Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **

Empfohlener Beitrag

OK Mondi! dann wollen wir mal hoffen, daß sich das Personal mit der Zubereitung von Kaffee und der Reinigung der Maschine auskennt.....

Und wenn unsere Fachfrau Löckchen alles begutachtet hat, tja dann wirds wohl gut sein.

LGG

JoDa09

Hallöchen meine Lieben!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und bin schon sehr auf die ausgewählte Location gespannt!!!Einen Latte bitte!!!!!!

@Saavik

Zurückgrüßen und auch gespannt auf die Location und mehr....

LGG

JoDa09

Hallo zusammen

Ich lasse mich dann mal von der Location und des ordnungsgemäßen Zustandes der Kaffeemaschine überraschen...

Aber zunächst einmal muss es wieder Frühling werden, ich kann keinen Schnee mehr sehen.

Seid gewiss, es wird Überraschungen geben......

Ich arbeite schon daran.....

@Mondi
Ich bin mir sicher, dass diese für uns Weibsvolk nicht unangenehm werden.

Freya ,

es gibt Überraschungen, die sind so geheim, von denen weiß noch nicht mal meine Mit-Orga

Und..... ich schäme mich noch nicht

Aber vllt kommt das noch

Mondi, muss Mann Angst haben?

Aber ich denke mal es wird schon ein für alle schönes KDS.

Ahm....Betreff Wasser....mir ist zu Ohren gekommen das Fische gerne darin ..nun, wie soll ich es sagen ..es ist schließlich ein FSK 16 Bereich hier ..nun..ich nehm dann lieber nen Obstsaft

Sorry für's OT

(bearbeitet)

Liebste Griechin,

war das dein "einmal am Tag darf ich frech sein"?

bearbeitet von Motte6496

Mondi, muss Mann Angst haben?
Aber ich denke mal es wird schon ein für alle schönes KDS.

Mann sollte immer die Angst bei sich tragen

Und ich hoffe doch sehr, dass es ein schönes Kds wird, so wie eben alle Kds.

Liebe LaGreca , auch Obstsaft ist oftmals mit Wasser angereichert...... oder bringst du dein eigenes Obst nebst Presse mit ?

Katzenkaffee kostet pro Pfund ca. 1000,--- Euronen oder sogar mehr.

Mondi

Du solltest mal ein ernstes Wort mit deinem Kaffee-Dealer sprechen! Der Kilo-Preis liegt aktuell bei ca. 180 Euro. Bei Bestellung von kleineren Mengen bei ca. 220 Euro.

Da er meiner (kostenlosen) Erfahrung nach aber nicht Espresso-tauglich ist, werde ich ihn nicht noch mal trinken.

Der Kilo-Preis liegt aktuell bei ca. 180 Euro.

oder auch 9 € / Tasse, wie mich heut der Tatort lehrte

9 Euro?

Aber wohl nur in der Gastronomie!

Selbst aufgegossen wird es etwas günstiger.

Bei 7 Gramm pro Tasse reicht 1 Kilo für ca. 142 Tassen. Macht 1,27 Euro pro Tasse. Zzgl. Wasser und Strom also ca. 1,50 Euro.

Das sollte einem der Kaffeetest doch mal wert sein!

Einen Latte bitte!!!!!!

Das Jahr fängt ja schon gut an . Unsere Berliner Göre hat anscheinend Probleme mit der Grammatik .

Das muss heißen: EINE Latte bitte

Die sollten mal nen KDS besuchen!

Meinst Du, Frau Sawatzki schafft es in die erste Reihe?

@lingua
Lass die Frau S. nicht auf die Warteliste, denn die schnüffelt zu viel rum

@Mondi
Das wird ja immer spannender und gefährlicher mit dem KDS, jedenphalls nach Deinen Andeutungen zu urteilen.

Gehen wir eventuell zu Fussel..

[COLOR="Blue"][SIZE="2"]LGG

JoDa09
[/COLOR][/SIZE]

(bearbeitet)

Ich sag man nix, .... ich sag man nix...... alles geheim

Hallo ihr Lieben ,

ich habe mal die Liste wieder auf den neuesten Stand gebracht und möchte mich auf diesem Wege ganz lieb bei Ruby für ihre liebe PN bedanken.

Ich werde wohl ab dem WE schon mal ein paar Infos ins Eingangsposting stellen und um weitere Infos von euch bitten.

Also bitte immer mal auf die 1. Seite schauen. Danke

So,so, die Frau Sawatzki soll ich auf die Warteliste setzen?! Ich habe leider noch keine PN von ihr. Ich frag dann die Tage mal bei Löckchen nach, ob da was ist.

(Aber die ist ja im 1. Augenblick so unschön, die Frau S, meine ich, dass sie schon wieder gut aussieht..... mal so meine Meinung kundtue... . In "Das Schwein" mit Götz George fand ich sie echt genial )

JoDa (m) , hattest du schon immer Angst vor mir?

LG Mondi,
die ganz harmlos ist, aber so was von.... genau wie Tizia

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...