stürzen 😎.

Anderen Frauen fällt das doch bestimmt auch auf?!

Also Männers, was bezweckt ihr damit?

Grüße

Eisi.

Auf Flirts und Bewertungen reagiere ich auch nicht. Außer bei bestimmten Personen. 🙈

Nachrichten beantworte ich auch immer.

Allerdings bewerte ich auch mehrfach Bilder, wenn mir diese gefallen. Also bspw. bei @xyzäöü im Januar bewertet und im April war ich mal wieder auf dem Profil, dann bewerte ich die Bilder wieder. Weil sie mir immer noch gefallen. 🤷‍♀️ 

Ich erhoffe mir dadurch nichts. Aber in Kontakt bin ich ja mit diesen Personen eh schon. 

Und mir als Frau, fällt das zwar auf....juckt mich aber nicht. 

Geschrieben
Es muss noch dazu gesagt sein, dass ich neu auf der Seite bin.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn bei mir der Knopf am PC angeht ..und ich bin bei Poppen...Gibt es Synapsen die sich einschalten.

Ganz groß ist die mit EGAL!:kissing:

576 km entfernt hat mich zum 5 mal bewertet.....EGAL!

Kann der gern 30 mal machen.....40 mal 50 mal..Wenn er es denn braucht!

So ein bisschen Spass lasse ich den Herren.....!

Ich denke immer...DIE HABEN JA SONST NIX!!:persevere:

Nun ja und wenn sie damit Punkte sammeln können.....Mein Gott ist ja wie mit Rabatt Marken Heftchen....vor 50 Jahren.

Am Ende freuen sie sich!!!!!!

Wenn ich Jemand mit Sternchen glücklich mache.......denke ich im stillen...Arme:pig:

Bewertung ist ein Himmelreich.....und für manchen die Welt!!:thumbsup:

Bekommt Man(n) auch Treuepunkte beim fremdgehen 🤑🤘🏽🤙🏽

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb bingo405:

Warum regst du dich darüber auf.........oder hat sich ein Mann den du dann angeschrieben hast ,nicht gemeldet.........das ist natürlich Pech...........

Sie regt sich nicht auf, sie stellt fest. Ein Unterschied. ☝️

Geschrieben
Du hast zm Beispiel 31 Fotos in deinem Profil und somit hätte ich ganz schnell meine Tagespunkte zusammen. Ist bei mir nicht so, aber denke das viele Männer so denken......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kennst dich aus wa 🤣 🙈

Wuw! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wieso löschen 🤔

Kannst auch in die Galerie packen... 

Da habe ich auch die unbearbeiteten Bilder drin. 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerWIZO:

Es muss noch dazu gesagt sein, dass ich neu auf der Seite bin.

Willkommen 🙋‍♀️

Immer schön sich hier im Forum beteiligen, da bekommst die Punkte auch 🤫

vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Da habe ich auch die unbearbeiteten Bilder drin. 👍

Hab ich alle Bilder drin so unterbinde ich den Sammlern ihr Punkte Glück 🤣

Geschrieben
habe ich ein Foto nicht bewertet , sind die Sterne farblos , habe ich es bereits bewertet , egal wann, sind Sterne gelb eingefärbt , somit bringt es nichts ,nochmals zu bewerten.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Salome:

Bislang dachte ich, man kann ein Profil auch nur einmal bewerten - nur so macht es in meinen Augen Sinn. 

Nein, nach einer gewissen Zeit (weiß jetzt nicht wie lange), kann man wieder bewerten. Und ich find es gut. Sonst könnte ich ja nicht "bemerken", dass mir gefällt, was ich sehe/lese. Außer ich schreib's demjenigen. Aber dazu hab ich manchmal auch keine Lust.

Geschrieben
Ich denke, dass viele glauben dass ihr Profilbesuch, Bewertung oder Flirt in den Massen an Bewertungen und Flirts, die Frau täglich bekommt untergeht und deswegen öfters dies tätigen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

habe ich ein Foto nicht bewertet , sind die Sterne farblos , habe ich es bereits bewertet , egal wann, sind Sterne gelb eingefärbt , somit bringt es nichts ,nochmals zu bewerten.

Probier es mal nach 24h nochmal dann sollte es gehen 🤫

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

wir Männer sind da halt wie Hunde, je mehr wir nerven desto schneller macht Frauchen was!!^^

Ja, dich z.B. auf Igno setzen ;)

Geschrieben
Oftmals wird ein Profil mehrmals bewertet, weil es dem Betrachter einfach gut gefällt. Ohne böse oder anders gemeinte Absichten :-)
Geschrieben

Wußte gar nicht, das mann das gleiche Prodil mehrfach bewerten kann.

Beim flieten kann das schon mal passieren, wenn der Abstand länger ist.

Ich finde es aber schön, dass Du die die Bewertungen anschaust (obwohl sie Dir egal sind).

Geschrieben
Du hast jedoch ein sehr schönes Profil und Deine Katzenbilder machen Dich sympathisch.
Geschrieben
Mehrfach Bewertung ist möglich ?? OK , wieder was dazu gelernt. Ich besuche auch öfters Profile , einfach mal drüber schauen ob es was neues gibt. Wurde eine Bewertung von mir abgegeben , wird es mir angezeigt , somit weiß ich das hier schon eine Bewertung von mir vorliegt. Ich könnte mir vorstellen das einige viele Honks nicht durch den Filter kommen und so versuchen Kontakt aufzunehmen. Übrigens sehe ich das oft unter Bild Kommentare , was bei mir fremdschämen auslöst. Der Filter ist ein sehr gutes Werkzeug und manchmal (nicht sehr oft) reizt es mich diesen zu umgehen , ohne aufdringlich zu werden ;-) So jetzt gehe ich paar Bewertungen abgeben :-)
×
×
  • Neu erstellen...