Jump to content

Was findest du an dir besonders erotisch ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche allen einen guten Start in den Sonntag :sunny: ! 

Die Frage oben, ja das möchte ich gerne von euch Wissen. Also ich finde an mir erotisch meine Stimme. Ich finde es auch wichtig, dass mein gegenüber eine schöne Stimme hat. Achte da schon drauf. 

 

Viele liebe Grüße an alle aus der schönen Landeshauptstadt Hannover :kiss: ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
Andre521
Geschrieben

Früher stand ich auf lange dunkle Haare. Geheiratet hab ich eine kurzhaarige Blonde. Und nun ?  Wenn du eine heiratest mit Donald Duck Stimme, dann gib mir bitte eine Nachricht. Ich kann an meiner Person nichts erotisches finden, wird mir immer später berichtet. 

StaenkerJule
Geschrieben
Besonders Erotisch?! 🤔 Meine schönen langen Dunklen Haare... An Stimmen finde ich nix Erotisch 🤷
Geschrieben
meine Stimme und mein auftreten.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine stimme und Ausstrahlung 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 1
Scratchcat
Geschrieben
ich mag meine Augen und Stimmen klar nur nicht meine eigene oder stimmen die Kopfschmerzen verursachen
  • Gefällt mir 1
Rubensmaus1976
Geschrieben
Stimmen können einen schon verzaubern und faszinieren. Kenne das von beiden Seiten.
  • Gefällt mir 3
ZärtlicherLover
Geschrieben
@Andre521, Donald Duck Stimme wäre für mich ja noch halbwegs akzeptabel, jedenfalls besser als die Donald Trump Stimme 😁😁😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich selbst an mir nichts, bis vor ca 3 bis 4 Jahren bekam ich ab und an mal ein bissel Feedback, im letztem Jahr, also ab Neuprogrammierung und Neustart kam da nix, ergo wird da auch nix sein. :joy:

Ehrlich gesagt da denke ich nicht mal drüber nach.:smiley:

LJ666
Geschrieben
Zuviel um alles hier aufzulisten
  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Ähm , eigentlich gar nichts
Geschrieben

Mein ganzes ich.

  • Gefällt mir 4
Geloeschter-Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Andre521:

Früher stand ich auf lange dunkle Haare. Geheiratet hab ich eine kurzhaarige Blonde.

War nicht die Frage, was DU an DIR erotisch findest?

vor 17 Minuten, schrieb Andre521:

Ich kann an meiner Person nichts erotisches finden, wird mir immer später berichtet. 

Du lässt dir also sagen, (ob und) was DU an DIR erotisch findest?

Zum Thema: Als "einfacher Mann" ist das doch wohl klar. :P :clapping:

  • Gefällt mir 1
WandaLavanda
Geschrieben
Meine Stimme, meine Augen und meine Lippen 😁
  • Gefällt mir 3
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Hm... nix

Geschrieben
Klingt evtl merkwürdig, aber ich liebe meine Körpergröße (:
  • Gefällt mir 1
96angel
Geschrieben

Das ich da nix erotisches finde😂

Engelschen_72
Geschrieben

Natürlich alles!

Deadpool81
Geschrieben
Vielen Dank , dir auch einen tollen sonnigen Sonntag ! Meine Augen , meinen Humor , meine andere Art :) ach na klar mein Schwanz ist auch nicht ohne ;)
  • Gefällt mir 1
Celler
Geschrieben
Meine Stimme,meine Hände...mein Po.
  • Gefällt mir 2
ThomasderGrosse
Geschrieben
Ich hab echt sexy Waden..
LaPerla
Geschrieben
Alles ;)
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...