Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aussie,

glaub nicht, daß das mit ein wenig Essen mehr getan ist.

Zittern ist gut, ich erinnere nur an Aussie quer!

Salve , Titus

Oma Edit:


Brauchst Du evtl noch eine vorbehaltlose Mitfahrerin?



Ruvby, darfst auch treten helfen!


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Titus! Das war an Leckerbaer gerichtet, Du Schlingel!


So, Ich wünsche allen KDSlern einen guten Rutsch und einen noch besseren Start ins neue Jahr! Ich verabschiede mich hiermit und geh auf "große Reise" *gg


Geschrieben

glaub nicht, daß das mit ein wenig Essen mehr getan ist.



Titus, ich sprach nicht von einem 2. Gang beim Essen, sondern für dein Kellerrad .

Ruby, versuche es bei Löckchen. Da ist Tag der offenen PN


Geschrieben

WAS IST HIER LOS????

Ja, spinn ich denn

Die Kleine und ich haben ja richtig was zu tun:
1. Anmeldeformular entwickeln und absenden für Duldungen, Aufenthaltserlaubnis oder Durchreiche-Visum für Hannover. Asylanträge zu bearbeiten dauert, vllt. klappt es dann zum nächsten Kds.

2. Die Landesfahne wird schon mal gar nicht geändert, nicht mit so einem Schweinkram..... wir sind hier eine anständige Beamtenstadt....(oder war das mal? )

3. Zoll- und Qualitätskontrollen mit Stempel..... Ich dachte, das übernimmt Titus.... aber wenn er schon zwangsabgemeldet wird

So meine Lieben, es gibt ab sofort nur noch eine Warteliste. Die letzte PN-Anmeldung an mich bzw. an Goldilock war heute um 20.38 Uhr und hat den letzten Platz ergattert.

Ich habe mit so vielen Anmeldung nicht gerechnet, so dass ich für das eine Fohlen einen Platz abziehen muss. D.h. im Klartext: Ab sofort nur noch Warteliste.

LG Mondi
die jetzt die Liste im Posting 1 ergänzen wird.


Geschrieben

3. Zoll- und Qualitätskontrollen mit Stempel..... Ich dachte, das übernimmt Titus.... aber wenn er schon zwangsabgemeldet wird



gut, ich opfer mich, und über nehm das Kontrollieren mit Stempel, ich hab da nen Expertenblick


Geschrieben

Salü.

Hab auf Hinweis einer gaaaanz lieben Userin vom KDS erfahren.
Die Bahnanbindung wär ja im Vergleich zum letzten mal ja ideal, aber leider leider hab ich an dem WE die Kids, und die sind mir wichtig.
Ein Andermal klappts vielleicht.
Jedenfalls viel Spass dann.
lg
fb


Geschrieben (bearbeitet)

ich opfer mich, und über nehm das Kontrollieren mit Stempel, ich hab da nen Expertenblick


Liebster Prickel, jetzt bin ich aber beruhigt. Stempelkontrolle kann ich meinem Titus nicht zumuten. Schließlich soll er sich ja erholen, damit er wieder für den Keller fit wird und nicht gleich wieder überarbeiten.

Tizia, die nur an ihren Titus denkt

Delphin,

Du kannst ja stempeln, die anderen wollen ja nur kontrollieren, ob Du es richtig gemacht hast


bearbeitet von Tizia
Nachtrag, schon wieder wg Delphin
Geschrieben (bearbeitet)

dann machen wir Arbeitsteilung Delphin, Du stempelst die, die mit Schlüppa kommen, ich tattooviere die, die ohne kommen, und glaub nur nich, das Du dann mehr als ich zu tun hättest. Hab grad bei Cara mal getestet


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Das Löckchen und ich werden in den nächsten Tagen eine Konferenz einberufen und darüber beraten, wer welche Aufgabe bekommt. Ob der Herr Delphin nur noch mit Stempel rumlaufen darf, oder Herr Prickel sich aufopfernd blicken darf..... mal sehen....

Ruby , ich habe grade eben mal den Thread verfolgt, es tut mir leid, dass ich deine Anmeldung hier erst jetzt gesehen habe. Allerdings hatte ich ja schon im Eingangsposting darauf hingewiesen, dass die Anmeldung per PN etwas Vorrang haben. Und vor dem Ändern der Liste habe ich mit Löckchen geT6elt und sie hat mir die Anmeldungen durch gegeben.


Geschrieben

dann machen wir Arbeitsteilung Delphin, Du stempelst die, die mit Schlüppa kommen, ich tattooviere die, die ohne kommen, und glaub nur nich, das Du dann mehr als ich zu tun hättest. Hab grad bei Cara mal getestet


Gegenvorschlag: Du tätiwierst die, die mit kommen und ich stemple die, die ohne kommen. Ich hab das mal mit Frau Delphin getestet. Klappt einwandfrei


Geschrieben

Und was wird aus denen, die "mit ohne" kommen?


Geschrieben (bearbeitet)

Herr Delphin!
Was für ein Opfer!


Ich habe auch gerade mal mit Tizia getestet, das Stempeln geht auch mit Schlüppa!


Mondi,
für die finde ich auch noch eine Lösung!

Salve, Titus


bearbeitet von Tizia
Geschrieben



Dauert nicht mehr lang, dann bin ich im Club zum Massieren - so verbring ich den Jahreswechsel.

Ich wünsche euch allen im nächsten Jahr Gesundheit, Erfolg und viel Freude.

Falko


Geschrieben (bearbeitet)

Und was wird aus denen, die "mit ohne" kommen?





Schon erledigt: Die 'mit ohne' kommen werden von Pit tätowiert und dann zweimal gestempelt, einmal vom Delphin als Meeresbewohner da Niedersachsen ja Küstenland ist und ein zweites Mal von mir im Keller, da mein Keller ja immerhin in der Heimat unseres derzeitigen Landesfürsten liegt. Das muß als Qualifikation reichen.

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Tja Mädels ,

was soll ich jetzt dazu sagen. Da gibt es meines Erachtens nur eine Möglichkeit: Wir verbünden uns und drehen den Spieß um!!

LG Mondi


Geschrieben

was soll ich jetzt dazu sagen. Da gibt es meines Erachtens nur eine Möglichkeit: Wir verbünden uns und drehen den Spieß um!!

LG Mondi



Mondi, das ist die Idee , jetzt müssen wir nur noch entscheiden, WO die Herren tätowiert werden, WIE wir diese Markierungen überprüfen und WER dafür zuständig sein wird.

Dir als Orga gebührt dabei ein größere Rolle!!

Tizia


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme Pits und des Delphins Reaktion mal als heftige Zustimmung und frage mich, woher das Entsetzen der beiden Damen rührt??

Mondi, Du und Tizia, ihr seid doch als Einwohnerinnen Niedersachsens gar nicht betroffen!

Mondi, denk daran, mit dem Stempeln sollte Euch beiden Orgaweiblichkeiten doch nur Arbeit abgenommen werden, immerhin wärest Du ja sonst in der Stempelpflicht!

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Liebste Tizia , ich bin ja schon mit meiner Orga ab demnächst richtig eingespannt. Ich denke aber, dass gerade DU aufgrund deiner besonderen Fähigkeiten prädestiniert wärst. Daher delegiere ich diese Aufgabe vorerst kommissarisch an dich.

Ich gehe davon aus, dass es zu einem sehr befriedigenden Ergebnis kommt.


×
×
  • Neu erstellen...