Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich wünsche auch mal allen lesenden

und hoffe ihr seit gut reingerutscht und hattet ausreichend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
entlinkt

Uff.......16 Seiten?
Da ist man mal ein paar Tage weg und nun das...aber was ich so lesen konnte:
ICH brauch kein Visum...hehe...bin ich doch in Hannover geboren*stolzgugg* ( also fällt das "mit-ohne- Dings" Stempeln bei mir weg )

Asoooo: Ein tolles neues Jahr an alle...

Ich wünsche allen ein

wunderschönes Neues Jahr!!!!!!

Stempeln...hmmm, schon grenzwertig...aber tätowieren?Nee,nee!!!!

(die Idee, den Spiess umzudrehen, fand ich gar nicht schlecht!!)

(bearbeitet)

Moin Griechin

Wohnort zählt, wenn ich es richtig verfolgt habe.

Auch Saavik und Prickel einen schönen weißen Tag.

bearbeitet von Motte6496
F7

Du willst Dich nicht vertrauensvoll in meine Hände begeben ?

Prickel, ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Tizia

bisher is noch nie ne Frau schreiend vor mir davon gelaufen

Ich sag nur, was nich is, kann noch werden. Ich versprech Dir, ich lauf sofort weg, wenn ich Dich beim KDS erblicke!!

Tizia

Kaum ist das neue Jahr im Gang wird hier schon wieder gespämt, dass die Heide wackelt .

Ich wünsche allen potentiellen KDS-Teilnehmern ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, und eure guten Vorsätze eine Halbwertszeit haben, die unüblich ist .

Ich bin ja mal gespannt, wieviele gestempelte oder barcode-tätowierte Mädels beim KDS rumlaufen .

(bearbeitet)

Aussie, meinst du eine Halbwertzeit in Nanosekunden

Wer spämmt denn hier, alles ernsthafte Meinungen.

bearbeitet von Motte6496
(bearbeitet)

Ich bin ja mal gespannt, wieviele gestempelte oder barcode-tätowierte Mädels beim KDS rumlaufen .

keine Bange, ich werds, recht ins Bild gerückt, dokumentieren

bearbeitet von Prickel
(bearbeitet)

Du willst Dich nicht vertrauensvoll in meine Hände begeben ?

In deine immer lieber LM...aber ich will keinen Barcode am...wo auch immer

Willkommen zurück

Jo, willkommen im Winter....woah..ich flieg wieder zurück...dort wars Temperaturmäßig angenehmer

Moin Griechin

Wohnort zählt, wenn ich es richtig verfolgt habe.

Na warte du Motte du...komm du nach Hannover....tse

bearbeitet von LaGreca

...aber ich will keinen Barcode am...wo auch immer

och, übers Motiv ließe sich reden

(bearbeitet)

Allen [COLOR=green]ein gutes und erfolgreiches[/COLOR]
Neues [COLOR=magenta]Jahr !![/COLOR]

LaGreca , ich würde sogar mit kommen in die Wärme, hpts fernab von Schnee, Kälte und sonstigem Schlamassel.

Wegen des Barcodes brauchst du und alle anderen keine Gedanken machen. Tizia und ich haben basisdemokratisch beschlossen, dies an den Herren hier erstmal auszuprobieren, um zu sehen, ob es codier- und scannertauglich ist.

Hallo Prickel,

LG Mondi

(bearbeitet)

Mondi, kommt nie und nimmer in Frage, ich kenn die Frauen , kennst Du das im Supermarkt, wenn der Code nicht lesbar is ? dann wird gezogen und gerupft, und am Ende sind lauter Falten drin ....

bearbeitet von Prickel

Der Herr Prickel ist also GEGEN DEMOKRATIE (blankes Entsetzen) !

@ Mondi Ich liebe die Demokratie

[...]
Ruby , [...] es tut mir leid, dass ich deine Anmeldung hier erst jetzt gesehen habe. [...]

Mondi , so ist eben das Leben, wer zu spät kommt...

Mach Dir keine Gedanken, schliesslich habe ich ja aus Gründen gezögert, die sich erst noch klären müssen, und vllt. klappt es ja noch. Und ansonsten freue ich mich einfach auf das 7.KDS

Ruby, der gerade ein Smiley mit einem freundlichem Lächeln und einer zerquetschten kleinen Träne fehlt.

Ich wünsche mal allen, die heute noch so im Laufe des tages reinschauen, einen wunderschönen verschneiten Sonntag

(bearbeitet)

Guten Abend, wünsche allen ein fröhliches neues Jahr.
Mal aus dem Urlaub zurück melden...

Edith sagt: ich muss viel nachlesen.

bearbeitet von rubisilk

Ich hoffe es schaut niemand WDW ,ansonsten müssten wir das ganze umbenennen in Wasser Date Seminar

In deine immer lieber LM...aber ich will keinen Barcode am...wo auch immer

Du hast recht. Stempeln ist viel schöner Und eine gewisse Griechin würde ich besonders gerne stempeln

(bearbeitet)

Ich hoffe es schaut niemand WDW ,ansonsten müssten wir das ganze umbenennen in Wasser Date Seminar

Morgi...wir haben es auch gesehen...

LGG

JoDa09

Hallo
rubisilk
Morgi
Delphin ( auch an dir wird der Barcode und das Stempeln erst ausprobiert, um festzustellen, ob die Codier- bzw. Scannermaschine dies auch nutzbringend annimmt).

Btw: Goldilock gehört seit heute zu der basisdiktatorischen Solidaritätsgemeinschaft dazu: Wir sind nun zu DRITT

Joda (für beide )

Was schaut ihr euch für Sendungen an??? Katzenkaffee kostet pro Pfund ca. 1000,--- Euronen oder sogar mehr. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr so einen Kaffee je zu trinken bekommt, ist schon fast unwissentlich unwahrscheinlich. Außerdem wird der kotierte Kaffee sehr stark gereinigt.

Na Hauptsache, ihr habt kein Problem mit hormonbehandeltem Schweinefilet und mit Fischmehl gefütterten Rindern und Hühnern.

Wie sagt ein allseits beliebter Forenschreiber immer gerne: Wenn wir alle unser Fleisch selbst erlegen müssten, wären die meisten Vegetarier.

Also stellt euch nicht so an!! Beim Kds wird es dieses Luxusmarke von Kaffee leider nicht geben

Aber zur Beruhigung aller : Es gibt auch Wasser (da treiben es zwar nur die Fische drin, aber das scheint nicht so dramatisch zu sein. )

LG Mondi
die nichts dagegen hat, wenn sich noch einige evtl. für die Warteliste anmelden

[COLOR="Blue"]Mondi

Wir haben eine Barista beim testen von Kaffee, Latte, Cappu etc... gesehen. Die Überprüfung der "Kaffeemaschinen- automaten" war nicht so schön anzusehen.... da wurde der Kaffee durch Schimmelpilzkulturen gepresst.... weil die Maschinen sooo sauber waren....

LGG

JoDa09
[/COLOR]

Joda

Ich kann versichern, als Löckchen und ich uns die Küche einschl. Kaffeemaschine angesehen haben, war alles top. Und wir waren unangemeldet dort!! Und Löckchen kommt aus der Branche und sieht so etwas auf den ersten Blick.

Es gibt also keinen Grund, sich Gedanken zu machen. Versprochen!

• Neu erstellen...