Jump to content

Was findest du an dir besonders erotisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Selbstgefälligkeit und Arroganz gegenüber dem Rest der Menschheit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Willkommen im Club

:D

Ab nem gewissen Alter sehen wir doch alle wie ein ausgelutschter Drops aus. Dann kommt das gewisse Etwas ins Spiel, was alles wieder wett macht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Meine Stimme, meine Augen und meine Lippen 😁

Ach deswegen dieses Profilbild...:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ach deswegen dieses Profilbild...:joy:

Genau 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Meine Lippen und mein Penis 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Genau 🤷🏻‍♀️

Man will ja nicht zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen indem man gleich alle Vorzüge zeigt. sonst würde man ja belagert werden. Ja macht schon Sinn. Clevere Frau ;)

vor 3 Stunden, schrieb SGCouple88:

Da ich perfekt bin, würde ich sagen alles an mir😇...

..schrieb das Paar...:joy:

Geschrieben
Bauch, Taille, Po und Lippen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb berlin_er44:

Man will ja nicht zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen indem man gleich alle Vorzüge zeigt. sonst würde man ja belagert werden. Ja macht schon Sinn. Clevere Frau ;)

Du wirst lachen.. Ich hatte dieses Foto zunächst mit Teil vom Gesicht inkl. Lippen online und meine Lippen sind so prägnant, dass man(n) mich anhand des Bildes erkannt hat 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Du wirst lachen.. Ich hatte dieses Foto zunächst mit Teil vom Gesicht inkl. Lippen online und meine Lippen sind so prägnant, dass man(n) mich anhand des Bildes erkannt hat 😉

Lass dich nicht aufziehen. Ich mache nur Spaß. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Lass dich nicht aufziehen. Ich mache nur Spaß. 

Alles gut 😋

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

... meine Lippen sind so prägnant, dass man(n) mich anhand des Bildes erkannt hat 😉

...sind hier soviele (sorry😂) vom Arsch der Welt angemeldet? ...also das Frau aufgrund ihrer Lippen identifiziert wird?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

...sind hier soviele (sorry😂) vom Arsch der Welt angemeldet? ...also das Frau aufgrund ihrer Lippen identifiziert wird?

Ausreichend offenbar 😅

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb berlin_er44:

Man will ja nicht zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen indem man gleich alle Vorzüge zeigt. sonst würde man ja belagert werden. Ja macht schon Sinn. Clevere Frau ;)

..schrieb das Paar...:joy:

Ja und? Das würde jeder von uns von sich so sagen, aber hey troll wen anders...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88:

Ja und? Das würde jeder von uns von sich so sagen, aber hey troll wen anders...

ja klar war der Spaß von mir trollen ;) Musst du nicht was im Keller holen? Wenn ja, dann lach da mal kurz du Nase.. Also je nachdem wer jetzt gerade schreibt. Kannst auch den anderen schicken...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

ja klar war der Spaß von mir trollen ;) Musst du nicht was im Keller holen? Wenn ja, dann lach da mal kurz du Nase.. Also je nachdem wer jetzt gerade schreibt. Kannst auch den anderen schicken...

Sicher, fands eher nervig, als lustig und obendrein unnötig, aber eh mir egal hauptsache du bist glücklich.. Und du großes Mundwerk, solltest dir vielleicht einen besseren Humor zulegen, bei so Witzen..

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich selbst finde nix an mir erotisch.
Geschrieben

Meine schöne gleichmäßige Schrift hier....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nic-77:

Bauch, Taille, Po und Lippen

Können Sie das auch beweisen? 

Was ist mit dem Gesicht? 

 

Geschrieben

Augenfarbe, besonders den dunklen Rand,

Fingernägel,

Nippel,

Beine

:coffee_happy:

Geschrieben
Besonders Erotisch?! 🤔 Das ich bin wie ich bin, Abgrundtief Böse 🤷 Kann man mögen muss man aber nicht...
×
×
  • Neu erstellen...