Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mondi ignoriert mich!




Wie, Tizia soll für Dich stempeln, Mondi?


Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Ich nehme Pits und des Delphins Reaktion mal als heftige Zustimmung und frage mich, woher das Entsetzen der beiden Damen rührt??


Ich stimme Dir auf der ganzen Linie zu und bin geradezu entsetzt darüber, dass Mondi Dich ignoriert.


Geschrieben

Oh Titus, du goldigster aller..... dich übersehen, das geht gar nicht.

Aber dann sollte ich noch ein liebes Hallo
an Delphin und Prickel mit anschließen.


Geschrieben

Nun bin ich wieder beruhigt!

Trotzdem, ich gehe jetzt mal für Strom sorgen! Heute aber nicht auf dem Fahrrad!

Salve , Titus


Geschrieben

Trotzdem, ich gehe jetzt mal für Strom sorgen! , Titus



Wird aber auch Zeit! Der Bürgersteig friert schon wieder zu!!

Tizia, die Titus mal wieder an die Kandarre nehmen muß


Geschrieben

Prickel, ich bin angemessen überrasscht: Du unterstützt MICH

Tizia, die jetzt was tun wird


Geschrieben

Ich brauche ein Visum, um nach Hannover einreisen zu dürfen?

Und soll gestempelt werden?

Dabei steh ich doch so gar nicht auf Tatoos....


Geschrieben

Ich habe nicht den Eindruck, als ob die Stempel-Beauftragten darauf Rücksicht nehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freya ,

das mit dem Visum ist ja noch einfach.

Aber dann wünschen sich ein paar Herren hier, dass sie eine Qualitätskontrolle durchführen dürfen, mit Tatoo und Stempel.

Wobei ich aber mal so nebenbei erwähnen möchte, dass diese bisher selbsternannten Qualitätsprüfer erstmal beweisen müssen, dass sie als Prüfer und Stempler überhaupt die entsprechende Eignung haben.

Tante Minchen meint, dass ich Lingua begrüßen sollte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Tizia, sicher doch , wenn gleich ich dabei Titus sicher nicht in den Rücken fallen werde und ihn ein wenig beim Salzstreuen ( ) unterstützt habe

Mondi, reicht das als Kostprobe ?



bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Prickel, ich brauche schon richtige Referenzen. Schließlich geht ja um sehr sensible, empfindliche und hochwertvolle Naturprodukte.


Geschrieben (bearbeitet)

Was mir gerade auffällt, weiß Cara eigentlich, was der Schlüppasammler hier treibt???

Vielleicht sollten wir sie mal nach ihrer Meinung zur Eigung des Herrn Pit fragen?!?!?

Tizia

Liebe Grüße and Lingua und Freya


bearbeitet von Tizia
hab mal wieder vergessen, alle zu grüßen
Geschrieben

Sie hatte vorhin nachgelesen und ist erleichter, das ich nicht Stempeln gehe, sondern mich mehr aufs Piksen und Stechen beschränke


Geschrieben

Ich erwarte heute noch liebe Gäste und denen werde ich meinen Stempel aufdrücken

Ich weiß nicht, ob ich heute nochmals Gelegenheit haben werden, hier anwesend zu sein, daher

Einen guten Rutsch ins
Neue Jahr 2010


wünscht Mondi


Geschrieben



Einen guten Rutsch ins
Neue Jahr 2010


wünschen



auch Titus,. Tizia, Herr Puffer und der alte Herr, der sich gerade von seiner unumgänglichen Operation erholt und, wenn es so weiter geht, am KDS teilnehmen wird


Geschrieben

So, der Bürgersteig ist geheizt, genügend Akkumulatorkapazität steht zur Verfügung und über Eignungen und ähnliche Dinge unterhalten wir uns nächstes Jahr wieder, weil ich mich jetzt für dieses Jahr verabschiede!

Auch ich wünsche Euch einen
guten Rutsch ins Jahr 2010
oder 2763 nach der Gründung Roms,

wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.

Salve , Imperator Titus Caesar divi Vespasiani filius Vespasianus Augustus


  • Moderator
Geschrieben

Was mir gerade auffällt, weiß Cara eigentlich, was der Schlüppasammler hier treibt???


Sagen wir´s mal so ... ich bin ja on und lese schon ab und zu auch mal hier mit und bin daher - zumindest grob - über sein "Treiben" informiert.

Und ich sitze nur etwas über einen Meter entfernt von ihm, daher weiß er, dass er die Konsequenzen umgehend zu ertragen hat, wenn er irgendwas treibt, was mir nicht zusagt.

Über seine "Eignung" kann ich nur sagen, dass er mir in den ganzen Jahren, die wir nun schon miteinander verbringen, noch nie (absichtlich) auch nur den geringsten körperlichen Schaden zugefügt hat. Und er hat damit schon einiges angestellt ...
Ich würde ihn bedenkenlos stempeln und auch piksen und stechen lassen.

Ich sitze zwar noch eine Weile vorm PC, wünsche aber schon mal allen, die sich allmählich für ihre persönlichen Jahreswechsel-Beschäftigungen zurückziehen, einen "gelungen Übergang"
und freue mich darauf, euch nächstes Jahr wieder zu lesen.


Geschrieben

Sagen wir´s mal so ... ich bin ja on und lese schon ab und zu auch mal hier mit und bin daher - zumindest grob - über sein "Treiben" informiert.



Dann kann ich ja jetzt beruhigt OFF gehen. Tschüß und feiert schön


Geschrieben

Und ich sitze nur etwas über einen Meter entfernt von ihm, daher weiß er, dass er die Konsequenzen umgehend zu ertragen hat, wenn er irgendwas treibt, was mir nicht zusagt.





Tizia, ich bitte um Asyl


Geschrieben

Auweia, was hab ich denn da wieder mit meiner Visumsanfrage angerichtet

Ich entschuldige mich schon jetzt für jegliche eventuell entstehenden körperlichen Schäden bei den KDSlern aufgrund Stempel und Picksern. Dies war von der bayrischen Staatsregierung nicht gewollt (sondern beabsichtigt ).

Ich wünsche Euch trotz eventueller Vorbehalte zur Einreise nach Niedersachsen, einen Guten Rutsch und ein tolles 2010 auf das wir uns alle beim KDS Wiedersehen.


Geschrieben

@ Prickel: Asyl ist gewährt, habe gerade ein zweites Fahrrad im Keller aufgestellt.

Du bist herzlich willkommen!!

Tizia, die immer einen Platz für ihre Mitmenschen findet[COLOR=White] und dem Wort Altruismus eine ganz neue Bedeutung gibt!
[/COLOR]


Geschrieben

Wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr

Ein bekannter Präsident möchte uns mit auf den Weg geben:

"Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei,

und in dieser Zeit mache ein Nickerchen."

(Abraham Lincoln)


×
×
  • Neu erstellen...