Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **

Empfohlener Beitrag

Motte , ich nehme dich nicht wieder von der Liste runter..... ich will deinen Beiträg hören oder strebst du etwa eine Liveübertragung an?

Sei ein Mann

Mondi, ich komm leider nicht durch deinen Filter - ich würde gern mit Begleitung noch teilnehmen bzw. auf die Warteliste.

LG
4S

Puuuuuhhhhh, erstma den kleinen Fred nach oben schieben.... geschafft.....

Mondi: Ich(Jo) und Angst vor Dir......nöööö! Und Da kennt Dich noch nicht...

Aber sollte es doch zu Fussel gehen, gibt`s Kaffee mit Schlag... grins...

LGG

JoDa09

Mondi, ich komm leider nicht durch deinen Filter -

Aber durch deinen Filter zu kommen, hatte ich gar kein Problem

Jo, dann erzähl der DA aber, dass ich ganz harmlos bin

So, die Liste ist mal wieder auf dem neuesten Stand..... fast .... bis auf das Datum .... ich gehe mal ändern.

LG Mondi

die sich fragt, was *zu Fusseln gehen* sein könnte

Huhu Mondi, ich hab Da mitgeteilt, wie "harmlos" Du bist. Nur: Sie glaubt mir nicht

Fussel ist die Chefin vom DomsRoeschen in Linden. Eine Szene Kneipe der BDSMler.
Daher: Kaffee mit SCHLAG!

LGG

Jo von JoDa09

Hmm, Jo, ich gehe davon aus, dass DA dir die Ohren langziehen wird, wenn sie mich persönlich kennenlernt. Dann wird sie nämlich bestätigen, dass ich noch viel harmloser bin als du es erzählt hast.

Huch, ich hatte grad eine Anfrage zum Kds von einem Newbie, dem ich eine *kurze*( ) Erklärung geschickt habe, wie sich so ein Kds gestaltet und nun hat er sie noch gar nicht gelesen.... Na, dann warte ich mal ab, was er antwortet.

LG Mondi

die schon mal so fragt, wer den alles gerne einen Vortrag halten möchte

Kaffee mit SCHLAG!

Klingt wie ein 1A Titel für einen ausgefeilten Vortrag zum KDS

Meine Sorgen werden grösser!!!Erst Stempel, dann Tatoos, jetzt Kaffee mit Schlag....

Wer beschützt mich?

Wenn alle Stricke reißen @ Saavik bestell ich uns nen Bodyguard( hehe..mein Cousin lebt in H. , und der ist nicht grad schmächtig )

Mädels , beruhigt euch . JO will euch doch nur bange machen, und das gilt bekanntermaßen nicht .

Also, Bodyguards beruhigt im Sack lassen .

@Mondi

Wenn datt Da misch anne Ohren zieht, geht es noch. Wenn Sie woanders zieht......auahhhhhhhh!

@all

Ich und den Damen Angst machen??? Nienichtniemalsnicht
Angst müssen wir Männer haben, bei den Utensilien, die die Mädels mitbringen wollen.
[COLOR="LemonChiffon"]und dann sind da noch Tizia, Mondi....

[COLOR="Blue"][SIZE="2"]LGG

Jo u. Da [/SIZE][/COLOR]
[/COLOR]

Ich habe mir gerade mal die Liste der Teilnehmer und der Wartenden durchgeschaut.

Gibt es denn keine weiteren ErsttäterInnen, die Interesse hätten, alles über Kaffee, Kaffeedates und ihre Spätfolgen zu erfahren ?

Das wundert mich auch Aussie!

Aber wenn hier von Kaffee-Schlag-Kombination geschrieben wird und die Mädels Elektroschocker und Bodyguards mitnehmen, kann das abschrecken!

Vielleicht sollte ich meine Teilnahme unter diesem Aspekt auch noch mal überdenken!?

(bearbeitet)

@ herzallerliebste Orga

gibbet dieses mal auch den Status eines Tagesgastes wie bei den Füßen der Loreley ? Gestempelt oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatenteufel / Layout

Aus aktuellem Anlass, falls ich reinrutschen solle (über die Warteliste mein ich) gibt's von mir:

Vademecum der Spitz-, Tarn- und Kosenamen beim Daten.

@Retra,

anscheinend bist du schon wieder überlesen worden . Die Gesamtanzahl der Teilnehmer ist auf maximal 40 Personen inklusive Tagesgäste beschränkt.

Daher bleibt nur der Gang über die Warteliste .

@4Sarasvati,

Ist das (d)ein Vortragsthema ?

Ich kümmere mich dann um die Vermarktung .

Hallo!

Ich habe gerade den Auftrag bekommen, Conan62 vom KDS abzumelden!

LG Fimia

@Fimia,

das habe ich mir schon fast gedacht, nachdem er sich hier leider abgemeldet hat . Bestelle ihm schöne Grüße .

Ich hab' nu nicht kontrolliert - aber wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, würde dann das Rennhuhn nachrücken

• Neu erstellen...