Jump to content

FFM ODER MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo für uns ist das Neuland was ist geiler Frau Frau Mann oder Mann Mann Frau .

Klar Männer wollen sicherlich FFM 

und Frau möchte MMF

einen Mann findet man sehr schnell aber eine zweite Frau gestaltet sich schon schwieriger an was das wohl liegen mag zwinker 

Eine Eifersucht spielt bei uns keine Rolle da wir eine Affäre führen und uns da schon vertrauen sollten und müssen 😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Metamorphisten
Geschrieben
Wie sollen wir das hier beantworten,kennen Eure Vorlieben doch nicht👀 Für uns als Paar kommt nur ein FFM in Frage 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Um herauszufinden was für euch beide "geiler" ist, solltet ihr auch beides ausprobieren. Jeder hat einen anderen geschmack.
Geschrieben
versuchen solltet ihr doch auf jeden Fall beides und dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen, was euch besser gefällt ;)
Geschrieben
Woher sollen wir wissen was für Euch geiler ist. Probiert beides aus und ihr werdet es feststellen, so einfach ist das.
Geschrieben
Versucht auf jeden Fall beides! Das kann echt sehr geil sein!
Geschrieben
Ich denke auch das kommt auf euch an. Was ihr euch besser vorstellen könnt und wenn beides in Frage kommt, dann beides machen 😁
Geschrieben
Ich hatte bislang zwar weder noch, aber ich denke beides hat seinen ganz eigenen Reiz wenn man eifersuchtsfrei ist und keine Berührungsängste (auch mit dem eigenen Geschlecht) hat. Viel Spaß euch, für was auch immer ihr euch entscheidet.
Geschrieben
MMMMMF. Dann ist Frau voll ausgelastet.
Geschrieben
Versuchst beides und kannst du alleine entscheiden was gefehlt dir mehr😉
Geschrieben
Ich denke, ein wichtiger Faktor könnte das eventuelle bi-Interesse sein von einem von euch, von beiden oder von keinem.
Geschrieben
Beides und mehr .... nehmen was einem geboten wird und Spaß macht ....
Geschrieben
MMF ist meiner Meinung nach die entspannteste Variante überhaupt
Geschrieben
Ist denke ich beides sehr schön zu dritt mit mann und Frau hatte ich und es war sehr heiß
Geschrieben
Probiert es doch einfach aus. Diese Frage kann dir hier keiner beantworten. Es ist ja nur ein kleiner Unterschied. Zwei Schwänze und eine Muschi oder zwei Muschi's und ein Schwanz😉
Geschrieben
beides hat seinen Reiz und kann sehr geil sein
Geschrieben

Also wir haben beides probiert und jedes hat seine besonderen Reize. Wir wollen auf keine der beiden Spielarten verzichten :$ Letztendlich sollte man probieren und dann entscheiden. 

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
In welche Richtung gehen den eure Phantasien und Bedürfnisse dabei?
Geschrieben
Wir haben beides Probiert und finden beides sehr Reizvoll und Geil , Probiert es aus nur so könnt Ihr entscheiden was Euch besser Gefällt
×
×
  • Neu erstellen...