Jump to content

Was findest du an dir besonders erotisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 10:42, schrieb Only***94:

Klingt evtl merkwürdig, aber ich liebe meine Körpergröße (:

Kleine Frauen haben schon was..., zum Beispiel süße kleine Füße 😉👍

Als Gott mich schuf, wollte er angeben 😉😎👍

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 15:34, schrieb Rapunzel-1958:

Bitte nochmal um Info, wie viele Fsk-16 Fotos dabei sind; habe doch einige Männer entdeckt, die mehr als nur Penis "anbieten" :ok_hand:

Also ich hätte 7:6 anzubieten... :coffee_happy:

Geschrieben

Meine Augen und mein Lachen natürlich... liegt aber sicherlich an jedem selbst. Je nachdem worauf man eben so steht.

ich persönlich finde eher das Innere an meinem gegenüber anziehend. Da helfen auch die tollsten Brüste der Welt nicht.

Geschrieben

Meist werde ich auf meinen Body, Haare und Zähne angesprochen

Niemand erkennt meine inneren Werte, dabei bin ich so herrlich arrogant, überheblich, eingebildet und stehe über allem :clapping:

Geschrieben

Was findest du an dir besonders erotisch ?

Das kann ich nicht beantworten. Das können nur Frauen beantworten, die etwas an mir erotisch finden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.6.2019 at 10:46, schrieb Susi18:

Meine Ausstrahlung. Ich bin nicht klassisch schön.. Auch mein Körper ist nicht so proportioniert, wie ich ihn gerne hätte. Aber ich bin trotzdem ein Kopfverdreher und das hat was mit meinem Auftreten und meinem Charisma zu tun. 

Unterschreibe ich. Gilt für mich ebenso.

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mein Körper hat irgendwie kein wirkliches Alter, im Spiegel erblick ich einen großen Jungen -  worauf ich schon stolz bin, wenn ich ne Mütze aufziehe und die grauen Locken verdecke siezt mich niemand, auf Raves schaut mich auch keiner unverständlich an - muss mein inneres Alter sein, das bei Anfang 20 stehengeblieben ist. Klar, irgendwann wird sowas lächerlich, aber noch nicht ;-) 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meinen Hintern und meinen Penis.

Geschrieben

Meinen wohlgeformten, kräftigen Körper, meinen ebenso kraftvollen, anmutigen Schwanz und unterm Bauchnabel wachsen mir so niedliche Borsten, wie bei einem kleinen, süßen Frischling. Das find ich schon ziemlich geil. Und ihr auch.

Geschrieben

Was ich an mir erotisch finde ist doch einigermaßen unwichtig. Entscheidend ist ja, was sie an mir erotisch findet 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...