Jump to content

Was findest du an dir besonders erotisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine 👀. Außer ich reagiere allergisch. Dann sehen sie aus wie 2 🍅🍅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Susi18:

Meine Ausstrahlung. Ich bin nicht klassisch schön.. Auch mein Körper ist nicht so proportioniert, wie ich ihn gerne hätte. Aber ich bin trotzdem ein Kopfverdreher und das hat was mit meinem Auftreten und meinem Charisma zu tun.

Susi....wow! Du sprichst ja viele Sprachen ..Respekt ...Und du bist sehr hübsch und niedlich klein ...Musste mir ma dein Profil anschauen 😆

Geschrieben

Meine Gedanken............außerordentlich erotisch.

Geschrieben

Ich würde eine schöne Frau an mir durchaus erotisch finden.

Geschrieben
Ich finde es schwierig, das selbst zu beurteilen, da es vom des Gegenübers unterschiedlich wahrgenommen wird. Eine Liebhaberin meinte, ich hätte ihr das Gefühl gegeben, meine Hände seien "dabei" an ihrem ganzen Körper zu spüren, dazu noch intensive Sinnlichkeit, auch meine Stimme. Bei einer anderen Liebhaberin entfachte unser Schreibwechsel eine erotische Fantasie in ihr. Ich hatte sie dann "real" kennen gelernt. Die Vorstellung, etwas mit seinem Gegenüber "anzufangen", war dann nur einseitig (nicht von mir, da sie wesentlich mehr als die angegebene Partyraucherin war). Ich finde, es ist das Zusammenspiel verschiedener Eigenschaften (bzw. Qualitäten), jeder Mensch hat (zum Glück) seine eigene Wahrnehmung.
Geschrieben

Meine Ausstrahlung und mein Po. 😊

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DerSanfthändige:

Wie kann ich meinen Kommentar editieren?

Kannst nur über "bearbeiten" den Text löschen bis auf 1 Zeichen. Editieren kann nur ein MOD.

Geschrieben

Ich selbst finde absolut nichts erotisch an mir jedoch weiß ich von Schwärmereien für meine runden Schultern, mein Tattoo und meine Stimme.

TheBlueEye1703
Geschrieben
Das sollen die Frauen beurteilen ich will mich ja nicht selbst lieben oder selbst Daten...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Nix...

Dann habe ich wohl die Falsche Brille auf, denn im Fotowettbewerb sehe ich gerade gaaaanz anderes :coffee_happy:

(Nein, ich meine nicht den Stinkefinger :clapping:)

vor 4 Stunden, schrieb Geheimnisvoller84:

Das sollen die Frauen beurteilen ...

Das werden sie sicher tun, war aber nicht das Thema hier :yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Dann habe ich wohl die Falsche Brille auf, denn im Fotowettbewerb sehe ich gerade gaaaanz anderes :coffee_happy:

(Nein, ich meine nicht den Stinkefinger :clapping:)

Die sind zu verschenken... und nein, den Stinkefinger behalte ich 😉

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben

Eine erotische Stimme passt oft nicht zu dem was Frau dann erwartet wenn sie den Mann sieht.

Ich habe schon das ein oder andere mal telefoniert und die Stimme hat mich berührt, als ich den Mann dann sah

passt diese aber nicht zu ihm.

 

Geschrieben

Ich lasse lieber finden, was an mir erotisch ist... manch eine wurde da schon mal fündig... :coffee_happy:

Geschrieben

Meine Nase hatte mir immer gefallen - aber erotisch, nö, erotisch fand ich die nie.Ich könnte überhaupt nicht sagen "das oder das ist an mir erotisch" - die Einschätzung überlasse ich doch gerne anderen. 

Geschrieben

Ich bekomme oft Komplimente für meine Grübchen. Aber erotisch... finde ich sie eher nicht. Dann eher mein schöner runder glatt rasierter Kopf. Im Alltag bekomme ich eher weniger Komplimente dafür, wirkt aber doch durchaus anziehend auf manche Frauen.

Geschrieben

Ich an mir erotisch? Nichts glaube ich, aber ich mag mich und meinen unvollkommenen Body. Aber natürlich freue ich mich darüber  wenn jemand etwas erotisches an mir entdeckt ..sehr sogar.

Geschrieben

Meine Stimme? Ich will doch niemanden in die Flucht treiben. Erotisch an mir? Verstand und Seele. Wenn überhaupt, bin ich nur unter vier Augen erotisch. Und das ist wie immer Geschmackssache. Man mag es oder nicht, Anpassung hin oder her.

Geschrieben

Augen, Stirn und Kinn ähneln etwas einem Schauspieler der als Sex Symbol gilt (galt) - sagt man mir manchmal - aber meine Figur und mein Gesäß sind schon besser als seins. Meine Stimme kommt ganz gut an, meine Körpersprache, Hände und der Gang.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Die sind zu verschenken...

Das kann ich nachvollziehen :***ful: - erotisch sind sie trotzdem :coffee_happy:

Bitte nochmal um Info, wie viele Fsk-16 Fotos dabei sind; habe doch einige Männer entdeckt, die mehr als nur Penis "anbieten" :ok_hand:

Geschrieben

Immer schon zu klein, seit den Kids auch zu dick, aber egal. Es ist wie es ist. Ich mag mich trotzdem! Rein körperlich vor allem meine Brüste, insgesamt gesehen, vor allem das, was in dieser menschlichen Hülle steckt. Meinen Nick habe ich nicht unüberlegt gewählt. :coffee_happy:

Geschrieben
Lippen, Stimme, Brüste &Pussy 😄
×
×
  • Neu erstellen...