Jump to content

Was findest du an dir besonders erotisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine grauen Haare, die sich wild und hemmungslos vermehren -) Gefällt mir inzwischen sehr gut. 

Geschrieben

grins - das habe ich ja noch Keinem gesagt , Das Thema gefällt mir sehr gut bei dem schönsten Sonnenschein auf meinem Balkonien . Ich habe sexy süße kleine Brüstchen , einen Knackarsch und schöne kurze Beine  

Geschrieben
Zitieren

Was findest du an dir besonders erotisch ?

Nichts. 

Ich bin ein Mann und muss nicht erotisch sein. Da halte ich es mit Friedrich Torbergs Tante Jolesch:

"Was ein Mann schöner ist wie ein Aff, ist ein Luxus". 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Besonders Erotisch?! 🤔 Meine schönen langen Dunklen Haare... An Stimmen finde ich nix Erotisch 🤷

Das glaub ich dir gerne !zeig mal !grins

Geschrieben

Erotik liegt im Auge des Betrachters und ich habe echt wenig sexuelles Interesse an mir...meine Antwort also: nichts

Geschrieben

Ich mag meinen Hintern und meinen Mund sehr. Ich habe eine ganz tolle Augenfarbe (dunkles blau) und eine tolle Stimme.

Und es gibt Dinge, die ich nicht mag.

Geschrieben
Genau das müssen andere entscheiden, was sie auch meist tun.. Ich umgekehrt genauso! Sehen, riechen, schmecken, fühlen..... Sex ist wie ein (gutes) Essen!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kaikarz:

Das glaub ich dir gerne !zeig mal !grins

Was 

Geschrieben

rein garnix wer an mir etwas erotisches findet ist ein genie oder lügt

Geschrieben

Es manchen Tagen empfinde ich mich von Grund auf erotisch und nicht nur irgendwelche äußerlichen Merkmale und an anderen Tagen reichen äußerliche Merkmale aus, um mich sowas von unerotisch wahrzunehmen.

Geschrieben
Jeder Mensch ist ein Unikat , das macht uns doch besonders !
Geschrieben
meine Augenbrauen und meine Brüste
Geschrieben

Wenn "er " vor mir steht strahlt mein ganzer Körper Erotik aus. Sonst wurde mir schon öfters mal gesagt das mein Blick erotisch ist . 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Denken mache ich manchmal "komische" Geräusche. Ich versuche es zu ändern. Es hört sich dann leicht wie stöhnen an, was die Männer - gerade am Telefon -  geil macht.

Ich hab da aber irgendwie keine Kontrolle drüber. Soll sehr erotisch sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...