Jump to content

FFM ODER MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schnuggel13:

Hallo für uns ist das Neuland was ist geiler Frau Frau Mann oder Mann Mann Frau .

Klar Männer wollen sicherlich FFM 

und Frau möchte MMF

einen Mann findet man sehr schnell aber eine zweite Frau gestaltet sich schon schwieriger an was das wohl liegen mag zwinker 

Eine Eifersucht spielt bei uns keine Rolle da wir eine Affäre führen und uns da schon vertrauen sollten und müssen 😘

Ich suche solo Frauen, aber natürlich ist die Vorstellung an 2 Frauen verführerisch... als Kerl frag' ich mich aber schon, ob ich beiden "genug" bieten könnte. 

MMF wäre vermutlich realistischer zu finden als solo Mann, aber ich denke es würde mir schwer fallen mich darauf einzulassen. 

 

Hatte beides noch nicht.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Ich hatte bisher beide Varianten - FFM und MMF. Da ich hetero bin ist Variante eins klar mein Favorite, Bei MMF haben Wir uns fast ausschliesslich nur um Sie gekümmert. Es gab allerdings auch zweimal nen Handjob von mir, war nicht geplant und hat sich so ergeben. Ich war einfach neugierig. Und ja, es war für alle sehr anturnend. Was ich damit sagen will, schau einfach was Dir Spaß macht und probiere es aus.

Geschrieben

Wir mögen beides. Bei uns darf jeder mal in die Mitte, also die Aufmerksamkeit wird mal diesem mal jenem zuteil. Deswegen ist uns ein Dreier meistens auch lieber als ein 4er.

Besser ... das muss man für sich ausprobieren - und kommt auch auf den Mitspieler drauf an. Wir hatten schon beides mal gelungen, mal misslungen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oOImmerGeilOo:

Wetten das ich eher als du. 

okay, um was wetten wir ,

allerdings muß ich es persönlich sehen, sonst glaube ich es nicht,

hoffe du gewinnst , weil .....wegen sehen

Geschrieben
Ich mag lieber MMF. Mit zwei Frauen wäre ich überfordert. Mit einem zweiten Mann kann ich mich ergänzen, mehr zusehen, mich auf sie konzentrieren... usw.
Geschrieben
Ich bin der Meinung ,dass beides interessant sein kann ,kommt drauf an wie mans anstellt
Geschrieben
Am besten beides. Zuerst eine DP, dann die andere. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann MMF, da kommt Frau besser an ihre Grenzen.
Geschrieben
Gerne beides. Nur tatsächlich ist es schwer eine weitere Frau zu finden. Meist nur Paare die entweder selbst nur Frau suchen oder nur zu zweit kommen. Einzelne Damen....noch nicht gefunden. Leider!!! Dabei wäre das sooooo geil mal wieder ne Frau zu verwöhnen...ich meine verwöhnen. Okay...bisschen meinen Freund verwöhnen sollte auch drin sein ..lach. Zwei Männer ist auch was feines....das ist einfacher zu verwirklichen. WO BITTE SIND DIE EINZELNEN FRAUEN DIE SPASS AM FFM HABEN?????
Geschrieben
Ich würde zum gemeinsamen Sex mit Paaren raten. MMF ist in der Regel auch recht unproblematisch. FFM würde ich mir hingegen doch überlegen, weil das sehr leicht Theater geben kann. Ihr könnt hier ja leicht verfolgen, wie viele Frauen hier "reinen Sex" suchen bzw. wie die paar wenigen Frauen dann auch noch für Ihre Einstellung angegangen werden. (Stichw.: "Du vögelst wohl mit jedem. Nimm doch Geld dafür" etc. blah.). Um Liebe und Sex trennen zu können, muss man eigentlich die Liebe bereits gefunden haben- deshalb Paare. Wenn Euch allerdings langweilig sein sollte, könnt Ihr Euch gerne auch eine Single-Frau dazu nehmen ...
Geschrieben

Auf jeden Fall Mmf, mit einem bi Mann 😘

Geschrieben

MMF - ganz klar - die meisten Männer schaffen es ja nicht mal 1 Frau richtig zu befriedigen :smiling_imp: :P

Geschrieben
Also für mich als Kerl kommt nur MMF in Frage, es ist einfach fantastisch zu zweit eine Frau zu verwöhnen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schnuggel13:

einen Mann findet man sehr schnell aber eine zweite Frau gestaltet sich schon schwieriger an was das wohl liegen mag zwinker  😘

Ja dann mal viel Erfolg

Ich finde es schwieriger den passenden Mann zu finden

Wobei ich aber MMF vorziehen würde

Zudem ist bei FFM der Mann oft überfordert und möchte sehen wie beide Frauen Sex miteinander haben.

Aber wenn ich Sex mit einer Frau habe muss ich da nicht unbedingt einen Mann dabei haben

 

Geschrieben
Ich habe beides erlebt. FFM ist für fast jeden Mann ein Traum. 2 Frauen die sich förmlich um dich "batteln" . Da lassen auch die dich intensiver gehen um mehr zu bekommen. Bei MMF ist es fast anders anders Rum, hier kommt es ein wenig drauf an wie Frau es mag. Eher auf die " ich will benutzt werden" oder auf die sanfte Art. Es hat beides für und wieder.
Geschrieben
Nehmt doch ein paar. Kann da eins empfehlen 😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Centleman84:

Fake! Warum antwortet ihr auf sowas 🤦‍♂️

Warum soll das ein Fake sein 👌

Geschrieben

Ihr solltet beides ausprobieren um festzustellen...was euch mehr Spaß macht.

MMF ist meins..

Geschrieben
Wenn dann MMF... aber die Männer dürfen nur mich beglücken 😂
×
×
  • Neu erstellen...